Jörg, alten Wemmser... ![]()
Schön Dich zu Lesen!
Back to Topic:
Am allermeisten Spass macht uns ein Job für nen schmalen Euro, wenn der Gig in einem "Hof" stattfindet, der bei unerwartetem Anwurf des Pizzaofens im Keller, im Saal oben nur noch 185 Volt liefert, und so ziemlich alles kaputtgeht und der Betreiber dann doch nicht versichert ist, gelle? :twisted:
Jaja - Splitterrack - Alleine um die Kosten für mein Splitterrack irgendwann mal reinzuholen, müsste ich 458 Jobs dieses Budgets machen...
Kann man ja für Freunde mal machen, aber irgendwie sitzen die meisten Gewerkbesteller (nicht der Themastarter) diesbezüglich irgendwie falschrum auf dem Klo, erwarten aber Bombenqualität...
Ich hoffe er hat jemanden gefunden der ein enthusiastisch brauchbares Ergebnis abliefert, aber sowas darf eigentlich nicht weiter um sich greifen...
Ich habe die Tage ne Homepage im Netz gefunden - Von jemandem der mir oft über die Schulter geschaut und mich ständig mit Fragen gelöchert hat - Und mittlerweile ne komplette 24-Spur Aufnahme bis zur fertigen CD anbietet, Zahlung nur bei Gefallen, und nu haltet Euch fest:
Gesamtkosten 45 Euro!!!
Da kann man sich doch nur noch an den Kopp packen, oder???