LINE ARRAY Endstufe Ramsa
-
-
Zitat
Das mit dem LA war mein Aufhänger, dass der Thread schnell gelesen wird. ThanksJo, hat geklappt.
-
-
Also Sicherungen kannst du bei Conrad oder Reichelt finden...
-
wenn man so wenig ahnung hat - dazu noch gleich nach dem service manual schreit sollte man sich gut überlegen ob man die stufe überhautp aufschraubt ...
peinliches niveau hier
-
TBF
Du meldest dich ja nur, wenns was zu verreissen gibt.
Ist das Niveau?
Gibz keinen smiley der die Zunge streckt? Den würdich dir jetzt hierhin machen. -
nö wiso wenn man nciht mal sicherungen erkennt sollte man es tunlichst unterlassen da irgend etwas zu machen sorry aber mit sowenig peilung auf gar keinen fall einen schraubenzieher anfassen
-
Wenn wir ne Endstufe aus ner Installation rausnehmn, machen wir sie erst mal auf, um sie rauszublasen. Da der Amp auf einer Seite nicht läuft, und ich gehört hab, dass dieses Modell sekundärseitig Sicherungen haben soll, die ich aber nirgends seh, kann ich doch wohl fragen, ob jemand grad diese Gerät kennt. Damit verlierich nicht gleich die Lizenz zum schrauben, auch wenn ich kein elektroniker bin, weiss ich mir genügend zu helfen, und wenns nicht geht, gebich das Ding zur Reparatur.
Das heisst noch lange nicht, dass ich meinen Job nicht gut mach!O.K., die Sache mit dem LA war ja wohl beschränkt geistreich.
Entschuldigt, ihr ach so ernsten Forumsteilnehmer, dass ich eure ach so wertvolle Zeit verschwende, die ihr braucht, um zum wiederholten mal über T-Amps oder DAP herzufallen.