1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

eine aigenartige frage

• Everest2002
  • 11. Juli 2003 um 00:17
  • Everest2002
    • 11. Juli 2003 um 00:17

ich weiß nicht ob das hier rein passt oder wie ihr damit um geht....

ich bin ein schwuler mann und möchte gerne wissne ,notfalls auch via PM,
    wer noch schwul ist...

PS: bitte nich lachen..es ist ein ernste frage.....

:cry: :cry: :x :-?

-none-

• Clyde
    Reaktionen
    5
    Marktplatz Einträge
    2
    • 11. Juli 2003 um 07:05

Wir sind Überall!!! :lol:

Ein Motto vom CSD vor 2-3 Jahren...

Nun ja eigenartig schon, aber in Technischen Berufe sind Schwule ja nu wirklich recht selten anzutreffen...

Von daher schon interessant zu wissen, vor allem wer dazu steht und wie die Toleranz und Akzeptanz im Forum ist...

• starstage
    • 11. Juli 2003 um 07:52

Ich wüsste gern, wer hier bekennender Hetero ist, wer Potenzprobleme hat und wer seine Frauen gern im Stehen begattet. Wer mag, darf mir auch noch etwas über seine perversesten Gelüste ins Ohr flüstern. Aber ganz leise.

Mag ja sein, dass Schwulsein im Verein am schönsten ist. Ist das hier nicht trotzdem extremst offtopic und eher was für das youngmiss.de- oder das oxybrain-Forum? :roll:

Philipp

• buzz
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 11. Juli 2003 um 07:56

Hallo,
    ich meine, dass hier im Forum die Frage ob Homo- oder Heterosexuell nicht wirklich bedeutend ist.
    Ich für meinen Teil interessiere mich hauptsächlich für die fachliche Kompetenz der Forumsmitglieder, nicht jedoch für die sexuelle Orientierung.
    Clyde:
    Ich meine, dass es sich bei diesem Satz:

Zitat

aber in Technischen Berufe sind Schwule ja nu wirklich recht selten anzutreffen...

um eine absolut unzutreffende Verallgemeinerung handelt.

Viele meiner Freunde sind homosexuell, und ich habe weder bei ihnen, noch hier im Forum ein Problem damit. Nochdazu sind viele davon in technischen Berufen tätig. Sind das alles Ausnahmefälle, oder was?

Zur Information: Ich bin nicht homosexuell, aber selbst wenn es so wäre, was würde es ausmachen?

Gruss aus Nürnberg,

Buzz

Hier geht's weiter...

• Everest2002
    • 11. Juli 2003 um 11:56

nochmals danken

für eure beiträge...möchte echt keinem hier ein problem machen,ist eine frage ja nur...

-none-

• JohannesP
    Reaktionen
    1
    • 11. Juli 2003 um 13:28

Selbst wenn du weiß, wer hier schwul ist oder nciht, was soll dir das großes bringen?

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen das es unter den momentan 2257 Benutzern mindestens noch einen schwulen gibt, wenn es dir darum geht zu wissen ob du alleine bist oder nciht...

MfG Johannes Pradler

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

http://www.Pradler-Veranstaltungstechnik.de

Johannes Pradler
    Geschäftsführer
    Meister für Veranstaltungstechnik (Bühne/Studio)

• Everest2002
    • 11. Juli 2003 um 13:32

naja...nur so...
    hab da ein bestimmtes problem

-none-

• Anonymous
    Gast
    • 11. Juli 2003 um 14:13

Für diese Probleme besuch: Gay-online.com

• diablo
    • 15. Juli 2003 um 15:23

Also wenn ihr hier schon mal lustig am outen seid... warum nich...
    bin auch schwul... Hab da kein Problem mit, selbst auf 60. Geburtstagen nich...

ach, Kracky, nich böse sein, ich find deinen Link ja auch gut und schön und es ist wichtig, dass man sich für sowas einsetzt... Aber irgendwas stimmt hier nich...
    Hier outet sich jemand im Forum als schwul und das erste was du dazu schreibst, ist ein Link für eine Seite die sich PRIMÄR gegen Kindesmissbrauch verschrieben hat... war wohl nich so beabsichtigt, aber naja...

