Ich hatte das was missverstanden, ich dachte ihr meint eine Pas mit 2x12" woofer. Die Pas 212 kenne ich natürlich.
Beiträge von stainless
-
-
Hi,
kenne die 212 ganicht, hast du mal nen Link?
-
Er hat doch nur 2 stück. :roll:
-
-
-
So jetzt gibts meine Racks auch von hinten ein paar Postings höher.
-
Wie ich auch immer komme, ich bring die Phase Sonic 8/2 mit wäre cool wenn jemand noch die ULb tops erste und zweite Serie mitbringen könnte.
-
Naja wer klaut Boxen und verkauft den inhalt für 4€?
-
Moin....mein zeug würde evt. der Eraser mitnehmen aber da da vllt kein platzt mehr im Sprinter ist müste ich mit dem Zug fahren, kommt zufällig jemand am bahnhof in Osterburken vorbei der mich mitnehmen könnte? evt. kommen ja noch mehr mit dem Zug.
-
Hab sie heute bei Thomann bestellt :lol:
Alerdings ein anderes was algemeiner und net nur auf Boxen bezogen ist.
-
Warum kaufst du die Schilder den nicht einfach? 3,5€/stück bei Thomann.
-
Weil ich es nicht mag wenn die kabel vorne rumbaumeln, der Kunde ist so gezwungen hinten auf zumachen.
-
-
-
So jetzt will ich mal meine Erfahrungen mit dem UD erzählen. Habe das Gerät beckommen und das Display hat sich nach 5minuten verabschiedet, Thomann hat mir ein neues Gerät geschikt. Dieses hatte ich rund 15h im Einsatzt danach ging die Ausgansbuxe "1" nichtmehr. Nach ca. weiteren 5h Betrieb sind die Eingansbuxen "B und C" auch kaputgegangen und das alles total grundlos! Werde ihn jetzt wieder einschiken aber ich kann nur sagen das ich die ganzen Funktionen toll finde die der UD kann aber bei den vielen Ausfällen kann ich nur davon abraten es gibt nix peinlicheres als das beim kunden die Anlage den geistaufgibt.

-
Zitat von "Lukas-jf-2928"
kennst du die Phase Sonics?
Hab die von MIVOC MPA, sind ja gleich von der Bestückung her, auch gleiche Daten, ist halt nur anderes Gehäuse und sind billiger...Mit den Mivocs bin ich sonst zufrieden, mir reichts allemal...
OT
kennst du die 8/2? Klang, Lautstärke etc?
/OTMfg. Lukas
-
Und, getestet?
-
Halte ich auch für die beste Lösung!
-
Du bestellst dir neue Speakon buxen von Neutrik und lötest die dran.
-
Na das hilft mir weiter :roll: