Sind cm³.. Jetzt noch in dm³ > 27,1425l.. Okey... Hmm? Ich verkriech mich mal in meinem Bunker, und warte dass die göttliche Mathelösung über mich kommt..
Seas Dobse
Sind cm³.. Jetzt noch in dm³ > 27,1425l.. Okey... Hmm? Ich verkriech mich mal in meinem Bunker, und warte dass die göttliche Mathelösung über mich kommt..
Seas Dobse
http://de.wikipedia.org/wiki/Trapez_(Mathematik) ![]()
Und dann noch die Fläche mit der Höhe multiplizieren..
LG DObse
Wahrscheinlich bei Ebay ![]()
Selbstbau wärs eher gewesen.. sag einfach einem Mod, er solls verschieben..
Wenn du da bestellst, dann sag mir bitte.. Der Shop is echt günstig ![]()
Lg Dobse ![]()
Ich bin der Meinung, DASS du ein Beispiel hinzufügen solltest.
Ich bin auch der Meinung, dass DAS hier ein Beispiel ist. ![]()
Lg Dobse
PS: Jeah, ich werd Deutschlehrer^^
EDIT: Fehler ausgebessert.. Soviel zum Deutschlehrer :oops:
EDIT2: Joah, ok, hab sie.. Den einen schreib ich immer so, is mir sehr wohl bewusst, der 2te is mei Tasta schuld ![]()
Ne, ich mein nicht das, sondern wegen dem Inhalt her, ob er für uns passt, weil wir ja auch die Betreuung machen.. Ich hab ja nur mal drübergeschaut, d.h. noch nicht genau damit befasst ![]()
lg Dobse
Ich frag mal Freund, ob wir damit wasn anfangen können, wenn ja, dann schieb ich mal was über den Tisch. Kollegialität unter Kollegen eben ![]()
Lg Dobse
Kommt schon, wenn ich mal ein erfolgreicher Tontechniker bin ![]()
Danke
Der Vertrag is nett.. Können wir sicher mal gebrauchen.
Lg Dobse
Die Seite geht net..
Seas Dobse
Ich bitte auch. dobse88@gmx.at
Danke
Dobse
Ich bau demnächst das California als Billigestestgehäuse auf, und dafür nehm ich die 18 Sound geeigneten Speaker. Zufällig kenn ich ja den 18Sound Austria Vertrieb Chef persönlich
Der gibt mir die Speaker immer zum testen hehe..
Ich sag dann was geht ![]()
Lg Dobse
Vielleicht L-A :grin: ? Das wäre dann L-Acoustics, aber ob die in der Disco hängen weis ich net... Wie is das mit den L-As, die werden nur an geprüfte Unternehmen verkauft?
Lg Dobse
EDIT: Omg, ich Tropfen, LA hat ja ein ganz anderes Logo. :oops:
Weis ja nicht, wie es bei dir im Haus ausschaut, aber frag doch mal die Nachbarn, ob du nicht für ein paar Minuten deine Anlage einstellen könntest. Bei wenigen Parteien geht das ja noch..
Seas Dobse
War ich unfreundlich? Sry, sollte nicht so klingen :grin: Ich versuche eh immer freundlich zu bleiben, aber übers Netz isses halt manchmal sehr schwer ![]()
Lg Dobse
Geht das nicht, dass du alles in einem Thread packst? Und dann Threadartikel neu machen so ala:
T amp kaputt, reparieren oder welcher Ersatz?
Lg Dobse
Dann isses eh perfekt oder? Man braucht ja nur die tatsächliche Verlustleistung, die auf die LS wirkt. Der Q-Anteil is ja mehr oder weniger unwichtig. Oder überseh ich da ein Detail?
Seas Dobse
PS: Ich versuch grad einen einfachen Bandpass zu rechenen, aber ich check das Ding irgendwie net.. Tipps sind sehr gerne willkommen ![]()
Viel zu teuer, da reicht das:
DIGITALMULTIMETER VC 820
Art.-Nr.: 121111 - 62
Hab ich auch, misst super und kostet fast nichts.
l Dobse
Sry für OT: Sind die blauen Bässe auf dem Regal diese Achenbach 15" Subs? Oder was das für welche das jetzt waren, ich kann mich nimmer erinnern.
@T:
Das Amprack is super, vor allem die Steckdosen sind super.. Müssen wir auch mal mit unseren machen.
Lg Dobse
Endstufe selbst bauen? Ich bin sofort dabei. Zumindest schau ich mir das an. Ich will ja später in die Audioelektronik einsteigen
Man kann nie genug Erfahrung haben..
Lg Dobse