was haltet ihr von den teilen? ist vom preis her ja ähnlich wie behringer. nur is halt kein behringer..
oder wie ist "etek" so? mir sagte dir marke nicht...
ich bräuchte das eigentlich nur um ein kondensatormic und n linesignal mischen zu können.
von den funktionen her machte mir diese pult auf jeden fall keinen schlechten eindruck. aber bevor ich mir son gerät zulege, wollte ich mich hier nochmal umhören.
ne herstellerseite hab ich nicht gefunden. text wohl:
"...Auffälligstes Merkmal ist die konsequente Verwendung von Fadern statt Potis, wodurch eine hohe Übersichtlichkeit erreicht wird. Die Kanäle verfügen u.a. über einen durchstimmbaren Hochpassfilter, 3 Aux-Wege, einen schaltbaren 3-Band EQ, Mute und PFL-Funktion. Der Mischer wird mit 19" Rackmounts ausgeliefert. 4 Mikrofoneingänge in Klinke und XLR mit PAD Schalter, alle Regler in Stereo Ausführung, Klang-Potis mit Mittelrastung! Klangregelung schaltbar, alle Eingänge mit aktiver 3-Band Klangregelung, 4 Stereoeingänge mit Routingschalter umschaltbar, Mute- und PFL-Schalter pro Eingang, Kopfhöreranschluss, Tape In/Out, 1 Effekteinschleifweg, 2 Monitor-Outs, Mix-Out symmetrisch, schaltbare Phantompower ..."
wie meint ihr?
mfg
christian