EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
Ravemaster -
3. Juli 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Gibts öfter, sogenannte "Spassverkäufer"... ziemlich unlustig wenn man bedenkt was er sonst noch so Verkauft....
-
-
Für kleine Sachen ist son ZigZag/ Mushroom nicht zu verachten!
Z.B für den kleinen alleinunterhalter oder die geburtstagsparty-Lichtanlage. -
Was n geiler EQ: http://cgi.ebay.de/Komplettanlage…1QQcmdZViewItem
EDITH: http://cgi.ebay.de/Beschallungsan…1QQcmdZViewItem
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
-
-
Zitat von "fladdi"
Was n geiler EQ:
Für FeinSTeinstellungen :grin: Die "Anlage" war in den 70er quasie "Standard" oder sogar "gehobener Klasse" :oops:
Zitat von "pR0f"Also gefuscht hat der nicht :wink: aber OSB-Platten, ohne sich zu schämen, zu erwähnen, dazu braucht man(n), beim Boxenbau, schon mut :grin:
Gruß
Mucker
-
Zitat von "fladdi"
Für kleine Sachen ist son ZigZag/ Mushroom nicht zu verachten!
Z.B für den kleinen alleinunterhalter oder die geburtstagsparty-Lichtanlage.Ich meine jahr dass hier "Bewegt sich Automatisch nach der Misic"
Gruß jens -
Die neue Firma DAB ist da

-
Zitat
Wenn hier schon teilweise Rechtschreibfehler in Ebay-Auktionen aufgeführt werden, dann bitte auf richtige Schreibweise in diesem Tread achten. :wink:
Edith ist ein weiblicher Vorname!!
Du wolltest sicher Edit schreiben, gell?
-
Zitat von "Currywurst"
Wenn hier schon teilweise Rechtschreibfehler in Ebay-Auktionen aufgeführt werden, dann bitte auf richtige Schreibweise in diesem Tread achten. :wink:
Edith ist ein weiblicher Vorname!!
Du wolltest sicher Edit schreiben, gell?
Und Du wolltest sicher Thread schreiben, oder? :grin:
-
Schei...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: -
Das passiet nun mal ist nicht so tragich :wink:
-
Stimmt!
Wollte nur endlich meine 1000 machen. :grin:
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag im Party-Pa Forum!
-
Zitat von "Stainless"
Die neue Firma DAB ist da

Ich finde nicht nur das DAB schlimm was ja nun wirklich nen Tippfehler sein kann. Noch besser ist doch in der Beschreibung die Watt Zahlen mit denen er so rumschmeißt. Ich meine das sind zwei 400 Watt Endstufen. Damit will er eine 3 KW PA betrieben haben? Oder einen Subwoofer mit 1600 W in die Knie gezwungen haben? Also ist schon mehr als lächerlich wie ich finde. Aber es gibt bei Ebay auch genug Leute die auf Grund ihrer Unwissenheit auf sowas reinfallen.
So ich hoffe jetzt mal keinen Rechtschreibfehler gemacht zu haben. wenn nicht dann war es ein tippfehler :twisted:
-
Zu wort meld: Edith war gemeint, ism Spass für Edit. Grat zur 1000. *Icetearüberschüb*
uuuuuuuuuuund: rofl an diese ebay verkäufer!
-
€dith mach ich doch auch immer....
Komisch dass de das net kennst, oder kannstes nur netmehr seh'n?MfG
-
Mit edith machts doch jeder^^
-
Nen ich nicht, aber süß ist sie :grin: :grin: :wink:
-