kein case...
zur zeit stehen die Plattenspieler auf einen abgedecktem ( Holz) Billardtisch.....
Beiträge von spone
-
-
kein case...
zur zeit stehen die Plattenspieler auf einen abgedecktem ( Holz) Billardtisch..... -
ehhhm.
was genau ist darunter zu verstehen?
:oops:
kein elektriker :wink: -
ehhhm.
was genau ist darunter zu verstehen?
:oops:
kein elektriker :wink: -
Hello,
folgendes Problem:
2 Plattenspieler und ein CD Player angeschlossen an ein Mischpult.
CD Player funktioniert einwandfrei.
Aber wenn die Plattenspieler in Betrieb sind ist der Bass auf mal richtig komisch.
Ein ständiges lautes Summen, was zunehmen lauter wird. Dann muss ich den Tiefenregler rausnehmen , und wenn ich ihn wieder auf normal stelle kommt dass summen langsam wieder.
Das ist auch kein klarer Bass, sondern nur ein Surren und wenn zB ein Bassschlag eines Liedes kommt wird das surren nur lauter an statt den Bass klar rüber zu bringen.
Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woher das kommen könnte.
Ich bin auch nicht der Elektriker aber villeicht wisst ihr ja um was sich handelt und wie man es lösen kann.
DAnkeschönen gruss.....
-
Hello,
folgendes Problem:
2 Plattenspieler und ein CD Player angeschlossen an ein Mischpult.
CD Player funktioniert einwandfrei.
Aber wenn die Plattenspieler in Betrieb sind ist der Bass auf mal richtig komisch.
Ein ständiges lautes Summen, was zunehmen lauter wird. Dann muss ich den Tiefenregler rausnehmen , und wenn ich ihn wieder auf normal stelle kommt dass summen langsam wieder.
Das ist auch kein klarer Bass, sondern nur ein Surren und wenn zB ein Bassschlag eines Liedes kommt wird das surren nur lauter an statt den Bass klar rüber zu bringen.
Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woher das kommen könnte.
Ich bin auch nicht der Elektriker aber villeicht wisst ihr ja um was sich handelt und wie man es lösen kann.
DAnkeschönen gruss.....
-
so was in der art hab ich auch schon im gefühl........
mich hat schon der laserpointer von meinem Vater früher sehr interessiert....... :wink:aber nun zum thema:
also ich war mal auf http://www.laserfreak.net
und da sagen die mir das das viel zu teuer wäre und ich mir so'ne Bank mit Laser besser selbst zusammen bauen solle.....
ABER: ich als NICHT-elktroniker denke werde erst mal n paar monate brauchen um da durch zu steigen...
und der vorteil beim spooky wäre doch das DMX..... wo ich auch noch meine Lichtanlage dann dranhänge....? -
also räumlichkeiten werden sein in Personen so bis höchstens 200.....
also keine schützenfestzelte oder sowas inder art...aber meiner einer schreit eigentlich immer nach mehr leistung aber da gibt es diese kleinen Scheinchen und Münzen die einem das verbieten :wink:
Also nehmen wir mal an ich würde die Laser betreiben während Black Out herrscht und der Raum relativ gut abgedunkelt ist.......
Und theoretisch dann noch 2 Scanner mit gleicher Farbe an sind....
Würde das gut sichtbar sein? -
Hallo,
wie groß sind die Unterschiede zwischen der 10 und 20 mW Version...
Der Preis spielt bei mir doch schon eine größere Rolle..... und da gibt es ja unterschiede....Und reicht die StandAlone Version aus oder würdet ihr lieber n DMX Controller dazu kaufen?
danke -
also öffentlich ist es nicht. es soll privat genutzt werden und evtl zu privaten feiern.
Blanking ist übrigens das Wort was mein Gedächtnis zur Zeit meines Beitrages irgendwo hinten verstaut hat.....
