LOOOOL wer hat das den gefragt?
Beiträge von stainless
-
-
Und gibts was neues? Erfahrungen?
-
Ich benutze ja 2 polige Kabel deswegen ist da ja normal nicht so. Tops sind auf 1- und 1+ belegt oder?
-
-
Nein, glaube das es zum größten teil an den Speakern liegt, hatte auch mal so ne ähnliche box.
-
jo aber nur 2 haben gegrillt
und der Dennis sein HT 
-
Zitat von "elefelle"
Hallo.
Wie lange geht der Spass?
Würde halt mit öffentl. Verkehrsmitteln kommen. Auto iss nicht, leider.
Wie komm ich da hin vom Bahnhof aus?Taxi?
Wenn ja, die genaue Adresse bitte nochmal. Danke.elefelle
Fals du es noch liest...du must mit dem Buss 710 fahren alerdings weis ich net genau wie die Station heist wo du raus must :oops:
-
Doch mich.....du hast mal ne Endstufe beim Seibel abgeholt da war ich auch da

-
Hi,
Also ich finde auf dem Viedeo gibt es nicht umbedingt große Unterschiede zum Orginal aber.....qulai wird eben nicht die selbe sein!
-
ja...nur ich bräuchte es eig. am Sonntag aber bleibt mir nix anderes übrig.
-
Also bei mir leuchtet es immer ganz kurz auf dann wieder ne hlabe sec. aus dann wieder kurzes aufleuchten auch nur ne halbe sec. oder so. Aber solange das so ist funktioniert nichts da das Ding wohl nicht hochgefrahren ist.
-
Hi,
hab eben mal auf gemacht, konnte aber net wirklich feststellen, dass der stecker lose sei. sieht man das oder kann es auch sein, dass der stecker aussieht als wär er ganz drin.
hat bei dir das display auch so geflimmert? -
ist das rausgerutscht oder was?
-
Hi,
habe auch gerade das selbe prob...nur das des Display auch noch manchmal kurz aus ist und dann wieder hell aber nix anzeigt. Naja geht wohl zu thomann zurück

-
Ich denke es kennt leider jeder....wenn die Anlage ohne einen selber rausgeht und mann kommt zu Party, das alles total übersteuert ist und das ist hald dann leider nicht zu verhindern. Aber danke für deine Antwort.
-
Hallo,
Ich habe mal wieder ne Frage undzwar: Wenn ich vor meinen AMP´s einen Limiter habe so das die AMP´s nicht anfagen zu clippen, aber das Mischpult total übersteuert ist und Clipt ob das den Boxen...AMP´s schaden zufügt?
MFG
Samuel
-
Hey,
es gibt schlechte Neuigkeiten bezüglich des Ultradrive´s ist zwar heute bei mir angekommen aber das display hat ne Macke
. Ob wir mit oder ohne Material kommen ist leider noch nicht klar. -
Und bringt ihr es dann auch wieder zu mir?
-
Ja, ich kann einen mitbringen.
-
So mir ist etwas negatives aufgefallen, wenn mann den Subwoofer nicht zu zweit trägt dann ist es unpraktisch das er keine Butterflygriffe hat, wird dan schnell unhandlich. Es sind ja an vielen Boxen die Griffe drann aber Butterfly´s haben einen erheblichen Vorteil! wobei es ja auch wiederum PW!8 mit Butterfly´s gibt, ich versteh nicht warum die nicht an allen dran sind?