ja nen gewerbeschein ist ja kein prob. zu beantragen kostet ja keine welt nur die umkosten danach steuererklärung und sowas das ist das prob.
Beiträge von nicki
-
-
Hallo
mein dad ist im bau tätig und hat ne firma also auch nen gewerbeschein
kann ich den schein auch für das lichttechnische benutzen also für zelfeste und so
oder muss ich für das lichtbusiness einen extra beantragen ??danke im voraus
mfg.dominik
-
habt ihr vllt. auch was zu verkaufen ??
-
Hi leute
will mal gerne eure Lichtsachen so sehen ich bin anfänger in dem gebiet daher habe ich nicht soviel im mom.
wenns geht dann postet mit bild2x VMB TE-04 Lifte
5 m Traverse müsste die Tage kommen
8xPar 56 long silber
2x ddp Botex 4 Channel
2x Eurolite STV-40 S Stative
1x Botex DJ Mingle 16
1x Nebelmaschine
1x kleinen Blitzer
diverse Kabels
3 x Cases für den ganzen kramm
so und ich jetzt auf der suche nach Eurolite TS-255 Scannern
wer was hat bitte per pnalso posten posten

-
ehct geil die lieder weiter posten
wenns geht macht einfach mal ne kopie von euer playlist und setzt die hier rein
danke

-
habe da auch mal ne frage
wird die ganze sensation white auf cd aufgenommen und kann man sich die nachher selber kaufen ??
-
wir würden dann mit unserem Eqipment anreisen
-
hallo
was meint ihr mit dem Vitamin B ?
Also werde man mit meinen über den Gewerbeschein reden was die davon halten und dann sich im Amt näher informieren.
Was kostet so nen Gewerbeschein ca. ?mfg.dominik
-
das hört sich ja alle kompliziert an
also erstaml nen Gewerbeschein anmelden dann sich Aufträge sammeln den Gewinn ausrechnen und davon steuern abführen an das Finanzamt und was ist wenn man keine aufträge hat muss man dann auch keine steuern abführen?
aber eigentlich muss man doch keinen gewerbeschein haben nur wenn man öffentlich party macht also zeltfeste sowas aber wenn man bei freuden oder in nem gemieteten raum party macht merkt das doch keiner
und wie bekommt ihr so aufträge macht ihr werbung oder wie läuft das bei euch -
suche weiter lieder wer was hat weiter posten
-
Hallo
ich und 2 freunde möchten ne gruppe aufmachen 2 DJ´s und 1 LJ der bin ich dann. dieses jahr werden 2 von uns 17 der andere 18
wir wollen uns in unserer stadt berühmt machen also arbeit suchen.
wir haben schon visitenkarten erstellt gedruckt, jetzt wollen wa in den ferien ne Homepage aufmachen und dann einige Banner drucken lassen und die dann im Garten aufhängen wir wohnen fast alle in der Nähe ner Hauptstraße und man würde aufmerksamkeit bekommen brauch man dafür nen Gewerbeschein wenn man solche Werbung macht?
welche Möglichkeiten gibt es noch um auf sich aufmerksam zu werden ?
welche Vorschläge könnt ihr uns noch auf den weg geben wie man gut anfängt und was man so für ne Party an geld nimmt ??
ich hoffe es kommen gute meinungen
danke im vorausmfg.dominik
-
hi
ok werde bei meinem händler in der stadt mal nachfragen
wir haben auch in unserere stadt nen geilen pa und licht laden
heißt: Hakan Giese PA & Lichtmfg.dominik
-
wo kann man die haken günstig bekommen
bei ebay oder lieber lassen?mfg.dominik
-
hallo
welche haken eignen sich am besten um par56 an eine 3 punkt traverse zu hängen
wenns geht mit dem link zum herstellermfg.dominik
-
hallo
hat ich geklärt das war der durchmesser 1,75 m der lifte
danke
thread geschlossen -
kann den keiner helfen
-
hallo
z.B. bei den liften wird ja immer die standfläche nagebebn wie 1,75 m x 1,75 m worauf bezieht sich die Einehit ist das länge x breite oder ist jeder fuss 1,75 lang ??
vllt. könnt ihr mir da helfen danke im vorausmfg.dominik
-
also mein ihr das ich lieber bisschen länger sparen soll und mir welche lifte vin vmb holen soll
was haltet ihr davon
-
soll das heißen die dinger von fantek taugen die nichts ??? ich finde für 300 euro müssten die schon einiges an Qualität haben
bei den Markenwaren zahlt man ja auch schließlich nen anteil des geldes nur weil da vmb oder work draufsteht
soll das heißen ich soll lieber noch nen bissel sparen und mir welche von work oder vmb kaufen?
welche lifte sind von den beiden marken empfehlenswert sie sollten etwa die gleichen fakten wie größe gewicht habenmfg.dominik
-
kennt den vllt. Traversenlifte von VMB oder Work bis 650 euro für 2 stück
mfg.dominik