Zitat von "MikeMcFluke"Alles anzeigenKappa in 93l geht nciht!!!
Bei 93l fallen 18" sowieso weg... Wolltest Du ja auch nicht.
Was geht ist der PZB oder TBX von B&C. Beide gehen in 93l und 40Hz Tuning.
ABER:
Für den PZB solltest Du pro Chassis 600-650W Power haben, beim TBX sollten es eher 1kW oder mehr sein (pro Chassis)Zu Deinen PR112 Tops würde ich Dir empfehlen, zwei PZB zu kaufen und dazu eine TA-2400. Damit sollten die Tops schon ganz gut gehen. Bei weiterem Geldsegen einfach nochmal zwei kaufen und dann alle vier zusammen an der TA-2400 betreiben.
Mach nicht nochmal den gleichen Fehler und setze auf billige Chassis, das lohnt sich nicht!
Die 400W RMS an 4ohm Deines Amps mußt Du dann leider vergessen... Diese Chassis wollen einfach Power sehen! Ist leider so!MIKE
P.S.: Die kosten belaufen sich dann auf ca. 1000Euro (2 Chassis + Amp) und nochmal 600 für die weiteren Bässe!
P.P.S.: Falls Du mit dem Kappa LF glücklich werden willst, plane mal eben 160-180l für das Baby. Dann geht der auch ganz gut, aber einen neuen Amp wirst Du auch hier brauchen!
Hier stehen zwei Chassis, die absolut in diesen Gehäusen funktionieren...
Wenn Du nur im Keller hören willst, sollten Dir aber auch zwei davon locker reichen!
dann so:
2 kaufen und mal anhören, bei Bedarf noch zwei kaufen!
Falls Du mal ne Party machen möchtest sollte die Überlegung sein:
2 mit ordentlichem Amp
4 mit deinem Amp!
Die beste Lösung:
4 Stck mit neuem Amp! Aber das is ja klar...
Das mit den Ports ist meiner Meinung nach Pflicht!!! Ich habe 466cm² Öffnungsfläche an meinem PS40. Manche sagen es ist viel, andere sagen es ist genau richtig!
MIKE
P.S.: Jeder kann machen was er will!