Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand etwas zu diesem Gerät beitragen.
Ich brauche Zwei Funkstrecken für meist Sprachanwendungen, jedoch wandwern die Künstler
wild und weid im Saal umher (so ca 25m).
Ich dachte mir bevor ich mir irgendwas von Omnitronic & Co kaufe, dann besser so etwas?
Oder was meint Ihr? Die AKG Anlagen sind auch nicht viel teuerer und die bekomm ich auch ohne weiteres ins Case...
Beiträge von niermann
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand etwas zu diesem Gerät beitragen.
Ich brauche Zwei Funkstrecken für meist Sprachanwendungen, jedoch wandwern die Künstler
wild und weid im Saal umher (so ca 25m).
Ich dachte mir bevor ich mir irgendwas von Omnitronic & Co kaufe, dann besser so etwas?
Oder was meint Ihr? Die AKG Anlagen sind auch nicht viel teuerer und die bekomm ich auch ohne weiteres ins Case... -
ja der sieht doch klasse aus!
Soll auch eh nur beim Empfang auf ner Show laufen o.ä.
Kostet aber ganz schön das Teil... -
Gibt es irgendwo einen Doppel CD Spieler im 19 " Format mit nur 1 HE ?!
Also Quazi als Anspieler unter einem Livemixer...Danke
Sascha -
Hallo,
ich suche einen Verfolger egal ob Halogen oder Entladung...
Wenn möglich auch mit Stativ.
Tel: 05242/987 882
http://www.niermann-und-kelch.de/kontakt.html
Gruß Sascha -
Hallo @ Shure,
ja dass nenn ich doch mal "geil"......genau sowas mein ich!!!Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht bei dem Hersteller
Es sind TNC Anschlüße (keine BNC) Passt das?Gruß
-
-
aha
also der von Edirol sieht schon echt klasse aus!
Nun ja, so vom budget... hmm dachte da so um 300 € rum.
Ist auch nur für Stereo recording. Nur die im 19" Format gibt es meist nicht mit nur zwei Kanäle......
Ich könnt ja auch einfach meine Terratec ins Case rein bauen; nur was wenn da mal was mit ist genau - dann kommt man da nicht mal dranne :? -
Hallo Leider bekomm ich meine Terratec Phase 26 nicht ins Rack;
zumindest nicht so dass es aussehen würde?!
Kennt jemand eins im Rackformat so eine Einheit hoch???
Nur anwendung für Stereo-Aufnahme (2-Spuren)Gruß Sascha
-
Hallo,
ich hab das Teil noch nicht im Betrieb gesehen aber meint ihr das dass ausreichen würde so für etwa 25m Sichtfeld?!
Also die Optik und der Preis (~180 €) und dann noch mit DMX...
Typ: American DJ
FS-2500 DMX...aber dennoch Halogen 250W ELC
Was meint ihr? :?
-
Hallo Kollegen.
Ich habe das Programm Numark Cue und will über den DJ Mischer (DJM 3000) ein Signal zum Programm geben (Auto Start). Ist so etwas möglich? Über Midi??Gruß Sascha
-
Cool...bin ich mal wieder nicht der einzige!
Ich hab auch schon gedacht die Horinzontale so 10 cm höher zu setzen und dann untern Mixer 2 HE auszuschneiden, nur ob das aussieht?!
denke mal nicht :shock:
Nur immer ewig das Laufwerk zu vekabeln und dann hängt das auf so manchen stimmungsvollen Zeltpartys plötzlich ganz auf halb Acht.
...muss nicht sein
Nur auf die Plattenteller wollt ich dann doch nicht verzichten... -
Danke @ Daniel, doch dass haben wir bereits.
Gibt es sowas nicht komplett?!
(also ohne ext. Effektrack) -
Hallo, ich suche ein Case (schwarz) für zwei Plattenspieler in der mitte 19" (ca. 10-12 HE) und unterm Mixer nochmal 2 HE.
Wenn es dass gar nicht gibt was ich denke; kennt da einer nen guten Casebauer?
Gruß Sascha
-
LED-Washer :shock:
...hört bloß auf
Ich hab noch nie so viele Leuchtdioden auf einen Haufen gesehen wie dieses Jahr. Man konnte ja hinschauen wo man wollte; kein entkommen!
Also ich kann die Dinger nicht mehr sehen :twisted:
Da bleib ich dann doch lieber bei meinen Halogenbrennern :idea: -
Also ich habe bis auf dem AutoEQ nicht weiter gefunden (gebr. anw.), nur noch dass man auch rechts und links einzeln einstellen kann (einrauschen)
-
Gut - also ich werde mir mal in den nächsten Tagen ein Messmik. zulegen. Meint ihr das 8000 von Behr. reicht da aus oder sollte es schon das DBX sein?
Gruß aus Wiedenbrück -
erstmal Dank nochmal für die Antworten. Doch so scheiße finde ich es auch wieder nicht! Es hat sehr viele nützliche Funktionen die auch wunderbar funktionieren und die Presets sind sehr übersichtlich und lassen sich auch sofort ohne große Umwege aufrufen. Und das es sogar noch schlechter in Funktion und Umfang sei als der ganze "ultra-rack" mist von behr. halte ich für ein Gerücht!
Aber okay - jedem seine Meinung...
Nun Pegel per Fader /Gain anpassen ist wohl einleuchtend, nur das wenn der dj meint denn Pegel voll rein zu hauen - das der Limiter dann auch mal mehr als nur die Spitzen Filtert. Macht dieser das? -
Erst einmal "DAAANKE" für die vielen ausführlichen Antworten. Gut;
ich denke mal das ich auf der nächsten VA den Limiter wirklich nur sanft die Spitzen schneiden lasse und dann bei voller Programmleistung die gains an den Amps (Top/Bass-einzeln) drossele. Ich hatte die sonst immer so auf 75% stehen.
Okay - dass hab ich ja so weit verstanden aber was mein Ihr
Einrauschen via RTA mic oder blödsinn?!
Ob das dann auch für eine DJ Sache sein muss weiß ich auch nicht, aber wenn es doch was bringt?! -
@ Holger Kirmes ja dachte ich auch schon, nur manche CDs haben schon verschiedene Pegel und wenn dann das mit dem Live mischen dazu kommt bringt das alles durch einander.
Jedenfalls wenn ich an der Musik Konsole (DJ) alles auf Null db stelle hat man mal ne Scheibe dabei (zB Ärtzte - Junge/das haben die doch extra so aufgenommen) ist das doch voll übersteuert; der Treashold ist dann sofort aktiv aber setzt nur die Spitzen zurück...also wenn ich voll aufdrehe hab ich dann trotz Limiter keine Lautsprecher mehr...?!?!