Finde es sehr gut! :lol: ![]()
Beiträge von stainless
-
-
Ja, z.B. ein Mischpult
-
HAHA......dafür ist mir das Chassi dan doch zu teuer!
-
und 1100Watt dauerbelastung ist nicht zu viel?
-
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Entweder Stereo mit 700Watt oder Mono mit 1100Watt pro sub? wird mit einer LD 1600x angetrieben.
-
Den Beitrag hast du doch schon gepoostet.
-
Ok alles klar. Wann soll´s den los gehn?
-
kann jemand der mit dem Auto kommt kohle mitbringen? Beteilige mich auch

-
So..ich bin sicher dabei alerdings wohl mal wieder ohne Material

-
Zitat von "Outliner"
das chassis wird durch die griffausschnitte in einzelteilen in das gehäuse gesteckt und innen dann nach buddelschiffart zusammengebaut.
:wink:Das meinst du aber nicht ernst oder?
-
Hallo,
da ich noch keinen richtigen Testbericht gefunden habe schreibe ich mal einen kurzen. Hier erst mal ein kleines Bild.
Also:
Die VerarbeitungDie verarbeitung ist so wie man es bei Audio Zenit erwartet...unverbesserbar. Alle Beschläge sind versenkt. Der Lack ist überall gleichmäßig gespritzt. Kurz sehr gute Verarbeitung.
Der Klang
Er klingt sehr tief und auch sehr präzise, ich kann die Leistung leider nur mit MTL´s(kappa 15-LF)vergleichen da ich sonst nichts besitze, ein PW18 hat ein kleinwenig mehr Power als 2 MTL´s was mich etwas überascht hat.
Fazit
Preisleistung stimmt meiner meinung nach sehr...bin sehr sehr zufrieden mit dem Subwoofer. Was ich nicht versteh warum leute sachen mit der selben bestückung/prinzip von anderen Firmen kaufen wen´s bei AZ wesendlich billiger ist.Eine Frage habe ich aber noch, wie kommt man an das Chassi ran bzw.wie beckomm ich den Sub auf?
-
Habe sie vom Chrr aus dem Forum gekauft, aber er hatte nur noch die beiden tut mir leid.
-
Zitat von "Soundflash"
Neid, Neid und nochmals Neid, 2x PW18 für 860€ is schon echt genial!!

Jap...und sie sind wirklich komplett neu.

-
Hmm...aber des würde denke ich über einem anderen Namen laufen...sonst könnte mann die Bässe ja falsch mischen ohne es zu wissen.
-
Danke mal für deinen Bericht und die Mühe die du dir gemacht hast ect.
-
Sag ma was buget mäßig drinne ist...aber eig. ist eine Weiche von einer Box immer auf die jeweiligen Chassis abgestimmt, wenn du den einen HT tauschst must du den anderen ja auch tauschen.
-
Ist aber schon sehr komisch das die Angaben genau identisch sind.
-
schau dich doch mal bei Solton nach der PL serie um.
-
2 Neuwertige PW18 für 860€ ohne Rollbret und 930€ mit Rollbret

-
Meine Eltern haben hald net lust mich jedes Wochenende irgendwo hinzufahren.