DU solst mir ja eig. nur sagen wie cih sie reinlöten muss fals es machbar ist.weil ich ja nicht weiß wie das geht wenn sie paralel geschaltet sind.
Beiträge von stainless
-
-
ICh habe gehört das mann es von die ganze box amcht deswegen habe ich mir hald des entsprechende für meine boxen gekauft.
Gibt es noch eine möglich keit sie für die ganze box zu verwenden?MFG und danke schonmal
-
Hi ich habe mir diese Teile zum schutz für meine boxen gekauft.Alerdings weis ich jetzt nicht ganz wie ich sie einbauen muss da ich meine boxen ja paralel laufen lasse.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG
-
Was genau darf mann mit einem klein gewerbe?
was kostet ein gewerbeschein für ein klein gewerbe?MFG
-
JA Bilder wären mal interesant.
Ich denke für Profesionelle Va´s ist es klanglich nicht der hammer aber für partys im jüngeren bereich durchaus brauchbar.MFG
-
Mir auch Bitte.

-
An soetwas hätte ich auch interresse hat da nicht jemand schon einen vetrag?
-
298€
Einmal Reicht doch tratos ob ein € mehr oder weniger ist nicht interesat;)
-
Weil ich den ht kenne als einen ganz billigen der in Raveland boxen drinn ist,wenn ich mich irre dann last es mich wissen
-
Das ist ein 1,29€ HT
Das ist ja mal ein fake.
-
Zitat von "DJheini"
So, habe meine heute bekommen. Ist wirklich gut für das Geld. Sauhell!
Habe mir auch mal eine bestellt,hoffe sie ist so gut wie ihr meint.
-
Hich biete gerade ein Ebäy auf diese Box könnte mir mal einer ungfair sagen was diese Box für einen wert hat ?
Danke schon mal im voraus.
-
Also mich fährt mein Dad :oops:
in einem kobi Toyota Avensis -
ICh habe hier noch einen Raveland sub rumliegen der sav 1200 wenn du wilst aknnst du in für 10€ haben.
-
JA,aber mit denen boxen wird es nicht richtig laut.
-
Nein ist nicht gut,
KAufe dir leiber eine Tamp endstufe die sind wesendlich besser und kosten nicht alzuviel mehr. -
Was machen die bilder ?
-
-
Kann mir mal bitte einer erklären für was des teil gut ist?
-
Ach ja nebelfluid schmekt nicht.Schmeckt aber auhc nicht besonders schlimm.Mixes am besten mal in deinen Nächsten Coktail und versuchs selbst.