was meint ihr wieviele leute man mit 2 KME PA 1153 + passender T-amp endstufe beschallen kann.
und was denkt ihr bei 4 KME PA 1153?
thx
Lex
wie groß darf das publikum sein???
-
-
4 Stück geflogen und mit guten bässen dabei ich sag mal 6 bis 8 Stück dann kann man wohl 500-600 man machen natürlich alles activ getrennt aber nur ein Paar tops auf Stativen da gehen höchtens 80 personen un mit zwei vieleich knap über 100 da fehlt halt der Bass und KME baut da doch auch was schönes.
-
naja es sind ja nicht wirklich tops. sind ja eher fullrange boxen und ich wollt mal wissen was ihr denkt was man halt nur mit 2 guten fullrange boxen machen kann. is doch schon n ganzes stück ersparniss wenn man keine trennung hat zwischen tops und bässen. auch preislich. 2 anstadt 4 boxen und keine weiche usw.
was ergibt das besseren preis/leistungs ergebniss. 2 bässe und 2 tops oder 2 fullrangeboxen? beim gleichen preis bitte.
Lex -
ich würde sagen 2 bässe und zwei tops! denn der bass unterschiedf macht sich schon bemerkbar! aller dings solltest du einen bass mit hightpass haben damit das top höher belastbar ist!
-
du solltest dir halt was kaufen was du multifunktionel einsetzen kannst.
zb nen 15"+1" Box die du als Fulrange System mit auf klein Partys nehmen kannst und für größere Sachen halt mit Bass zusammen Pasiv oder Besser actic getrennt. -
Zur Ursprungsfrage: bis 2,00m.

(nicht ernstnehmen!!!)
MfG
-
Zitat von "sachsensound"
Zur Ursprungsfrage: bis 2,00m.

(nicht ernstnehmen!!!)
MfG
sowas in die richtung wollt ich auch schon schreiben aber dachte dann ich lass es lieber

-
Zitat
zb nen 15"+1" Box
bäh - mieseste kombination - 15" + 1,5" oder 2" ist ok oder 12" + 1" tops und 15" subs drunter
-
Hallo,
Ich bin auch eher für Top/Sub Kombi's. Fullrange sind, wenn du sie auf Ohrhöhe stellst, meist ein wenig Baßschwach. Dann doch lieber nen Sub auf den Boden und ein kleines 12/2 Top aufn Stativ.
Und der 12" tut im Top feiner als ein 15"...
MfG Stephan