So....der Eraser müste gleich bei mir sein und dann gehts los. Also bis nachher.
MFG
So....der Eraser müste gleich bei mir sein und dann gehts los. Also bis nachher.
MFG
Hi,
wird jemand mit den neuen ULB tops anwesend sein? Würde sie sehr gerne mit den phase sonic vergleichen.
MFG
Samuel
Hi,
Ich habe mal wieder eine Frage:
Wenn ich also Vermieter meine Anlage beim Kunden aufbaue so das sie bedinbar ist, ist es dann meine Pflicht dem Mieter mitzuteilen bis wohin er aufdrehen darf damit er nicht mit dem Gesetz in konflikt kommt?
MFG
Samuel
Ab Mannheim oder Heidelberg muss mann 0 mal umsteigen.
Von Heidelberg aus fährt mann 1,5h und nach heidelberg kommst du doch schnell
Ich habe die China speakons gegen Neutrik ausgetauscht. und dann hab ich hald ma gedrückt. Aber ich habe doch ein unterschied gehört als ich dann mit der andren verglichen hatte. Zum schluss gings auch ganicht mehr.
So, habe das Chassi an Speakertrade geschikt damit sie es sich ansehen können, sie schrieben mir jetzt das sie mir ein neues zuschiken.
MFG
Samuel
Die dinger gibts ja einfach als Adapter oder auch mit Elektronik drinne muss ich den elektronischen nehmen oder ist das egal?
Hab mir jetzt ein USB ding bestellt hoffe es geht. Kann mir jemand sagen warum da nicht gleich nen USB Anschluss drann ist?
Mist hab da vorhin auch rumgesucht, Danke dann hat sich das ja eig. schon gelöst.
MFG
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ja im besitz eines Behringer Ultradrive, welchen ich gerne an mein Laptop anschliesen will. Ich habe leider am Laptop kein RS 232 Anschluss, jetzt hatte ich mir ein adapter von RS232 auf "Druckerstecker"(weinroter vielpoliger anschluss)gekauft alerdings muste ich veststellen das dass Programm von Behringer nur auf schnittstellen "com1" einstell bar ist. Ist es möglich mit einem USB adapter das Gerät anzuschliesen? Ich bitte um die sinvollste/billige lösung
MFG
Samuel
Ich meinte eig. den schrägen Polkern. Die knitter werden davon gekommen sein als ich versucht habe die Spule runterzudrücken. Aber kein wunder das es nicht ging.
Habe ja angefragt wegen einem neuen Chassi, 45€ :x das finde ich viel zu viel...da kauf ich mir lieber ne komplett neue box für 85€ ink. versand hab ich ne Menge mehr Ersatzteile. Ich werde das alte Chassi warscheinlich nicht aufschneiden weil ich es mir wo hinhängen will.
Kann mir jemand sagen durch was das wohl gekommen ist? Überlastung is klar aber was ist mechanisch in dem Woofer passiert?
komisch da ich maximal 10 minuten die Musik hab laufen lassen und ich hab des schon öfter länger ohne probs gemacht. Hab Speakertrade schon ne mail geschikt hoffe die haben Ersatzchassis.
Hallo,
hoffe das ist das richtige Brett, ich habe bei einem meiner Chassis aus der phase sonic 8/2 bemerkt das es sich nichtmehr eindrücken läst....dann habe ich mal bissel fester gedrückt und dann ging es runterzudrücken allerdings mit kratzen der Spule. Jetzt meine Frage: Kann mann da noch irgendwas retten oder ist es kaputt? Wenn ich ein Signal drauf geben hört es sich relativ normal an, alerdings läst es sich eindeutig nicht so tief runterdrücken wie das Chassi aus der anderen Box. Wie kann das überhaupt passiert sein? die Box wurde mit ca. 200Watt(mit 120watt RMS angeben) ab 130Hz betriebn, alerdings hat die sofitte für den Hochtöner nicht mal kurz aufgeleuchtet.
MFG
Samuel
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Mim PC auf dickes Papier drucken und dann mim Cutter ausschneiden.
Also ich laminiere das papier noch dann hällts länger
Wenn sie dir geantwortet haben lass es uns mal wissen wie es geht, danke ![]()
Schiker inhalt alerdings würde ich die Amps mal richtig festmachen und den Schuko könntest bissel schöner machen.....