Hallo!
Ich möchte mir 2 ARLS bauen und brauche einen Amp dafür! Es soll preistechnisch auf jedenfall eine Tamp werden?
Nur welche? Wieviel Leistung brauch ich um das Maximum rauszuholen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Matthias
Hallo!
Ich möchte mir 2 ARLS bauen und brauche einen Amp dafür! Es soll preistechnisch auf jedenfall eine Tamp werden?
Nur welche? Wieviel Leistung brauch ich um das Maximum rauszuholen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Matthias
TA2400 und gut.
Meine Meinung. Die TA verwenden wir auch für 2 Stück, geht suppi.
Wir ham bei einem Stacktest von unseren 2 ARLS outdoor mit der TA2400 103db in 3 Metern geschafft. Müsste doch reichen oder?
Lg Dobse
Zitat von "Kramusha"Meine Meinung. Die TA verwenden wir auch für 2 Stück, geht suppi.
Wir ham bei einem Stacktest von unseren 2 ARLS outdoor mit der TA2400 103db in 3 Metern geschafft. Müsste doch reichen oder?
Lg Dobse
Das ist aber nicht viel :grin:
:cry: Schuft
Naja, ich glaub in euren Regionen werden wir so schnell nicht mitspielen, aber irgendwann, ja, dann wird es heisen: "Stagepower stattet größtes Festivals Deutschland aus. Jaaa. So isses, so wird sein :grin:
Dann wird keiner mehr über 103db lachen :twisted:
Lg Dobse
Würd auch die TA1400 gehen oder hat die zu wenig power? Ein Kollege von mir betreibt 2 ARLS mit einer LD-Systems PA800. Die hat ja auch viel weniger Leistung!
würde dir auch zur TA2400 raten habe daran 4Arls laufen geht supi!
Ich bin für LDPA 1000 oder 1600
kann über ne Omnitronic P 1500 au net meckern! ! ! !
Wieso hat hier jeder ne TAmp??
Naja die Omnitronic ist meiner Meinung nach zu schnell am clipen und es kickt net richtig gut.
keinen tamp sondern einen LD 1000 von Adam hall macht mehr wesentlich mehr bassperformance im AB vergleich mit drei leuten sind wir zum selben ergebniss gekommen.
Ganz meine Meinung ich kaufe mir auch gerade eine für meine MTLs
ja vielleicht brauchen wir doch nen festgepinnten FAQ-Thread, bloß würd den wahrscheinlich auch keiner lesen, ne suche-fkt. gibts ja auch schon
MfG
Eike
PS: siehe "welche tamp für yamaha c115v" thread