Hallo,
man kann zwar im Menü angeben Crown Amp, EV Eliminator...
Jedoch macht der Limiter nicht wirklich viel?!
Jetzt hab ich ihn mal noch tiefer eingestellt doch dann regelt er schon unter 0 db und die Dynamik ist dahin.
Ach ja, und da währ da noch was mit der einrausch Geschichte.
Ich habe das auf der letzten VA mal gemacht mit sonem """Behringer""" :shock: Kondensator mic. Hab aber von der Sound wiedegabe nicht all so viel veränderung gemerkt - oder filtert das nur dies rosa rauschen?
Gruß aus Rheda-WIEDENBRÜCK
Beiträge von niermann
-
-
Ja...ich hab auch schon gegoogelt wie nen Weltmeister nur ausser die Homepage von Guil auch nichts gefunden
-
Hallo,
Ich überlege mir von meinem zwei Wind ups auf Lifte um zu steigen.
Ich dachte da so an die Guil 505. Oder meint einer das währe übertrieben für 8m Truss?
Weiss einer was die dinger in der UVP kosten sollen?! -
Habt ihr mich vergessen... :cry:
Hallo,
ich bin auch grad am überlegen mir für meine 8 m drei punkt von den Wind Ups (die man manchmal nicht mal mehr runterkurbeln kann) auf Lifte umzusteigen. Was haltet ihr von Guil 505/ oder währ das schon zu übertrieben?! :roll: -
Hallo,
ich bin auch grad am überlegen mir für meine 8 m drei punkt von den Wind Ups (die man manchmal nicht mal mehr runterkurbeln kann) auf Lifte umzusteigen. Was haltet ihr von Guil 505/ oder währ das schon zu übertrieben?! :roll: -
Richtig, nur wenn ich es dann mit dem BPM laufen lasse steht da wieder nur Audio Tack.... Ich hab das Programm grad geladen. (zwar auf eng. aber na ja)
-
Ja - das hab ich dann schon verstanden nur frag ich mich nur wie das so ein Programm macht? Also die infos muss es doch irgendwo her holen?!
Aber nun gut, ich werds ausprobieren. Muss nur mal schauen wo ich das her bekomme...
Aber DANKE erstmal für die schnelle Antwort!
-
WOW...dass ging jetzt aber schnell!
Also wirklich nix gegen dich...aber bitte mal auf deutsch?!?!?! :?:wink:
-
Ich habe meine ganzen Tracks (alt CD) in MP3 gewandelt und ihnen nur Dateinamen gegeben. Z.B. Genesis - Sussudio
Jetzt will das Progamm aber keinen Dateinamen, sondern Dateiinformationen.
Echt toll, wenn ich eins wiedergebe steht da nur Audio-Track.... und bei der suche logischerweise das gleiche. Kann ich dass irgendwie um setten dass das Programm "Dateinamen" sucht und anzeigt?!
Ich hab echt keine Lust alle Songs nochmal zu benennen (Artist, Lied...)Danke
Gruß Sascha -
Also...ich habe ihn mal angetestet,
jedoch empfehlen will ich ihn nicht. :?...Wenn jemand mehr wissen will - bitte fragen!
Gruß Sascha
-
aha...auch nicht schlecht!
werd ich gelegendlich drauf zurück kommen... -
Ja dass stimmt wohl @ MRspeaker!
Ich glaube dann sollte ich mir wohl auch zwei Funfanlagen zulegen!
Hey, Wadersloh - kenn ich doch...Gruß zurück! :wink: -
Also meistens doch "nur" für Ansagen (Hochzeiten, Abipartys...) und Karaoke Sachen nur hatten wir im letzten Jahr zwei Sängerin (da hatten wir noch ein Shure) ic weiss nur leider nicht ob die sich dann damit zufrieden geben?!
Also ich denk mal als dj oder Monitormic soll es wohl reichen oder?Also falls ihr ganz dagegen seid; dann gibt mir bitte doch ein Kauftipp.
-
Ich habe noch meinen Numark 200 FX, der hat mich zwar noch nie im Stich gelassen - aber denke ich dass die Qualität des PPD 9000 um ein weiteres besser ist/ kein knistern der Fader, Digital in + out etc...
Und des weiteren hab ich auch noch den CDN 90 von Numark - also schon von der Optik würde es super harmonieren!!!
Doch leider will den den kein Händler von Numark oder der gleichen besorgen, da die alle Angst haben das Sie den dann nicht verkauft bekommen; nur da er schon eine Stange Geld kostet wollte ich ihn wenigstens einmal antesten - doch vergebens :cry:Kann mir jemand etwas drüber berichten der ihn schon einmal hatte

