IDN Petrus!... Der tag war so schön! 300 Pax Open Air Polterabend ... Und dann kam das Gewitter... Aber die tanzen auch im regen
I don´t need THAT!!!
-
Kracky -
6. Juli 2003 um 02:43 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "bassfaceb"
IDN Petrus!... Der tag war so schön! 300 Pax Open Air Polterabend ... Und dann kam das Gewitter... Aber die tanzen auch im regen
Dann drück mir doch mal bitte die Daumen - ich heirate heute (Open-Air) und die Gewitterfront wird hier für die Nacht erwartet!
-
Zitat
ich heirate heute
Aufrichtige Anteiln... ähm die besten Glückwünsche. :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Aufrichtige Anteiln...
...ist doch selber schuld! Nein sagen kann soo schwer nicht sein :oops: :oops: :oops:
Aber auch von mir: Glühpunsch. -
Zitat
...und die Gewitterfront wird hier für die Nacht erwartet!
Wie darf man diese Aussage verstehen??? :grin: :grin:
Auch von mir alles Gute.
-
Das der Sturm die Nüsse von der Palme pustet und ein kräftiger Schauer über den Bergen niedergeht der später alle Höhlen überflutet?
Viel Glück das was Länger hält als der Deutsche Schnitt der letzten Jahre und der Wind nicht irgendwann zur Flaute verkommt.
IDN Vergessen das Autofenster zu zu machen und 10 Minuten Später fängt es an zu Regnen.... 3 Stunden später rollende Badewanne. -
IDN: Leute, die mir mitten im Soundcheck dazwischenreden (was noch nichtmal sooo schlimm ist) und dann total angepi**t sind, wenn ich einmal einen etwas rauheren Ton anschlage weil ich Kurz Ruhe brauche... Jetzt sitze ich wieder vor nem Haufen Sch**** der nicht mehr zu bewältigen ist, tolle Parade -.-
-
Dazwischenreden verstellt das gesamte Pult und stöpselt sämtliche Kabel aus, gell? :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Dazwischenreden verstellt das gesamte Pult und stöpselt sämtliche Kabel aus, gell? :grin:
Jaa vorallem wenn man das erste mal nen richtigen auftritt vorbereiten muss auf nem Digitalpult worauf ich vorher genau ein mal gearbeitet hab^^ -
Da hilft nur eines: Vorher einen Abend hinsitzen und sich in aller Ruhe mit der Kiste beschäftigen. Das machen andere auch so.
Sonst bist du am Streß selbst schuld. -
Zitat von "hell&dunkel"
Da hilft nur eines: Vorher einen Abend hinsitzen und sich in aller Ruhe mit der Kiste beschäftigen. Das machen andere auch so.
Sonst bist du am Streß selbst schuld.Der Abend zum "hinsetzen und schaun" war gestern, nur leider musste gestern natürlich acuh noch drumset + git + gesang eingestellt werden -.- also doch keine Zeit mehr gehabt -.-
-
Zitat von "Andreas Harbeck"
Der Abend zum "hinsetzen und schaun" war gestern, nur leider musste gestern natürlich acuh noch drumset + git + gesang eingestellt werden -.- also doch keine Zeit mehr gehabt -.-
Nanu, was gibts da zu jammern? Der Job war anscheinend nicht Deine Kragenweite, bzw. Du warst nicht genügend vorbereitet - Immerhin ist das Gute bei Fehlern, dass man daraus lernt :wink:
Nix für ungut,
JürgenAch ja, i.d.n.: Höllenqualen dank eingerissenem Zehennagel, krieg fast nen Wadenkrampf vor Schmerzen beim Laufen :x
-
Probiers man mit Lidocain, hilft bei sowas super solange du dir bein Laufen nicht noch mehr aufreißt.
-
Zitat von "Andi Groß"
Probiers man mit Lidocain, hilft bei sowas super solange du dir bein Laufen nicht noch mehr aufreißt.
Danke für den Tip, war grad beim Onkel Doc: Überweisung zur Chirurgie - es wird geschnippelt :roll: ...solange darf ich bloß nirgends anstoßen, sonst :shock: :oops: AAARGH!
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Nanu, was gibts da zu jammern? Der Job war anscheinend nicht Deine Kragenweite, bzw. Du warst nicht genügend vorbereitet - Immerhin ist das Gute bei Fehlern, dass man daraus lernt :wink:
In gewissen "Betrieben" gibt es einfach kein geeigneteres "Personal" als das bereits vorhandene.
Das muss dann, mangels Alternativen, auch Aufgaben übernehmen, denen es nicht gewachsen ist.
Im hier genannten Fall sollte man Betrieb durch Schule und Personal durch Schüler ersetzen.
Da ist sowas leider trauriger Dauerzustand und das Geld Fachkundige an Bord zu holen ist nicht da.
Es sein zu lassen ist natürlich auch keine Alternative, sowas geht an Schulen nicht.
Dabei können witzige Sachen herauskommen. Ist nur die Frage für wen sie witzig sind.Der Vorteil an solchen "Fehlern" ist lediglich, dass er das Pult das nächste mal bedienen kann.
Zumindest etwas besser als beim letzten mal :wink: -
Zitat von "Christopher Pike"
Im hier genannten Fall sollte man Betrieb durch Schule und Personal durch Schüler ersetzen.
Da ist sowas leider trauriger Dauerzustand und das Geld Fachkundige an Bord zu holen ist nicht da.
Es sein zu lassen ist natürlich auch keine Alternative, sowas geht an Schulen nicht.
Dabei können witzige Sachen herauskommen. Ist nur die Frage für wen sie witzig sind.Der Vorteil an solchen "Fehlern" ist lediglich, dass er das Pult das nächste mal bedienen kann.
Zumindest etwas besser als beim letzten mal :wink:Schule? Das konnte ja keiner wissen... :oops:
-
Tja, so ist nun mal das Leben.
Es gab mal einer wunderschönen Titel der Stuttgarter Band "Schwoißfuaß" der solche Thematiken beschreibt.
Na, wer kennt ihn noch??? :grin: -
IchIchIch!!!!!
(lmeint, also ich kenn den Titel - und als "Stuttgarter Band" würde ich die nicht bezeichnen...)
-
Die Sache lief jetzt doch besser als ich es erwartet hatte, kam letztlich mit dem Pult Super zurecht... Gefällt mir sehr gut der Kasten

-
Was war´s denn für ein Pult? Mal rein interessehalber...
-