Ja, für ein Lucas würde es schon reichen..... aber irgendwie zweifele ich daran, dass es Mittelhochtonbereich so laut geht, wie die Boxen, die er jetzt hat, wenn er einen Sub drunterstellt.....
Hilfe, brauch PA-Boxen und habe keine Ahnung!
-
-
@ Christoph:
Ich denke das Du mit:
2x [Audio Zenit CD15 als Top´s, und
2x Audio Zenit CDW18 als Sub´s,
mehr als gut bedient bist, zumal Du dich preislich (unter 2000,- EUR) nicht so weit aus dem Fenster lehnen mußt und deine Palmer reicht für diese Kombi auch aus ! -
Zitat von "Jens Droessler"
Ja, für ein Lucas würde es schon reichen..... aber irgendwie zweifele ich daran, dass es Mittelhochtonbereich so laut geht, wie die Boxen, die er jetzt hat, wenn er einen Sub drunterstellt.....
12"/1" Topteil mit einem 18" Bass, der Bass hat 1200W Digital die Tops bekommt 2x400W, alles über die neue Aktive Endstufe. Laut erfahrung geht das Teil lauter wie ne Elias oder Premium mit zwei 15" Bässen und soll auch noch besser klingen! Was will man mehr?
-
Achso, das ist was neues. Ich dachte, Lucas 2000 wäre das gleiche wie das kleine, nur mit zwei Subs.
Allerdings habe ich den Verdacht, dass der Bass mit nur einem 18er etwas wenig sein könnte für Disco-artige Sachen.... -
Zitat
Allzuviel Bass würd ich auch nicht machen, die Kiddis können eh nie genug bekommen.
Das ist ja kein High-End-PA.
Hauptsache, das Ding macht genug Krach und klingt gut für kleinere Sachen und das dauerhaft, ohne auszufallen und ohne das man Angst haben muss, dass was kaputt geht.
Manche freuen sich ja schon am Klang einer Midi-Anlage.
Da kommt gar kein Bass und alles ist toll, solange es einfach auch nur laut geht.
Mecker gibts sowieso, weils zu leise /die Boxen zu klein usw. ist. -