In meinem Zimmer! Ist nur zur Klang und ungefähren Druckbewertung. Klar das da keine brauchbaren Dinge für PA oders Auto bei rauskommen.
Edit:
Nochmal ein paar Impressionen:
Also Richy B über den Sub ist nur die Hölle. Der schiebt auch Tiefbass in seinen Tracks obwohl es Techno ist. Damit bekommt man den URPS auch zum anschlagen.
Bei The Prodigy spielt er sehr dynamisch und schnell, der Bass ist sofort da und sofort wieder weg und folgt auch gut den Bassläufen und verliert nicht oder nur minimal an Pegel. Da habe ich bei anderen Subs schon ganz andere Sachen erlebt.
Derb - Derb macht auch keine Probleme obwohl die Mischung aus "Tief" und Kickbass vielen Subwoofer arge Probleme macht.
Hip Hop ist absolut kein Ding. Der Bass kommt schön tief und es klingt rund voll.
Rock klingt absolut entspannt und stellt kein Problem für den Sub da. Man könnte sagen er langweilit sich. Getestet habe ich mit Tina Turner und Pink Floyd und auch mit Limp Bizkit.
Ist euch schonmal aufgefallen das beim Outro von Limp Bizkit bei der ungefähr nach 5 Minuten kommenden Drum tierisch Tiefbass direkt danach kommt, ich denke mal es sind 20 oder 25 Hz oder so.
Edit:
Limp Bizkit Outro:
Und ich hab das einfach so gehört ohne drauf zu achten...