Zitatnja jens ander nehmen ja nen 2"1" für nen direktstrahlende 15" box mit riesen horn für den 2" und findes auch o.k
Damit kannst du mich ja nicht gemeint haben..... ich will ein kleines, drehbares Horn verwenden.
Kann das H100 überhaupt runter bis 1000Hz? Ich hab da keine Daten drüber.... Und warum soll es gedreht eingebaut werden? Wenn schon, sollte es drehbar sein..... aber dann wird wahrscheinlich das Gehäuse wieder größer. Ist auch nicht nötig, denn als Wedge will ich sie nicht einsetzen und wenns lauter werden soll, man also zu mehreren 10/2ern greifen müsste, nehm ich dann eh was größeres. Die 16 Ohm-Sache ist hauptsächlich wegen einiger Sprach-Jobs, die ich habe, wo ich ein größeres Publikum erreichen muss. Da kommen 3-4 Reihen a 3-4 10/2er zum Einsatz und dabei kann ich dann jede Reihe an einen Amp-Kanal hängen, wenns sein muss kann jede Reihe auch 5 oder 6 Boxen haben.... dank 16 Ohm ist das machbar.
LineArray-fähig? Das ginge höchstens mit solchem Unsinn wie auf der ProLight&Sound diese eine Firma hatte, mit den 4 12ern und 5 HT-Treibern, denn man wird wohl kaum ein Horn bekommen, dass für Einzelanwendungen 90x60° macht und für LineArray dann 90x5°......
Das Gehäuse sollte von vorne so klein wie möglich sein.