6m Sommercable Stratos, Hicon Stecker, ein 2HE Case von Grosse Cases und 2 Schnuckelige RCF L18P300
Beiträge von lavok
-
-
ich würd es eigentlich eher als krank bezeichnen ne vps700 ext für 300 leute indoor konserve zu benutzen :roll:
-
Ich denke 300-400 Leute sollten damit machbar sein bei mehr isses von deiner bzw. der lautstärkeanforderung der gäste abhängig. Ich hatte das qls 152 schon diverse male für ~450pax indoor und bis auf ein paar vereinzelte "laaaaauter" rufe von besoffenen hat sich keiner beschwert
-
ich dank dir vielmals, hab vor 10 mins ne mail an den laden geschrieben aber dank dir hab ich die infos ja nu, danke danke danke

mhh ja, wenn elektronische music dann gibts bei mir eigentlich fast nur electro, aber das gefällt mir doch sehr, du hörst von mir
-
les dir das mal durch..mit outdoorbereich und pool...das ding is muss wirklich verdammt geil sein

-
2000 leute fassungsvermögen und 3 floors + lounge klingt nach ner typischen grossraumdiscothek
aber nett siehts in der tat aus

-
nachdem ich jetzt nach anderthalbstunden nichtmal einen anhaltspunkte gefunden habe hoffe ich jetzt dass es hier jemand kennt

wenn ihr auf diese homepage geht, oben links bei music der track nummer 1
http://217.160.136.86/exhibition/
schonmal vielen dank und ich hoff irgendjemand kennt ihn

-
du weisst nichtzufällig wie der hintergrundtrack nr1 auf der hp heisst?
-
pioneer djm 600 und cdj 100/200 für die breite masse
das djm nur der akzeptanz halber, man bekommt für weit weniger geld weit besser klingende mixer (stichwort: urei)
-
der preis für das fourtyline is absolut gerechfertigt, eines der besten systeme in der liga
und definitiv nicht für den partykeller gedacht -
ldpa 1600 = 500€ <---> x12 = 3500€ :lol: :lol: :lol: :lol:
-
für 200 leute aber etwas übertrieben

ich könnte dir von db Technologies das Fourtyline empfehlen (und zwar das kleine, QLS151 wenn mich net alles täuscht).
-
naja, noch besser wäre niemals nen pioneer kaufen, zumindest kein pult xD
-
och, wenns was gutes war kannst dus ruhig sagen xD
aber dann bitte auch auf was die 95%ige entscheidung gefallen ist

-
das würde mich jetzt aber sehr interessieren auf was

-
464 und M1 sind zu teuer, djm600 is schlicht und ergreifend das geld net wert und das kme benutzt er grade und will davon weg

-
Da du deinen Lebensunterhalt damit bestreitest würde ich sagen ja - die 300€ sinds wert. Und wenn du schon schreibst, dass ecler eine emotionslose, kaufmännische entscheidung wäre, dann heisst das indirekt auch dass es dir mit AH oder Rodec mehr spass machen würde, und Spaß an diesem Beruf is doch auch was ganz wichtiges.
Wenn du wirklich kein Problem hast den SM mitzunehmen...nehm das AH. Dann hast du einen kreativen Mischer mit dem du (unter Zuhilfenahme von dem SM) auch "puristisch arbeiten" kannst falls dir das kreative nicht zusagt.

-
Ups, dass urei zu gross is hab ich doch glatt überlesen, sorry :oops:
Von ecler kenn ich nur das Nuo 5..das würde ich in der nähe vom Urei ansiedeln, also schon sehr gut, aber noch nicht das nonplusultra.
Ob Rodec oder AH...das is meiner meinung nach ne Glaubensfrage. Beide klingen Genial. Ich persönlich würde glaube ich, aufgrund des Submischers das AH nehmen. hätte ich die Vorliebe nicht, würde ich aufgrund der Flexibilität (und eigener Faulheit :oops: )aber bestimmt zum Rodec greifen...es sei denn du brauchst zwingend die X:One filter. Rodec wäre eben die All in one Lösung. Vom Klang her geben sie sich nix...falls du die möglichkeit hast, an beide mal einen Tag ranzukommen, lass deinen persönlichen eindruck entscheiden.
-
Da Rodec MX300 und AH 464 ausscheiden würde ich nu entweder zu deinem Rodec oder dem Urei tendieren,obwohl ich eigentlich ein ausgesprochener AH fan bin. Rodec is vom klang her natürlich nochmal ein stück schöner als das Urei, aber du hast eben auch die flexibilität jeden kanal so zu belegen wie du lust hast, also immer phono, line oder mic.
-
lame - 320kbps