Also Inno Sy40 mit 100m Multicore und Stagebox + Digi-Inputs im FOH knapp 85.000€ an Start!!!
Beiträge von DaddyCool
-
-
Also Innovason hat das Pult am Mittwoch auf der Sennheiser Evolutionparty mitgehabt und ich muss sagen hab selten ein Digipult gesehen in das man sich so schnell hineinversetzen kann und mit dem man zügig zu guten Ergebnissen kommt! Sämtliches In-/Outpatching und die die Dynamics sind wirklich gut, zudem spart man sich seine Delays für die Delaylines und kommt sehr schnell über die Oberfläche zu allem was man will!!! Sehr gutes Pult! Lob!
Prozessor: Intel PII 233 mit DOS Oberfläche liegen dahinter!!
Alles sehr unspektakulär!!!
Wirklich seinen Preis wert!! -
Und wo bekommt man die Yello Yackets???
-
Die gibts bei AD immer noch!
Einfach mal unter info@ad-germany.de nachfragen!!
Gruß -
Also einfach ins Pult 4 HE Patchbay rein und sämtliche Effekte, Dynamics, EQ´s und alle Inserts drauflegen und dann geht das Patchen los! Haben wir bei der ML4000 auf 4HE und bei der ML3000 auf 2HE geschrumpft!
Optimale Sache hast immer alles sofort am Start!!! Und zu den Racks dann mit Hartings rüber!!! -
Du mit deinen ESX! Gibt auch noch andere 18" die mindestens genau so gut klingen!!
Probier mal nen AD B218!!! -
Du mit deinen ESX! Gibt auch noch andere 18" die mindestens genau so gut klingen!!
Probier mal nen AD B218!!! -
Also an den AD Lautsprechern kann es nicht liegen!!!! Die sind gut!!!
-
Na dann hast du den 4x15" noch nicht gehört!!
Sehr ordentlich!!! -
War zufällig jemand von euch da?
Hab das ganze mit seinen kleinen aber feinen technischen Aussetzerchen im TV betrachten dürfen! Würde gern wissen was Neumann und Müller da so alles stehen hatte!!
Gruß an alle Jecke -
Wenn Du mal sagen könntest wo das XXL ist??
-
M-One XL und
D-Two!!!
Hammer easy und super effektiv!!! -
Gut es gibt ja immer soche und solche!!
Also im Octagon war alles im Grünen!!! -
Ja der Job mit unseren beiden abgerauchten war auch mit dem WDR!!
Super Geschichte!!!
Beide PSU´s haben da wo 48V rauskommen sollten 11,2V geschickt!!!! -
Also wir habe letzte Woche auf der Womex mit dem WDR zusammengearbeitet und ich kann nur gutes berichten!! Habe selten so nette und kooperative Leute angetroffen mit denen man so gut zusammenarbeiten kann!!
Ein dickes Lob an die Womex-WDR-Crew -
Dafür gibt es bei uns den Alupipe-auf-Fresse-Adapter!!!
Alupipe genau so lang das es in eine 2HE Schublade passt! Ham wa im Siderack und wenne Probs hast ist er sofort einsatzbereit!!
Schön leicht und "durchzugsstark"
"18639 -
Ich weiß nicht was du damit gemacht hast?
dat rockt doch immer ganz anständig!! -
Ich weiß nicht was du damit gemacht hast?
dat rockt doch immer ganz anständig!! -
Also für das Neo brauchst du keinen Hammer!
-
Also für das Neo brauchst du keinen Hammer!