TACH!
Weiß jemand welche Mic's da benutzt wurden? Speziell das, was Scooter hatte der hatte das ja fast komplett in der Hand da hat nur ne Antenne rausgeguckt, oder hat der ein Mic fest in der Hand istalliert?
:wink:
TACH!
Weiß jemand welche Mic's da benutzt wurden? Speziell das, was Scooter hatte der hatte das ja fast komplett in der Hand da hat nur ne Antenne rausgeguckt, oder hat der ein Mic fest in der Hand istalliert?
[Offtopic an] Warum schaust du son Dreck???? [/Offtopic aus]
Könnte die Fahrradlampe von Shure sein, Bezeichnung kenne ich gerade nicht. Zumindest meine ich, dies hier schon mal im Forum gelesen zu haben.
du scheinst es ja selbst geschaut zu haben sonst wüsstest du nicht, was ich meine :wink:
[IRONIE AN]
ich wollte halt mal wieder einen Haufen verrückte sehen :wink: Nein ehrlich: Asterrix war fertig dann war mir langweilig und bis ich genial Daneben gefunden habe hab ich mir dann die Irren Strandleute angesehen... :wink: ![]()
![]()
[IRONIE AUS]
ja Shure könnte sein da hats manchmal silber geblinkt...
Zitat von "netsrac"du scheinst es ja selbst geschaut zu haben sonst wüsstest du nicht, was ich meine :wink:
NEIN!!!!!!!!!!
Das stimmt nicht.
ICh habe den Kram garantiert NICHT gesehen und muss solch üble Nachrede auch strikt von mir weisen.
Nein, ich hab es ehrlich irgendwo im forum gelesen: scooter mit fahrradlampe. moment ich suche mal:
tada!!!!
Da ist es:
Zitat von "rockline"Ebenso hab ich gerade Scooter mit einem fürchterlich schlechten Lied gesehen, bei dem der Shouter in eine Fahradlampe (jaja, das olle Harpmikro) singt - tut das Not in so ein Teil zu grölen? Live wird er damit jedenfalls nicht glücklich!
Quelle: http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?p=112352#112352
11. Antwort ist es.
So..... ![]()
![]()
okokokokokokokokokok!!!!!! Tut mir sorry! :o
ok Thema geschlossen hat sich erledigt... :lol:
Mics bei diesen VA´s sind IMMER nur Deko!
-> Vollplayback
Gruß Oliver
das was scooter da in der hand hat könnte gut ne echte fahrradlampe mit abgeschnittenem kabel als antenne sein.
Live wird der damit nich glücklich stimmt, wofür auch (s.oliver)
hammerhart ![]()
ballerman hits muss man sich wirklich ent antun.
bei top of the flops wird aber anscheinend auch net imemr live gesungen, sondern nur bei manchen bands...
wenn's auf der bühne die stimmen GENAU so klingen wie im radio/video track,dann ist meist was faul,da die bei totp ja wohl ent das exact gleiche equipment geschweige denn die akustik haben wie im tonstudio :wink:
und top of the flops kucke ich schon lange nimmer (seit ueber nem jahr nimmer, um's mal gleich zu sagen)
Zitat von "netsrac"TACH!
Ist ne Fahrradlampe von Shure. Nutzt HP immer meines Wissens.
das Teil heiß Shure 520 DX (Green Bullet)
Frequenzgang: 100Hz - 5KHz (@-10dB) !! (also nur n bißchen besser als Telefonqualität)
Und dazu auch noch ne Kugel :o
Wird bei der Harp-Abnahme normalerweise über einen Gitarren-Amp gejagt und dann normal mikrofoniert........