1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. SRV

Beiträge von SRV

• Julio Mestrovic gesucht, geklaut im großen Stil ! Belohnung

• SRV
    • 6. Juni 2004 um 21:55

Wir möchten vor einem Julio Mestrovic warnen. Angeblicher Wohnort Ostendstraße 1 in Frankfurt/Main, Kroatischer Ausweis 000927170, Deutscher Bank Kunde 1300813 BLZ 60070024.

Julio Mestrovic mietete sich bei einem Kollegen für Sa. den 5. und So. den 6. Juni Material zur Durchführung einer Veranstaltung.
    Samstag sollte eine Feier im kleinen Rahmen stattfinden und Sonntag ein Konzert mit über 2500 Personen. Die Anlage wurde Samstag Vormittag aufgebaut. Sonntag sollte ein Techniker vor Ort sein, um die Band zu mischen, er fand nur noch eine leere Halle vor...... Ort des Geschehens war in der Sporthalle des HSV Dreieich, nähe Frankfurt.
    Geklaut sind 4 Stacks Seeburg Acoustic Line TSE Touringsystem mit Systemverstärkerracks, TSM 15 Monitor mit Crest Amping, 24 Kanal Mischpult, Siderack mit Effekten, komplette Mikrofonierung und alles was dazu gehört. Genaue Liste folgt.
    Desweiteren wurde von einer Mainzer Firma ein Beamer von Herrn Mestrovic gemietet, Marke Eiki, 12.000 Ansi, der ist wohl auch mit weg.

Aufgrund des kroatischen Ausweises wird sich das Material vermutlich bereits im Ausland befinden. Sollte jemand Hinweise zu dem Mann haben oder das Material angeboten bekommen, bitten wir um Kontaktaufnahme.
    Auf den entscheidenden Tip zur Erfassung der/des Täters gibts eine Belohnung von 800,00 Euro, Diskretion gewähren wir, es werden keine Namen gegenüber Mestrovic genannt!

Wir danken allen Kollegen für ihre Hilfe.

SRV Licht- & Tonanlagen
    Hauptstr. 9
    27324 Eystrup

Tel/Fax: 04254-8676
    Mobil: 0174-4005426
    Stefan.SRV@t-online.de

• Truss Barhocker gesucht, 8 Stück für Ende März

• SRV
    • 28. Januar 2004 um 09:41

Hallo,

brauche in der 14. Kalenderwoche 8 Barhocker mit Traversenfuß, ähnlich oder gleich LMP, B&K..... Sollten nicht zu verschrammt sein und der Sitz nicht abgesplittert.
    Vielleicht hat ja jemand welche stehen oder kennt jemanden der jemanden kennt der welche hat, danke.

• Scanner-Matrix aus 16 Stück HES Trackspot

• SRV
    • 14. Januar 2004 um 14:36

Hallo,

wir bieten für eure Veranstaltungen eine Matrix aus 16 Stück "Trackspot" Scannern von HES an. Es hängen dabei vier nebeneinander und 4 untereinander. Durch diese Konstellation sind sehr schicke und effektvolle Programmierungen möglich. Durch die variable Breite der Matrix kann der Effekt auf kleinen und auf größeren Bühnen aufgebaut werden und ist somit sehr flexibel, Mindesthöhe jedoch vier Meter.
    Wir bieten ein Kompletset für Veranstaltungen an:

- 16 Trackspot Scanner mit Schellen zur Befestigung
    - Verkabelung Signal
    - Verkabelung Strom
    - 2. unabhängige Aufhängung nach VStV
    - Lichtpult mit vorprogrammierten Szenen, entweder JB Licon 1 oder
    HES LCD-Controller
    - Operator zum Programmieren und Durchführen der Show
    - Anlieferung

Gerne bieten wir auch die komplette Truss (FD34) und weitere Lichteffekte an.

Bilder der Matrix im Einsatz und Preise auf Anfrage.
    Ist mal etwas anderes für eure Veranstaltung um Eindruck zu machen.

• Turbosound TSW-718

• SRV
    • 5. Oktober 2003 um 16:24

Hallo Leute,

ich habe nach TSW-718 gefragt. Eure kindlichen Streitereien könnt ihr bitte wo anders diskutieren. Ich dachte alle Teilnehmer im Forum seien über zwölf Jahre alt ??? Hört sich manchmal nicht so an !

Vielen Dank über die ernsthaften Beiträge.

Ist nicht böse gemeint und ich möchte auch niemanden angreifen, aber genug ist genug. :evil:

• Qualitativ hochwertige Basschassis für Hörner & BR Boxen

• SRV
    • 24. September 2003 um 12:07

Hallo,

das PD 1550 ist ein top Chassis. Wir haben mit denen in Hornsystemen sehr gute Ergebnisse erzielt (auch bei sehr geringen Volumen). Nicht gerade günstig, aber das Resultat zählt. :wink:
    mfg

Stefan

• Qualitativ hochwertige Basschassis für Hörner & BR Boxen

• SRV
    • 24. September 2003 um 12:07

Hallo,

das PD 1550 ist ein top Chassis. Wir haben mit denen in Hornsystemen sehr gute Ergebnisse erzielt (auch bei sehr geringen Volumen). Nicht gerade günstig, aber das Resultat zählt. :wink:
    mfg

