Hab am WE nen Job in der Schweiz!!! Wie sieht es da mit Drehstrom aus??? CEE oder was gibts da???
Beiträge von DaddyCool
-
-
Ich hab lange auf dem 32/12 als FOHler gemischt!! Es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit macht das arbeiten immer mehr Spass!!! Und für das Geld ist es schon Spitze!!!
-
Wieso was willst denn von crown haben???
-
und was sagt ihr zu RAM????
schon mal jemand die tech. Details gelesen??? -
KLlar die zieht dann 40A durch nen Schukostecker wie????
-
Lasst uns ins Land fahren und den "Hobby-Kisten-Schleppern" den gar aus machen und sie dem Boden gleich machen!!!!
Ich habe gerade eine VA hinter mir wo ich mit der Anlage einer Band arbeiten musste:
Bass: RCF Bassrutschen
Top : EV DeltamaxVöllig zu klein dimensioniert für den Raum und das schärfste war die Monitore auf der Bühne waren einfach von den Top-Teilen durchgebrückt!!!!!!!!!!!!
Der Hammer kam dann aber als der "Erbauer" zu mir sagte:"Klingt ein biß´chen komisch so mulmig.Aber es kann ja nicht immer gut klingen.Hab ja auch noch d&b aber daraf hatte ich heute keine Lust!!!"
Der Typ hat niemals d&b und zudem keine Ahnung!!!! Und das beim Sommerfest des ADAC!!!! Peinlich sag ich da nur peinlich!!!! Ich hätte ihn erschießen können!!!!! -
ca. 20-25 Liter Volumen, 2x 5 cm Durchmesser Bassreflexöffnungen!!! Die Weiche ist nicht der brüller, musst Du ne andere nehmen!!!!
-
ca. 20-25 Liter Volumen, 2x 5 cm Durchmesser Bassreflexöffnungen!!! Die Weiche ist nicht der brüller, musst Du ne andere nehmen!!!!
-
Ihr könnt das auch total enfach lösen:
Ihr schafft euch ne Freundin an die Steuerfachwirtin ist und die einem dann alles macht und nach und nach alles beibringt!!!! Das ist einen sehr gute möglichkeit muss ich feststellen!!!!
Besser ist natürlich noch man hat einen Musiker und Techniker in der Firma der Steuerfachwirt gelernt hat!!! Das ist dann total bombig und man hat alles im grünen!!!! -
Die Sachen werden über EVI vertrieben!!!!
Ich habe auch den Audient EQ im Rack und das besste daran ist, dass er blau leuchtet!!!
Nein Spass beiseite: Das Ding geht wirklich schon an die Klark Klasse heran!!!! -
Eine kurze Frage jetzt mal an alle!!!
Ich habe letzte Woche gehört, dass jeder seine Steuernummer auf den Rechnungen ausweisen muss!!!
Wie sieht das aus???? -
Also ich kann diese ganzen Hobbykistenschlepper nicht mehr sehen!!!
Die kommen da mit einem Zeugs an, können immer alles, wissen alles und halten Tontechniker die was drauf haben immer für absolute Konkurrenz und behandeln sie demnach total patzig!!! Ich hoffe das die irgendwann aufhört mit denen!!! Ich kann sie einfach nicht mehr sehen!!!!! -
Dafür kannst Du beim Mac500 auch immer 11 Stück bestellen wenn Du auch nur 10 Stück brauchst!!!! Denn einer ist immer in Arsch!!!
-
Man kann auch einfach beide Ausgänge in eine DI stecken!!! Geht auch!!!
-
-
Ihr hättet auf jeden Fall letzte Woche Freitag in der Niederrheinhalle in Wesel zu Abifeier sein müssen!!! 2 Komplette Neo-Stacks mit 3 B218!!!! Unmenschlich wars, unmenschlich!!! Was ein Druck!!!!!