• starstage
    • 15. Juli 2003 um 16:59

Denke, dass das hier kein Forum für Lebensberatung ist. Wer psychische Probleme hat, ist nicht gut beraten, in Internetforen, die sich üblicherweise mit Beschallungstechnik befassen, nach Hilfe zu suchen. Das ist der falsche Ort. Man sollte sich schon drauf besinnen imho, dass sich auch im realen Leben Diskussionen führen lassen. Man braucht keinen Thread zu erstellen und muss stattdessen bloß den Mund aufmachen. Man spart sich auch den Klick auf den Antwortknopf. Oh, und es macht einen auch keiner wegen diverser Rechtschreibfheler an. ;) Nix für ungut, Evi, aber überleg' wirklich mal, ob du den richtigen Ort und die richtigen Menschen zur Diskussion ausgesucht hast...

Philipp

• Clyde
    Reaktionen
    5
    Marktplatz Einträge
    2
    • 15. Juli 2003 um 20:30

Hmm, eigentlich würde es nicht passen, aber dem Everest ging es ja eigentlich um Diskriminierung am Arbeitsplatz, speziell halt auf VA´s...insofern hätte es hier schon Platz im Forum..denn das kann jedem passieren, egal mit welcher gesinnung.

Und bei VA´s ist es ja besonders schwierig durch die Position vorm oder beim Kunden und mit seinen Gästen evtl. ...

• Tobias P.
    • 16. Juli 2003 um 06:26

Hi!

Also um mich endlich auch mal zu Wort zu melden: wenn es eins gibt, was ich absolut nicht leiden kann, dann ist das die Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Rasse, Hautfarbe, sexuellen Orientierung etc.
    Ich habe auch einige Homosexuelle in meinem Bekanntenkreis (bin selbst aber hetero) und bin mit denen teilweise auch sehr gut befreundet.
    Letztendlich ist es nur der Charakter, der wirklich zählt.
    Und um es ganz klar zu sagen:
    Wenn ich mitkriege, dass jemand, mit dem ich zusammenarbeite, andere Menschen diskriminiert, hätte ich die längste Zeit mit ihm gearbeitet.
    Auf VA's gilt sowieso generell: wer Stunk macht, fliegt!
    @ Everest: Lass dir sowas nicht gefallen, egal von wem!

CU, Tobias

PS: Ändere doch mal deine Einstellung zu dir selbst (und deine Signatur), denn so hast du von vornherein keine Chance, den nötigen Respekt zu erhalten.

Meine Signatur hat grad Urlaub

• starstage
    • 16. Juli 2003 um 19:36

Hat jemand schon mal auf dem CSD Ton gemacht und wurde diskriminiert, weil er als Mann auf Frauen steht (so ein perverses Schwein aber auch)? *Das* würde mich auch mal interessieren. :lol:

Philipp

• diablo
    • 17. Juli 2003 um 11:13

Ich denke ich wär auf CSD fehl am Platz als Tonmann... anstatt das richtige Mikro hochzuziehen oder so würd ich wohl ständig auf die schönen Burschen gaffen 8)

:D

• diablo
    • 17. Juli 2003 um 11:34

Achso, wenn zu den Beiträgen weiter oben mit Freundeskreis austauschen und so... so wie ich das rausgehört hab, hat der Everest mit seinen KOLLEGEN in der Firma Probleme und kann die nicht einfach von heut auf morgen austauschen...
    der Rat sich die richtigen Freunde "zuzulegen" ist ja gut und schön, bringt aber nix wenn man den Kontakt zu den alten Kollegen oder Freunden nicht vermeiden kann...
    Am besten bietet ihr ihm ne Stelle in eurer Firma an, wenn ihr ihm helfen wollt, aber ansonsten muss der Everest einfach mit sich selbst klarkommen, selbstbewusster werden und sich sowas nicht mehr gefallen lassen...

• starstage
    • 18. Juli 2003 um 03:35
    Zitat von "diablo"

anstatt das richtige Mikro hochzuziehen oder so würd ich wohl ständig auf die schönen Burschen gaffen

Herrjesus, wo kommen wir hin. Ich muss mich auch outen, ich als Mann steh' auf Frauen, dass ihr das nicht versteht, ist mir klar, aber wenn ich beim Mixdown meine Augen nicht für Pult und Bühne reservieren würde, sondern stattdessen den hübschen, jungen Mädels hinterher- und ins Dekolleté hineinschauen täte, dann ginge der Gig in die Hose. :D

Philipp

• mEon
    • 22. Juli 2003 um 17:32

Bin nicht homo.
    Aber der Thread von Everest hat meiner Meinung nach schon was mit der PA-Branche zu tun.

Grüßle

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™