http://numark.de/index.php?option=com_content&task=view&id=52&Itemid=227
Gruß Sascha
-
Hallo Kollegen,
Ich hab es endlich satt - endweder bekommt man die Mikrofone total zerkratzt oder man bekommt sogar zwei wieder obwohl man nur eins gegeben hat.
Habe mich jetzt jedenfalls dazu entschlossen etwas günstiges zu besorgen was ruhig auch mal kaputt gehen kann...Entdeckt habe ich zum Beispiel bei Conrad eine form schöne Sendeanlage Marke: SOH (sagt mir nur leider nichts)
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28635oder bei Steinigke/Omnitronic eine ganz neue Anlage
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28635..oder auch vielleicht ganz was anderes, nur traue ich mich dann nicht mehr zu den Live-geschichten :?
Was meint ihr

Gruß Sascha -
Die Eurolite "TS 5" Serie gibt es jetzt auch schon fertig mit MSD 250 und rot. Gobos :idea:
Gruß Sascha
z.B.: http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/5138
-
Nur mal so ne Frage?!
Hat von euch jemand mal einen Martin Atomic aufgeschraubt/ weiss jemand ob der Kompensiert ist? Wenn ja wo genau und wieviel (F)?Währe sehr dankbar - wollte mir nicht extra einen ausleihen

...bis dann Sascha

-
Hallo Kollegen,
Ich habe zwei Flower mit DMX-Betrieb, ich bin da so ganz zufrieden mit außer eben mit der Lichtleistung. Verbaut ist leider sone blödes 6,35 230/300 Leuchtmittel. Ich überlege mir eine Halogenlampe 6,35 24/250 (I= ~10A) wobei bei einer 6,35 36/400 ca 11A fließen würden. Jetzt weiss ich nur nicht was wohl relevanter währe
:idea:
Und ich schätze mal dass ich die Lüftung dann auch noch austauschen musste...
Was meint ihr :? -
Ich habe selber zwei von diesen Strobes, dass mit dem auslösen der Sicherung ist eben nur wegen dem hohem Einschaltstrom (I spitze) bei Zündung der Röhre. Dann kommt es natürlich noch da drauf an was noch alles hinter der gleichen Sicherung liegt und ob diese auch eine träge Eigenschaft aufweisst (B16,C16...)
Und dieser vorstellmodus kam bei mir nur wo ich noch keine Adressierung vorgenommen habe!
Ach ja, pfalls du aus deinem Strobes noch mehr raus holen willst
http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/pimpstrobe.htm
...dann wird der Strom aber noch größer!
Wie schon im Thema erwähnt, werden diese Strobos nicht Kompensiert/ würde ich gerne machen, nur wieviel Farad bräucht mann bei solch einer Energie?!Gruß Sascha

-
Genau---der Kollege ist echt super...netter Kontakt...wirklich nur zu empfehlen!!!
...also warum den 500€ für nen Atomic ausgeben...da bekomme ich doch schon drei Botex für!? :wink:Nur aufgepasst...die Controller (IC's) werden mit zwei modis angeboten/
der Unterschied zu dem zweiten ist nur dass die Temperaturabschaltung dann ausser Funktion ist...eher nicht zu empfehlen...es sei den, ihr habt zu viele XOP 1500 (3000) RöhrenAlso mein Feedback - ich kann es nur empfehlen!!
Ist ja eigendlich eine Patentfälschung...
...also wie währe es mit
"Botex SP 3000" 
bis dann Sascha