Hi Leute!
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158892.html
ja ich weiß, manche haben das t-zeugs satt, aber bei einem so unverschämten preis muss ich einfach mal fragen, ob das ding mal jemand ausprobiert hat und ein paar objektive worte darüber verlieren kann.
mir ist vollkommen klar, dass amtliches zeugs auch ordentlich was kostet, das problem ist allerdings, dass ich meinen mitmusikern keinesfalls zumuten kann, für ne monitorbox 300 euro auszugeben. der sänger is dermaßen abgebrannt, das könnt ihr euch nichtmal vorstellen *lol*
und ich denk mir halt, vielleicht gibts hier ne ähnliche überraschung wie bei den durchaus brauchbaren tamps!
die dinger sollen eben als monitoring (proberaum&kleine gigs) für gesang und akkustikgitarre taugen, evt. ein wenig e-gitarre, aber keinesfalls bass!
von dem her ist ein 12"er eh schon das höchste der gefühle... ich hab lieber mehrere monitore und die dafür schön handlich!
alternativ wäre ich auch für selbstbau offen, max. preis pro box ~100 Euro. werkstatt inkl. holzbearbeitungswerkzeug (tischkreissäge, oberfräse,...) ist vorhanden
Danke!