Na klar, inerhalb von ca. 20 Betriebsstunden beim 3. der auch etwas rauscht und brummt.
Beiträge von stainless
-
-
Ich würde sagen nein, nimm das von Showtec!
-
ich bin mir sehr sicher das Botex/Showtec nicht baugleich zu dem Eurolite pult sind, ein paar unterschiede gibts da bestimmt, sprich z.B neutrik XLR buxen bei den Botex/Showtec und das hat Eurolite nicht!.
-
ich wüste kein unterschied, aber vom innenleben weiß ich es nicht.
-
Hi,
ich kann dir nicht sagen was du für ein Pult kaufen sollst, aber ich habe bei beiden Firmen nur sehr gute Erfahrungen gemacht in sachen Verarbeiteung und ich denke eig. das die Beiden Pulte relativ gleich seien solten.
-
Zitat von "J3004"
komischer laden.. auf der einen Seite machen die so einen Unfug und auf der anderen mal eben ne Layherbühne aufm Jamboree.
Da waren aber glaub ich noch andere Veranstalter dabei.
-
ich fand es war eig. Ok aber da ich die meisten lieder nicht kenne und zu nah an den Boxen stande kann ich es schlecht beurteilen.
-
Hi,
Hier mal ein paar Bilder von unseren örtlichen Veranstalter....mich würde mal interesieren was ihr von dem "komische" Monostack haltet? Irgenwie ist das ein riesiger haufen verschiedener Boxen. Kann das klingen?Bilder von 07
http://www.experienceonline.de/Umzug07/_gross/img_2768.jpg
http://www.experienceonline.de/Umzug07/_gross/img_2770.jpg
http://www.experienceonline.de/Umzug07/_gross/img_2992.jpgBilder von 08
-
Also ich habe meinen ca. 9 Monate und es ist schon das 3. Gerät. Einmal hatte das Display eine Make und das andere mal sind 3 Kanäle ausgefallen. Von daher nicht sehr überzeugt von dem Gerät.
MFG
Samuel
-
ja, ist bei mir auch so. Scheinst also einen beckommen zu haben der funktioniert. :grin:
-
Sag uns doch mal "wie" träge deine Anzeigen sind.
MFG
Samuel
-
-
Hallo,
es gibt ja mitlerweile Scanner die mit LED Dioden funktionieren, ich würde gerne mal wissen was man bei diesen teilen für eine Lichtausbeute hat, hat schonmal jemand solch einen scanner gesehn?
MFG
Samuel Rink
-
Hi,
ich habe den Sub am Wochenende gehört und muss sagen klingt besser als erwartet, recht laut kickten tut er alerdings wenig aber für 350€ echt ein schnäpchen!
-
-
Hallo,
Mal ein kleiner Testbericht von mir über die Ta 12 Topteile von Thomann:
-Klang:Der klang ist meiner meinung nach sehr fein aufgelöst, bei hohenlaustärken konnte ich noch nicht testen wird aber in den nächsten Tagen kommen.
-Verarbeitung:Die verarbeitung ist meiner meinung nach sehr gut, es
wurden überall bis auf die Gitterbefästigung
Einschlagmuttern verwändet. Die "flugpunkte" sind aus Plastik was mich skeptisch macht, der Hochständerflansch ist aus Metall und pulverbeschichtet.Innen ist die
Box verstrebt. Das Gitter ist sehr stabil. Der lack ist sehr gleichmäßig gespritzt und auch stabil. Großer Nachteil ist das kein Frontschaumstoff am Gitter ist den ich jetzt wohl noch hinmachen werde.-Innenleben:Vom Amp ist bis auf die Rückseite der Platine leider nichts zu sehn.
Der Hochtöner kommt mir rießig vor aber siet
von ausen gut verarbeitet aus. Der Tieftöner hat einen
Allukorb welcher Pulverbeschichtet ist. Das HT Horn ist sehr groß und stabil.So noch mein Schlusswort.
Ich hatte die Box in einem direkten vergleich mit der DAP PF-12 und würde sagen klanglich relativ gleich mann beachte das die DAP(passiv) 370€ kostet und die Ta 12(aktiv) 330€ ink. versand kostet. Ich bin absolut positiv überrascht von der Box. Der Bericht wird in den Nächsten tagen noch etwas länger werden wenn ich die Box auf Herz und Niren getestet habe,
Ich hoffe dieser Bericht wird einigen bei ihrer Kaufentscheidung helfen. -
Hi,
ich habe mir von 2 wochen ein Acer N-10 PDA gekauft und würde da gerne Filme drauf schaun leider habe ich noch nicht das richtige Programm zum umwandeln gefunden, vllt könnte mir da einer eins raten müste aber kostenlos sein^^ also es muss auf mpeg1 umwandeln und auf eine Auflösung von 320x240 pixel umwandeln.
MFG
Samuel
-
Hat jemand ne E-mail Adresse von Steinike? Ich hab auf der Page keine gefunden :oops:
-
versuchs erst und fals es nicht klappt schau ich mal.
-
Fals es nicht klappt hätte ich evt. eine Bedinfläche für dich.