Hallo zusammen,
also was mir hier in dem Forum immer auffällt, ist, daß sich T-Amp wie ein roter Faden durchzieht...... ![]()
Bin zwar kein PA-verleiher oder Profi-Musiker, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, daß sich eine gute Endstufe durch Robustheit und Langzeitkonstanz bei übersichtlichem und reparaturfreundlichem Aufbau. Und ob die T-Amps in diese Kategorie fallen????
Sicher gibts von jedem Hersteller gute und weniger gute Amps und Meinungen. Carver sehe ich in Deutschland auch seltener, sollen aber nicht schlecht sein
Was ist eigentlich mit EV/Dynacord??? Sind die so schlecht, daß sie kaum einer hier erwähnt?? Oder liegts daran, daß sie in Bayern gefertigt werden und deutsche Amps keinen "Namen" haben?? - oder zu konservativ "designt" sind?? An der Qualität - elektrisch und akustisch wirds ja wohl nicht liegen.
Ich denke an die alten PAA's: zwar schwer, aber unkaputtbar und auch nach 15J noch keine Schwächeanfälle
Wenn auch z.B. die EV-P-Serie teurer als T-Amp: akustisch spielen die in einer andern Liga und sind die im Blindtest zu unterscheiden.
Mich würde da schon Eure Meinung interessieren
cu
Ich kann jedenaflls überletztere nicht meckern....