Hallo ich möchte mir ein Steuergerät zulegen.
Was würdet Ihr mir von beiden empfehlen.
Ist der SD1 wirklich 700 Euro mehr wert ?? ?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Erik
Hallo ich möchte mir ein Steuergerät zulegen.
Was würdet Ihr mir von beiden empfehlen.
Ist der SD1 wirklich 700 Euro mehr wert ?? ?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Erik
verschoben nach party-technik!
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek
natürlich den SD1 da du alles mit programieren kannst ! Haben 4 Stück im Laden und sind zufrieden .
Greatings Matze
Der SDI gefällt mir auch besser!!!
Danke für die Antworten !
Moin,
also der SD1 ist schon ein klasse gerät und nicht zu vergleichen mit dem scan 12. zwar ist der scan 12 viel günstiger aber du bist damit auch sehr eingeschrengt. mit dem SD1 kannst du sogar konventionelles licht sehr gut ansteuern, aleerdings ist lässt mit pers. die bedinnfreundlichkeit des sd 1 zu wünschen übrig, wenn man mehr als nur scanner dran hat.
die frage ist was du willst, nur scanner in einer richtung = scan12
mehr und super programiebar = SD1
also ich kann letzteres nur weiter empfelen.
MFG
Kai
Also wir haben seit kurzem den Scanoperator 12 PT, und mit dem kann man eigentlich alles machen um Scanns und ML anzufahren. Die Programmierung lässt sich auch leicht handhaben und dank einer FINE-Taste lässt sich die XY-Bewegung auch sehr akkurat mi den Wheels einstellen.
Für eine Live-Show zwar nicht die richtige Lösung, aber wenn du ein Gerät brauchst das deine Lights automatisch korrekt steuert kann ich den 12PT empfehlen, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen warum man soviel mehr für den SD1 ausgeben sollte, da er nicht wirklich viel mehr kann.