wenn das gehen würde wär schön...aber das der Nebel so weiß ist hängt mit der großen Oberfläche zusammen (lichtbrechung)
das Fluid ist ja auch nicht Weis...
Kannst auch buntes Glas zerbröseln und bekommst trotzdem weißes Pulver.
Beiträge von diskriminator
-
-
welche weiche haste denn genau?
-
Zitat
Moviehead 1 (Adresse 19-22 )
Moviehead 2 (Adresse 23-26 )
Moviehead 3 (Adresse 27-30 )
Moviehead 4 (Adresse 30-33 )müsste doch gehen hätte da dann noch immer 27 Kanäle frei oder nicht?
Naja, unter 5 kanälen pro MH wirste kaum bleiben können.
Wenn du alle Funktionen eines MHs nutzen willlst musste schon um die 9 Kanäle rechnen. -
jo...die Preise sind wirklich noch niedriger als meine

auserdem fehlt bei der aktiveweiche ne 0 (cx3400) -
Klingt schon ganz nett aber bis ich Geld für nen neue Endstufe hab,
werden wohl noch ein paar Tage ins Land gehen. :cry:Link zu plänen?
-
Moin
Ich möchte mir irgendwann demnächst mal vernünftige Subwoofer gönnen.
Derzeit habe ich nur meine beiden Omnidröhn ( je 2x15“ BR ) aktive bei 140 Hz getrennt
und den Rest halt auf die HK pro 12 Tops.
Das ist ja bei mir auf meinen 20 m² ganz nett aber für größere Sachen sollte doch mal was Amtlicheres her.
Nun hab ich noch keine rechte Idee was ich da nehmen könnte.
Der zum HK System gehörende Sub sieht ja nett aus aber ich weis nicht ob das mit den 4 Ohm so gut ist
http://www.hkaudio.com/de/Portable/Pr…code=PRO_18_SUB .Brauche jetzt Meinungen und Vorschläge welcher Sub zu den Tops passen würde.
Gerne Vorschläge aus verschiedenen Preisklassen würde aber gern so günstig bleiben wies vertretbar ist.
Soll Aktive Getrennt werden. Für die Subs steht ne DAP P-2000 zur Verfügung. -
Was auch noch ne überlegung wert ist, sind die LED Pars.
Sind pervers Weiß, machen die gewünschte Farbe ohne mit ner Folie rumeiern zu müssen,
brauchen kein Dimmerpack, geringer Stromverbrauch, und machen schon alleine nette Effekte. -
Zitat
Was würdet ihr von halten? 2x JBL JRX 112m für 658 € und dann hätt ich noch geld für ne gut endstufe!
Hab sie vor 3 Tagen im direkten Vergleich mit ner HK PR:O 12 gehört.
Und HK hat bei mir und meinen beiden Freunden klar gewonnen.
Nicht so dumf wie die JBL, klar in den Höhen, und auch nen tick bässer.
Aber als Fullrange fehlt beiden der Bass.
BIn bis jetzt mit den HK sehr zufrieden.MfG
-
Habe mir heute bei Amptown mal die JBL und die HK im direkten Vergleich angehört und fand das sie HK in den Höhen nicht so dumf und im Bass Stärker klingt...habe dann gleich 2 HK mitgenommen.

Den EV finde ich hört Mann zu stark an, dass es Platik Boxen sind...ich fand die höhen scheußlich (private Meinung). -
Ich hoffe das Amptown das nächste mal beide zu probehören da hat...
Ein plus bei der JBL ist das ich sie auch als Monitor einsetzen kann.
Und das die Box mit filz bezogen ist stört mich auch nicht...muss ja nicht prof. aussehen sondern so klingen. -
ich fand die EV in den Höhen zu kreischend, auserdem mag ich platik Boxen nicht so.
Wir wolln damit kleinere VAs beschallen also so 50 Leuten.
Musik gemischt von Schlager bis Rock von Mp3, SD und Vinyl. -
Ich möchte mir die Tage mal nen brauchbares Paar Boxen zulegen und jetzt wüßte ich gern mal von euren Erfahrungen mit den oben genannten Kandidaten.
Habe bis jetzt nur die JBL im vergleich mit ner EV SX 100+E angehört und fand sie schon sehr nett.
Auserdem kann ich die JBL auch als Monitor bei nem kleinen Gig einsetzen. Doppeltes Flansch haben auch beide.Würde sie gern für kleine Sachen als Fullrange einsetzen und sonst mit meinen alten omnidröhn im Bass unterstützen...
Nun aber bitte eure Meinungen.
MfG Disk
-
Hat schon mal jemand erfahrung mit diesen verdächtig günstigen Mischpulten gemacht?
Ich würde gern nen link zu ner hersteller seite posten...hab aber keinen gefunden muss also leider ne ibäh link nehmen (bitte nicht hauen :oops: )
http://cgi.ebay.de/FUTURETEC-X-22…1QQcmdZViewItemIch weis selber das die nichts taugen werden, würde aber gern wissen ob mann sie als alternative zu behringer sehen kann, wenn mann sie nur zuhause benutzen will.
Danke schonmal Disk