ja ich habe in für 170€ meinen gebraucht gekauf. aber ich denke das ist ein sehr toller lich efect.
Beiträge von stainless
-
-
Habe den Raptor auch ist wohl ein geiler efect aber für 135€ wohl kaum gebraucht zu beckommen.
-
Was muss man da schon groß einbauen können anlöten und isolieren und fertig eingebot.
-
Nicht eine :grin:
-
-
OK mannheim hat gewonnen

ne awas das beckommen wir nie auf die Beine gestellt wir wohen viel zu weit voneinander weg. -
Des funktzioniert richtig gut selber schon gemacht aber 15€ blechen?
da geh ich doch lieber auf den schrottplatz. -
und ich bin der glückliche der die 220er bekommen hat :grin:
-
JA irgendwie schon
-
Heidelberg :grin:
-
Menst du jetzt für des gehäuse oder des gehäuse und den woofer?
-
Also ich hatte selber mal diesen AMP ich finde das Optische nicht sehr gut,genausowenig wie die tragebügel vorne habe mcih da nämlich schonmal in die hand geschnitten beim tragen.Vom sound kann ich net so viel sagen weil ich noch nicht vergleichen konnte aber fande sie von der leistung her ok.
-
Ich stande vor einer woche vor dem selben prob.Habe mich Für MTLs entschieden obwohl die Mehrheit mir zu ARLs geraten hat.
-
Ganz meine Meinung ich kaufe mir auch gerade eine für meine MTLs
-
Da ist es bei mir anders,bei mier rauscht nix oder brummt ich kann sie von meiner seite nur empfehlen alerdings habe ich auch schon schlechtest über sie gehört.
-
Naja die Omnitronic ist meiner Meinung nach zu schnell am clipen und es kickt net richtig gut.
-
du rolst den Warnex mit einer rolle dünn auf und dann sprüst du den warnex nachdem es etwas trocken ist mit der pistole auf
-
Streich doch erst mal des dauert doch net lange ob mann es muss weis ich net aber ich denke schon weil sonst ja nur ne strucktur da ist.
-
ja du must ja auch sprühen aber ich meinte erst mal vorstreichen.
-
weil beim sprühen zu viel farbe rauskommt glaube ich habe es aber noch nie ausprobiert.