Moin leute wollte euch fragren ob man sich die kaufen kann ?
Mfg Sven
Ps Habe vergessen ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3354939948&category=12907
Ja in Brücke
Moin leute wollte euch fragren ob man sich die kaufen kann ?
Mfg Sven
Ps Habe vergessen ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3354939948&category=12907
Ja in Brücke
in Brücke ?
Zitat von "hugo-minden"Moin leute wollte euch fragren ob man sich die kaufen kann ?
Mfg Sven
Was soll man kaufen können ?
Bild oder ein Link zur Hand ?
Könnte ja auch ne Heizung sein....
Grüßle
Sven
Hi
Nicht gut, garnicht gut!
im Warnungen Brett is Empire Electronic schon erwähnt worden.
Biste besser mit T.amp, DAP Palladium, Behriinger etc. bedient.
MfG John
:roll:
mhhh also das Netzteil sieht ja net grad klein aus, 4 Kondensatoren pro Kanal, Kühlung bzw. die Lüftung sieht au net soo schlecht aus aber mehr kann ich ejtzt au net dazu sagen. Was sagen die Pros unter euch?
Wär ja keine schlechte Leistung zu dem Preis aber sieht mir irgendwie nicht sehr seriös aus.
greez
bist auf jedem fall mit der T-Amp besser drann!
Habe so ein ding getestet und ist vergleichbar mit absoluten ramsch.
Kommt zwar aus der gleiche werksschiene aber hat die allerbilligsten teile drin die es gibt.
3HE - muss nicht sein. Das ding entwickelt hitze ! im vergleich zu T-Amp doppelt so viel!
mfg
ba
Nein, die kann (sollte) man nicht kaufen, laß bloß die finger davon!
Ein kollege hat so ein teil in einer low-Budget Festinstallation verbaut und nur ärger damit.
Ganz genaue infos habe ich leider nicht (ich mußte das teil zum glück nie hören), aber der amp konnte zb. keinen 2,6Ohm-Betrieb, nach einer stunde war dann immer schluß in der disco...
und wenn in dem Preissegment ein amp ohne softstart beim einschalten auch nicht die labberigsten Sicherung schmeisst, ist das auch ziemlich verdächtig...
bin ich blöd: ich kauf mir immer die teuren qsc dinger und hier gibt es leistung satt so billig!!
da muß ich ja gleich mal bei qsc anrufen und fragen ob die pl4.0 nicht in zukunft nur noch 600 euro kostet ![]()
![]()
![]()
mal ehrlich: was soll die frage? natürlich wird der amp etwas tun. es stellt sich nur die frage wie lange und wie gut? qsc kostet ja in der regel nicht umsonst so viel ![]()
-> verschoben nach "Party"
Zitat von "test"bin ich blöd: ich kauf mir immer die teuren qsc dinger und hier gibt es leistung satt so billig!!
da muß ich ja gleich mal bei qsc anrufen und fragen ob die pl4.0 nicht in zukunft nur noch 600 euro kostetmal ehrlich: was soll die frage? natürlich wird der amp etwas tun. es stellt sich nur die frage wie lange und wie gut? qsc kostet ja in der regel nicht umsonst so viel
ich kann dir nur recht geben, ruf wirklich mal an und erzaehl dann die reaktion :lol: :lol:
ich mein das ding ist sichr 100x besser als ne carver oder FAT, logisch. ich wuerd sagen, versucht fuer den preis eines smarts das zu wollen was die s-klasse kann.
der amp tut was (sicherung raushauen, in rauch aufgehen, boxen schrotten, platz verbrauchen) nur er tut nicht das was ein amp soll
Hallo,
also für 1650W braucht man bei einer D-Endstufe rund 1900VA an Netztrafo, bei konventionellen Exemplaren noch mehr. Der Trafo, der da drin verbacken ist, sieht mir recht winzig aus. Die Siebung würde ich für solche Leistungen auch für größer halten.
Also ich würde davon Abstand nehmen...
MfG
DirkB
P.S.: Natürlich könnte da in irgendeiner Ecke auch ein Perpetuum mobile verbaut sein, wie in den Heimkino-Receivern mit 5x120W Ausgangsleistung und Leistungsaufnahme 200W ![]()
Und was könnt ihr mir dann empfehlen? Was ist mit T amp oder DAP ZB die 1600er
Mfg Sven
Wie die Jungs schon gesagt haben
z.B.
T.AMP - TA1400
Erwarte halt nicht zu viel, in dieser Preisklasse gibt nun einfach mal nur Gurgen. Gibt natürlich auch teure Gurgen (qsc :-? ) naja egal, ansichtssache
slayer