Wider jede Vernunft und Rat meinerseits, hat der Typ sich JBL EON gekauft. Er hat sie sich sogar vorher angehört und fand sie trotzdem gut. :o
Mit denen kann ich absolut nichts anfangen und ich werde sie mir keinesfalls von ihm leihen.
Für 10" Tops hätte ich ab und zu Verwendung gehabt. Die Dinger wären mir aber zu teuer, um sie nur im Lager rumstehen zu haben.
Wenn ich mir die ab und zu hätte ausleihen können, wäre das für uns beide perfekt gewesen.
Nicht mal der Preis der EONs konnte ihn einschüchtern. ich hatte ihm für nur wenig mehr eine komplette Klein-PA hingestellt. (10"/1" + 15" Neodym-Sub) Jetzt meckert der rum, dass kein Bass rauskommt und geht mir schon wieder ständig auf die Nerven.
Auf sowas kann man echt verzichten. ![]()
Mutti sponsort und dann ist egal, was das kostet, obwohl der chronisch Geldmangel hat und in seinem Leben auch nie zu Geld kommen wird.
Komischerweise hat Mutti das auch nicht interessiert, weil die das Geld von Pappi bekommt. :-?
Ich hatte eine fertige Anlage ausgeliehen und den hat das so brennend interessiert, dass der selbst nach nochmaliger Aufforderung nicht gekommen ist.
Für den mach ich keinen Finger mehr krumm. Kommt immer und will alles haben, man macht und tut und muss sich dann von so einem dummen (das ist er wirklich/gerade so Hauptschulabschluss) ver''#+.:;:##´ lassen
So, musste mal gesagt werden.