das must du mit sprühkleber kleben.
Beiträge von stainless
-
-
Zitat von "RAK"
Eigentlich wollte ich grad klugscheissen zu 1W/1m, aber als Forumsn00b eher nicht zu empfehlen :grin:
edit: ach, egal:
Die Angabe 1W/1m steht grundlegend weder für Effizienz noch für Schalldruck sondern ist einfach nur ein Bezugswert. Im Grunde kann man schon den Schalldruckpegel mit dB 1W/1m angeben. Bedeutet nichts anderes als dass die Lautsprecher bei einem (elektrischen) Watt Belastung in einem Meter Entfernung in diesem Fall einen Pegel von (genau, wie realistisch :grin: ) 200 dB erzeugen.
Du erzählst uns nichts neues.
-
Ich habe es noch nicht gemacht aber die stufe ist absolut nicht 2oder 2,66 ohm tauglich!Auserdem meinte er wohl mit dem 4ohm brige die 2,66 ohm da das ja im prinzip ja ähnlich ist.
-
für rund 200€ gibts hald die üblichen bekanten tops: z.B PS 12 von sirus oder pas 212 von Omnitronic oder Die PS 12 von Mediazero
-
aber die PS12 ist hald klar über dem buget naja und dann noch andere bässe und schnell hat mann 1-2k€ mehr drinne
-
Ja das denke ich aber auch das 12/1" tops reichen solten hmmm wobei outdoor....aber halbwegs gescheite 12/1" sind schon wieder über dem buget.
-
LOL
schau euch auchmal die bewertungen an. :D:D
-
Zitat von "DJ_Chaos"
Verwechsel bitte nicht Bassklang mit Lautstärke. Man kann durchaus raushören ob ein AMP lauter ist als der andere. Dadurch bekommt man automatisch das Gefühl, das der Bass mehr drückt.
Entscheidend ist aber bei gleichem Schallpegel der Höreindruck des Basses (kraftlos, voluminös, präzise oder schwammig). Die eigenschaften werden sich sicher erst im Grenzbereich der Endstufe ändern.Jörg
Ja stimmt da hast du schon recht aber so genau habe ich es nicht getestet ich kann nur sagen das die LDPA meine subs Lauter macht als eine dap-Palladium 2000(ist ja das selbe wie TA 2400)
-
Ich denke das was irh beide angeboten habt müste doch genau das sein was er sucht.
-
Sagen wir mal so, also beide amps waren voll aufgedreht wenn du das meinst.Aber ich könnte es auch vergleichen bevor die amps anfangen zu clipen kam aus der LD meiner Meinung nach mehr raus.
-
Zitat von "DJ_Chaos"
Hallo!
Ist wohl eher subjektiv. Aussage "beisst" sich aber mit dem von http://www.tools4music.de gemachten Test. Dort schneiden die LDPA nicht besonders gut ab.
Habe die Alto 2.3 und LDPA bei gleicher Leistungsabgabe mal verglichen. Weder vom Bass noch vom Klang ein Unterschied, wenn man den 40Hz Filter rauslässt.Jörg
So nun ich mal dazu.Also meiner Meinung nach macht die LD bei selben eingangs signal wesendlich besseren druck(bass),es ist nicht umbedingt so das die Ta-palladium den Woofer weniger zum schwingen bringen würden aber es kommt vom sound her mehr bass heraus,klanglich im top bereich aber auch positiv zu hören, das ist aber meine Meinung.Getestet haben wir es im bass bereich an MTLs(kappa LF)und im top bereich an einer Pas215.Hoffe das konte dir bei deiner endscheidung weiterhelfen.
-
ist das mit gravur denn noch bezahlbar?
-
ja das würde mich mal interesieren.Ich hatte mal die N-10 und war sehr enteuscht über den schwachen Ausstoss.
-
Wie wärs wenn du die bilder mal hier reinstellst stat das du sie jedem zuschikst.
-
-
Ach du scheise haben da viele geboten

-
Eine 3 Monate alte LD 1600x für 335€ :shock:

-
Sowas geiles gabs noch nie ey:D:D:D
-
LD drückt besser aber ich würde sagen das beide ein bischen schwach sind.
-
Zitat von "Harry-Hammer01"
was wäre den so ein ungefährer betrag für alles bei mir gibt´s im unkreis von 50km keine anderen verleiher
Hast dus gut