@ina
Das ist nur ein popup was einen dazu bringen soll die Software runterzuladen auf die es verweist.
Also wenn du nicht ok oder so gedrückt hast und was runtergeladen hast ist alles in Ordnung. :grin:
@ina
Das ist nur ein popup was einen dazu bringen soll die Software runterzuladen auf die es verweist.
Also wenn du nicht ok oder so gedrückt hast und was runtergeladen hast ist alles in Ordnung. :grin:
Auf alle Fälle sind sie brauchbar...aber manchmal wenn mann mal nen paar Jugendliche beschallen muss
und nicht die üblichen Ü30 dann hätte ich manchmal gern mehr Pegel.
Aber ein riesen Pluspunkt der Boxen ist für mich die Verarbeitung,
die ist meines erachtens Spitze.
mit oder ohne amping?
Und was für ne Musikrichtung
400 leute kannste damit vergessen.
Ich hab 2 pro 12 damit macht ich ganz gut 75-100 tanzende Leute aber sie fangen mir zufrüh an zu kreischen.
Sag doch lieber mal was für Anforderungen du hast und welches Buget, dann kriegst du hier brauchbare Vorschläge.
Also wenn die nebelmaschienen Nicht DMX steuerbar sind dann geht das nur mit der Kabelfernbedienung.
Der Rest ist einfach.
Du gehst aus dem Pult ins Dimmerpack und von dort weiter zum ersten Scanner und von dem zum 2ten.
Dann gibst du noch den beiden Scanner die selbe DMX-Adresse und schon machen die beiden das gleiche. :grin:
Du kannst dir ne XLR-Buchse kaufen, da nen Netzteil ranlöten, ne Halterung oder sowas basteln und das ganze dann nebens Pult stellen.
Was fürn Pult hast du denn?
Für die Beleuchtung der Trommeln von unten würde ich LED-Pars nehmen.
Kaum Wärme entwicklung und Farbe jederzeit wechselbar.
Der ist wírklich Mist...obwohl ich führchte das Mann für das Geld kaum was besseres neues kriegt.
Ich hab mein DJX mit dem orginal 19" Adapter für den DJM 500/600
in mein Case eingebaut. Ich hab dafür auf jeder Seite des Mixers
3 Löcher gebohrt und die Adapterwinkel das mit Nieten verbunden.
Hält bestens. ![]()
http://www.thomann.de/de/showtec_rgb_led_tube_ip44.htm
Sowas dürfte sehr nett aussehen, nur ob Mann es auf größere Distanz noch so gut sieht ist die frage...und es kostet natürlich ganz ordentlich.
Ich hab nachdem ich mir brauchbare Tops gekauft habe auch erstmal meine 2 Omnitronic Boxen als Subwoffer verwendet...
Werden aber schon seit einiger Zeit von 1 18XB700 im Achenbachgehäuse
voll und ganz ersetzt. :grin:
Klar sind die Teile Partytauglich aber wenn mann es genau betrachet kriegt mann für das Geld deutlich bessere Sachen. Vor allem wenn Mann selbst baut.
MfG Disk
ich hab 2 HK P:RO 12. Lasse sie zusammen mit einem Oberton im Achenbach Gehäuse laufen...klingt wenn mann es nicht übertreibt ganz gut. :grin:
Ich stand vor der entscheidung HK P:RO 12 oder JBL JRX 112M.
Bin dann zu Amptown und hab mir die beiden angehört.
War dann ziemlich schnell klar das es die HK wird...klang einfach runder und nicht so dumpf wie die JBL.
Fangen meines erachtens etwach Früh an zu kreischen (habe aber keinen direkten Vergleich mit amtlicheren Material)
habe leider keinen EQ um mal zu testen was mann noch rausholen kann.
Die Verarbeitung ist wirklich Klasse habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut.
MfG Disk
DJheini ja ich habs ausprobiert...
erst mein Behringer DJX 700 alles Kanäle runter,master voll auf-> rauchsch--Brumm und das nicht alzuleise
Dagegen Behringer ddx 3216 das gleiche und deutlich weniger Rauschen erst wenn mann dazu noch nen MicKanal aufreisst hört mann ein störendes Rauschen.
Von daher, da wohl die gleiche Technik in allen BehringerMIXERN steckt, sind sie nicht für die vorraussetzung kein Rauschen zu empfehlen.
ZitatNatürlich sollte der Klang nicht beinflusst werden und auch keinerlei Rauschen (Hifi nicht Party Keller)
Das wird bei Behringer ganz schwierig...was haste denn an Buget?
Toller Titel
Toller Text
Toll ein weiters Forum, worauf die Welt gewartet hat und wo bestimmt bald ne Menge los ist.
/ironie modus aus ![]()
es ist schon ein großer Unterschied...wenn mann hören kann. :idea:
Omnidröhn sind zwar auch laut aber dann klingt das alles nur noch nach matsch.
Hab auch noch meine 2 Jugendsünden unter der Kellertreppe stehen. :oops:
Da ist mann schon froh wenn mann gleich den sprung zu HK und Oberton geschaft hat. :lol:
Da muss ich dem "Verballoser" aber Recht geben.
Verabschiede dich doch wenigstens von piezo Lautsprechern.
http://www.thomann.de/de/tampthe_box_pa215e800_set.htm (sorry für die Werbung)
Währe was für dich.
PS
ZitatWenn es nicht laut ist ist es nicht die Musik!
Hm dann tust du ja garkeine Musik hören,
da deine Boxen Max. Schalldruck: 95 dB (1 m)
Habe meine Frequenzeweiche getauscht gehabt seit dem its das Problem behoben.
es wäre interesant zu wissen was für boxen du schon hast und wofür du das ganze dann einsetzen willst.
ich habe meine Dap Palladium 2000 + Omnidröhn p-1500, die ziehen max auch so um die 20A,
an einer phase und noch nie probleme gehabt. Auch bei längerer volllast.
MfG Disk