Nabend,
ist ein großer unterschied zwischen 10mw und 30mw?
ist 10mw wirklich so wenig? was für eine stärke würdet ihr mir z.b bei dieser disco vorschlagen:
Nabend,
ist ein großer unterschied zwischen 10mw und 30mw?
ist 10mw wirklich so wenig? was für eine stärke würdet ihr mir z.b bei dieser disco vorschlagen:
das hört sich doch super an^^ ich glaub das der spooky nicht so schlecht ist kann ich den auch ohne pc steuern? also mit nem pult?
ihr redet immer davon das augenlicht zu verlieren.
wie kann man denn sowas verhindern? ich hab leider noch keinen bericht darüber gefunden.
Es war immer mein Traum noch einen Laser in meine Anlage zu kriegen und jetzt hab ich das Geld und jeder auf dieser Page sagt Nein mach das nicht :roll:
ja bin doch dabei aber welchen würdest du denn empfehlen der nicht so gefährlich ist und so ich hab einen gefunden Spooky Blue V3 10G
der braucht kein tüv!
ich war vor paar tagen auf Mallorca und da hatten sie auch in einer Großraum disco Laser und hatten die auch so in kopfhöhe also das man reinsieht!
wie findest du den Spooky?
danke für deine antwort.
könntest du mir denn eine empfehlen?
hab hier auch noch einen guten:
kann geschlossen werden. möchte das nicht auf nur das gerät beziehen
Nabend,
ich möchte mir eine Laser anschaffen.. da ich aber noch neuling bin hab ich noch keine Ahnung dadrin.
Ich würde gerne einen laser der min 3 Farben hat und ein bisschen Power wär auch gut ![]()
hab hier einen gefunden:
http://www.laserworld.tv/catalog/produc…products_id/437
würde mich freuen wenn ihr mit Helfen würdet
gruß Christian
Selber auch Steuern können also in die höhe eine welle machen in der ich es machen will etc...
naja eben für mittlere discos.....eben einfach für stimmung sorgen ![]()
hier ist ein link wo es ihn gibt:
Tach Leute,
ich wollte euch fragen wie ihr den Spooky Blue V3 10G" findet?
ich wollte mir einen Relativ guten Laser kaufen bitte daher um eine genaue antwort.
Danke,
ps, vielleicht hat ihn jemand und kann ein statement dazu geben ![]()
ich hab hier einen ganz guten link gefunden aber leider ist die firma nicht im kreis Hamburg.
ok danke! ![]()
bin ja neu hier muss mich erstma damit zurechtfinden :wink:
Nabend,
ich suche eine Schaummaschine zum Mieten in Hamburg.
danke,
gruß Christian