Hat der Spooky denn ne Blanking Einheit? Und der andere (nicht zu empfehlende auch?)
danke
-
Moin,
kennt jemand zufällig das teil?
also ich habe vor mir ein Laser anzuschaffen im unteren Preisnievau.
Meine Frage zu dem Teil wäre, ob es auch so'n "Shutter" hat welches Strahlenverbindungen teilt......
Oder generell ob solche laser was taugen.
Spooky im Vergleich?
danke
cya -
Hallo,
von dem ganzen videobeamerzeugs hab ich leider eher wenig Ahnung,aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Also,Demnächst auf einer Veranstaltung haben wir geplant, einen Beamer einzusetzten.
1.Muss der PC 2 Anschlüsse (VGA?) haben, um einmal auf dem PC Monitor die Applikationen zu sehen und auf dem Beamer?
2.Wenn ja,würde dies auch funktionieren wenn man 2 Rechner hat die über ein Netzwerk laufen?So das der 1PC "Host" ist und der 2 nur für den Anschluss an den Beamer?
3.gibt es zu punkt 2 dann spezielle software?
4.Wir haben versch. Applikationen geplant (Powerpoint,Flashprogramme,Videos,Fotos,u.s.w).Wenn von einer auf die andere Applikation gewechselt wird, wie kriegt man es hin das man eine Art von Übergang auf dem Beamerbild hat.Also nicht das man auf dem Beamer sieht, wie man erst das Programm, sprich Powerpoint,Mediaplayer,etc. schließt um das andere zu starten?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Kennt jemand das Gerät?
auf der futurelight seite und sonst wo gibs nirgends infos darüberauslaufmodell?
-
danke @ caommander......
ich hab nicht wirklich den schimmer was genau n prisma jetzt macht.... aber gut....
das mit den 20 gigs kommt gut hin..... ich denke ich werde dann auf den ts255 zurückgreifen.....
dann wären aber allerdings n paar vernünftige cases angebracht aufgrund des spiegels....... gibs da was oder selbstbau?
-
Kann mir jemand sagen was der GÜNSTIGSTE Scanner mit diesen features ist?
mfg
-
ich weiß......
aber das is alles eine sache des Geldes....
und da kommt auch noch n 80-100€ teures Leuchtmittel dazu......
und meine Finanzen (als Schüler) sind dann doch eher knapp bemessen.
Aber vielversprechender ist er auf jedenfall denke ich...... -
da gibs aber leider auch nichts aufschlussreiches......
6 rotierende gobos..... keine bilder oder desgleichen....... -
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Gobos der Ts255er hat?
Und sind diese Auswechselbar?ich hab bis jetzt im netz nichts dazu gefunden...
hat oder weiß vll. jm. wo man auch evtl. fotos oder sogar videos davon sehen kann?danke.
mfg
-
Da die Suchfuktion mir nicht helfen konnte , stell ich dir Frage mal....
also hatte schon jemand damit ERfahrungen oder kann mir n bischen was zu sagen?.....
Dankeschön......
mfg
-
hallo,
im nächsten Jahr werde ich vorraussichtlich mein Abitur machen.Danach weiß ich noch nich wie es weiter gehen soll......
In der Veranstaltungsbranche würde ich denke ich gerne tätig sein wollen,
nur habe ich keine Ahnung wie man das anfängt.....Sollte man zuerst eine Ausbildung machen? Wenn ja als was?
Oder sollte man studieren?wenn ja was? ich glaub es gibt nicht vielerlei Studienfächer in dieser Branche oder?
Wäre es möglich , wenn man sagen wir zuerst eine Asubildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik macht, dann noch in Richtung Event-Manager zu gehen?
Oder wenn man vorhat nur in dem Organisatorischen bereich möchte. was gibt es da (und was für Perspektiven?)Achja und ein noch zur Fachkraft... wie wichtig zählt Physik, Elektronik.
(ich hab Physik schon länger abgewählt :roll: ) aber das Verständnis habe ich schon denke ich.Wäre nett , wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
mfg-....