Stefan

• Messsystem "Aodpod Praxis"

• SRV
    • 24. September 2003 um 11:49

Hallo,

kennt jemand das Messsystem Aodpod Praxis und kann mir dazu etwas sagen ? Danke für jeden Beitrag. :P

• Turbosound TSW-718

• SRV
    • 24. September 2003 um 07:39

Hallo,

war gerade ein bißchen in den Prospekten am stöbern.
    Hat jemand schon mal den TSW-718 gehört ? Stimmen die von Turbosound angegeben Daten mit 136 dB continuous, 142 dB peak, bei 800W r.m.s. / 1600W peak, 50 Hz - 250 Hz +/- 4dB.
    Würde laut Daten ja mehr bringen als ACL TSE Infra und mehr als B2 von d&b.
    Danke für jede ernste Antwort. :P

• Limmer Basshorn 2x15" ?

• SRV
    • 3. September 2003 um 11:03

Hallo,

danke für die Antworten, würde gern noch mehr hören.

• SRV
    • 3. September 2003 um 11:03

Hallo,

danke für die Antworten, würde gern noch mehr hören.

• SRV
    • 27. August 2003 um 17:05

Hallo,

ich hab schon ein paar mal etwas von einem Limmer doppel 15ner Basshorn gelesen. Kenne die nicht. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder einen Plan, Daten oder Fotos senden ? Wie sind die im Vergleich zu HD15 ?

Vielen Dank für jede ERNSTE Antwort.

• SRV
    • 27. August 2003 um 17:05

Hallo,

ich hab schon ein paar mal etwas von einem Limmer doppel 15ner Basshorn gelesen. Kenne die nicht. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder einen Plan, Daten oder Fotos senden ? Wie sind die im Vergleich zu HD15 ?

Vielen Dank für jede ERNSTE Antwort.

• Ashly Controller meinungen

• SRV
    • 22. August 2003 um 12:43

Bin auch gespannt auf die Meinungen.

• nexo system halbweg horn name?

• SRV
    • 18. August 2003 um 00:30

Im Top waren 10" und 1", sonst nix.

an tthorsten, der Bass geht bis 45 Hz runter.

• nexo system halbweg horn name?

• SRV
    • 17. August 2003 um 23:35

Hallo,

es handelt, wie es hier auch schon gesagt wurde, um das Nexo Integrated 2 System. Davon gab es zwei Versionen, die Bässe waren identisch mit 2x 15" bestückt und die Tops im Si-1200 System mit 1x 1" Treiber, im Si-2000 mit 2x 1" Treiber. Die Bässe wiegen 82 kg und machen schon gut Druck und kommen auch sehr präzise rüber. Der beste Bass, den Nexo gebaut hat. Ist eine Art HD-15. Früher waren die Treiber nicht so hoch entwickelt wie heute, da musste Nexo in einem so kleinen Gehäuse einen Weg finden die Wärme abzuführen. Die Kammer für den Treiber ist also nicht geschlossen so wie beim HD-15. Bei der Treibertechnologie von heute ist das kein Problem und das Gehäuse kann kleiner ausfallen (HD-15 mit PD Chassis z.B.) :wink:
    Es ließ sich am original Controller der Hub der 15ner begrenzen, nötig wenn mann viele nebeneinander betreiben wollte. Der so genannte "Array EQ" Poti. Der Bass hatte eine Empfindlichkeit von 106 dB, weiß allerdings nicht bei welcher Frequenz. Nexo gibt ja auch gern mal irgendwelche schmalen Peakwerte an. Ist aber einer der besten Bässe, die es gab. Wir werden 2004 selber mit einem 15" Bass auf den Markt gehen, der diesen aber noch übertreffen wird.

• Welches ist der beste 12er Coaxial Treiber ?

• SRV
    • 7. August 2003 um 12:15

Hallo,

der brauch auch nicht weit werfen, soll ja für Monitor sein, wie ich geschrieben habe. Tiefer als 12m sind "meine" Bühnen meist nicht und die Sänger laufen eh immer vorn rum. Coax macht schon Sinn für Monitor.

• SRV
    • 7. August 2003 um 12:15

Hallo,

der brauch auch nicht weit werfen, soll ja für Monitor sein, wie ich geschrieben habe. Tiefer als 12m sind "meine" Bühnen meist nicht und die Sänger laufen eh immer vorn rum. Coax macht schon Sinn für Monitor.

• SRV
    • 7. August 2003 um 12:00

Hallo,

welches ist der beste 12er Coaxial Treiber eurer Meinung nach ?
    Habe den B&C "12CX32" ins Auge gefasst für eine Monitorbox.
    Freue mich über jeden ernsthaften Komentar, danke. :)

• SRV
    • 7. August 2003 um 12:00

Hallo,

welches ist der beste 12er Coaxial Treiber eurer Meinung nach ?
    Habe den B&C "12CX32" ins Auge gefasst für eine Monitorbox.
    Freue mich über jeden ernsthaften Komentar, danke. :)

• Welcher HF Treiber ist in CA TX24, AL K2 und GAE Director

• SRV
    • 4. August 2003 um 12:34

Kann mir jemand die Adresse der Homepage von B&C nennen? Wer vertreibt das in Deutschland ?
    Andere Frage, hat Limmer Horn auch eine Homepage ?

danke

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™