hallo,
weiß jemand wie man die stundenanzahlt der lampe bei einem kolorado mk 3 von griven auf 0 resetet weil man die lampe getauscht hat`?
lg
Beiträge von Sandro Spreitzer
-
-
Hallo, Suche ein Echogerät für ein Mikrofon und einen Jingleplayer. Am besten mit einem Fußschalter zum ein und ausschalten des Echos! Welche Firmen bieten da kostengünstige Geräte mit den oben genannten Eigenschaften! Über Tipps würde ich mich freuen! Lg
-
Danke. Ja wird für Private Zwecke benutz genauso wie meine anderen Lichteffekte:
-
Hallo,
Ich war heute bei Conrad und habe da den Laser von JBS "Space 3" gesehen für 149 euro. Was meint ihr zu den Teil habt ihr da erfahrungen. Stimmt da das Preisleistungsverhälts?
Lg
Sandro -
Hallo,
Ich wollte fragen, ob man sich eine Talk over Box auch selber bauen kann, will mir dazu kein Mischpult oder Ähnliches kaufen! Oder gibt es sowas schon fertig?Wenn ja wo gibt es eine Anleitung?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
MfGSandro
-
Hallo,
Ich suche für mein Pulsar Dimmerpack eine Flink 5A Sicherung und Halterung.
Weiß jemand wo man sowas her bekommt?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
LGSandro
-
Thx für deine Antwort. Der TS-255 ist schon seit Montag da, und ich bin soweit mit den Gobos zufrieden. Kann man eigentlich auch statt der 250W Lampe, eine 150er einbauen sowie beim TS-150, damit diese gleich hell leuchten oder ist sowas nicht möglich?
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir jetzt einen Eurolite TS-255 bestellt und nächste Woche kommt er dann mit der Post. Ich wollte von euch im vorhinein wissen, welche Austauschbaren Gobos für den TS-255 verwendet werden dürfen?
Habe da leider noch nix im Net gefunden. Es gibt zwar von Eurolite 2 Arten von Gobos, welche mit 27/23mm und welche mit 25/20mm welche kann ich für den TS-255 verwenden?Würde mich über Antworten sehr freunen.
LG aus WienSandro
-
hab mir den von Hq-Power bestellt. Der Atomik ist sicher besser, aber 1. ist der Preis auch um einiges höher und 2. brauche ich kein 3000W Strobo für mein Zimmer. Das wäre eindeutig übertrieben. Ich danke euch vielmals für die Info`s.
LG aus Wien
Sandro
-
Danke. Dann werde ich mir ein Botex 1500W Strobo zulegen und aufrüsten.
-
Und wo bekommt man solche Chips?
Würde gerne mein Eurolite 1500w strobo nachrüsten. -
vielen Dank, Haben denn die 1500W Strobos vom Bot.... auch eine Bilder Funktion?
Habe bis jetz nur im net Led Strobos gefunden. Hat jemand Erfahrung mit Led Strobos, wie die sind, oder einfach unvergleichbar zu normalen Strobos? -
Hallo,
Ich hab gesehen es gibt z.b. bei uns im Prater Storboskope, bei denen man für ein paar Sekunden die Röhre mit voller Lichtkraft wie eine normale Lampe betreiben kann, also ohne Strobo funktion sondern einfach leuchtet. Ist dies bei allen DMX Strobos möglich? -
Hallo,
Nein, habe mir das Pult noch nicht bestellt, weil ich jetzt erst mal den Moving head mir zugelegt habe. Aber ich werde mich demnächst von ein paar Lichteffekten und dem DMX Operator trennen und dann kann werde ich mir das Pult zulegen. Also wer interesse hat an einem DMX Operator oder an Effektgeräten wie Z-20, MF-5 und MF-2 (alles Eurolite).LG
Sandro
-
Und wo kann man das Pult für so billig bekommen?
-
Danke für eure tipps.
Naja will mir jetzt dann auch nicht mehr Wackelköpfe kaufen, in dem Fall werde ich mir zumindest das Scancontroll behalten. Aber so einen GLP Scan Operator FX werde ich mir schon zulegen.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Leider funtioniert das ganze bei meinem DMX Operator nicht, aber ich werde die 2 Pulte dann getrennt von einander verwenden. Eines für die Scanner und eines für die Moving Heads.
Macht ihr das auch so oder steuert ihr beides von einem Pult? -
Hallo Zusammen!
Ich habe nun 4 Scanner und bald kommt auch ein Moving head dazu. Jetzt meine Frage:Ich habe zum Steuern zum einen Eurolite Scan Controll und zum anderen ein Eurolite DMX Operator. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, die beiden Pulte via DMX zu koppeln? (Sprich 2 DMX Signale in ein Kabel)
Und wozu hat der DMX Scan controll einen DMX aus- und eingang?
MfG aus Wien
Sandro