tthorsten! MuFu ist zu teuer für den Kameraden hier!
Der Kappa 15LF kostet fast gleichviel wie der P.Audio und wer im Vergleich 120l KappaLF gegen Bec1 mit P.Audio gewinnt ist wohl klar!
farad
tthorsten! MuFu ist zu teuer für den Kameraden hier!
Der Kappa 15LF kostet fast gleichviel wie der P.Audio und wer im Vergleich 120l KappaLF gegen Bec1 mit P.Audio gewinnt ist wohl klar!
farad
hach
was will der arme junge eigentlich beschallen ?
Wieviele Leute ? wie laut? oder hab ich was überlesen ? sind das nicht mal die ersten Fragen die sonst kommen?
Vieleicht sollte er sich pro seite 2x 18er bassrutschen hinstellen ...
auf die größe kommts doch nicht an? an nee er will doch sound ...
Also für sein buged würd ich mir doch 4x kappa lf mit t-amp und aktiv weiche hinstellen und T-box top's oder dap advantage top's hinstellen
Bei selbstbau top's kann das schon mal in die hose gehen und bei top's gibts genug sachen die funktionieren und noch dazu (auch ohne arbeit gerechnet) billiger sind als selbstbauten.
Mit einem buget für 4x 70Euro conrad chassi's kann man doch net wirklich erwarten drausen was beschallen zu können ...
Wenn ich da ein Horn-gehäuse bau ist das sogar mit billigsten spanplatten Teurer als das chassi selbst ...
Also meine br-kisten für meine Kappa's mit 16mm span kommen sogar schon deutlich über 50 Euro ...
lg
Stefan