öhm, in Ludwigshafen oder wo hättens denn gern?
Kann man hier nicht ein Formular integrieren, dass nur komplett ausgefüllt abgeschickt werden kann, damit nicht immer Informationen fehlen? :wink:
öhm, in Ludwigshafen oder wo hättens denn gern?
Kann man hier nicht ein Formular integrieren, dass nur komplett ausgefüllt abgeschickt werden kann, damit nicht immer Informationen fehlen? :wink:
Das von dir hier angesprochene Programm auf 3Sat (ohne 1) nennt sich Pop around the clock und ist tatsächlich empfehlenswert.
Da werden zumeist die Konzerte auf eine Stunde zusammengeschnitten und man kann auch mal ein paar seltenere Konzerte im Free TV schauen (wie z.B. Falcos "Symphonic"-Auftritt in der Wiener Neustadt).
Also hin und wieder mal auf 3Sat nach Pop around the clock Ausschau halten und man kann schöne Konzerte sehen.
als alter Leichtathlet kann ich da mal was zu sagen.
einfache Lichtschrankensysteme, die per Funk kommunizieren hat jeder größere Leichtathletikverein im Trainingsbetrieb.
Ist nur die Frage was für Auswertungen du brauchst, die zeigen eben nur die Zeit an, sonst nix.
Also vielleicht mal an einen größeren Leichathletikverein wenden oder an den Landessportbund, o.ä.
Und dann eben nach deinen Bedürfnissen nach solch einer kleinen Trainingsanlage oder nach ner Wettkampfausrüstung fragen.
Smitty
vielleicht "Time to say good bye"? ![]()
Zitat von "oops"zugegebenermaßen hab ich wohl `n ticken überreagiert... war halt `n scheiss tag !
man möge nachsichtig sein und mir meinen faux pas verzeihen... :wink: :roll: :roll:
kein Ding ![]()
Zitat von "marcoboy"...als ob der Master einrastet...
der ist eh nur in eine Richtung drehbar ![]()
Zitat von "Christian_Thomas"
Ein Kunde droht mit Auftrag, ich nehme diese Drohung Ernst und mache den Job, schicke den Kunden aber nicht wegen eines einzigen Gerätes durch die Gegend, sondern besorge das als Dienstleistung selbst und bringe es mit.
Halte ich für ganz normal... brauch man garnicht groß drüber diskutieren.
Wer den Service dem Kunden nicht bieten will, muss es ja nicht, aber der braucht sich auch nicht beschweren, dass der Kunde bei allen zukünftigen Anfragen sich an den "Mitbewerber", bei dem er das letzte Mal bedient worden ist, wendet.
Zitat von "oops"eigentlich ist offensichtlich, dass der threadstarter ein faker/troll ist und sich nur wichtig machen wollte...
auf so`n scheiss überhaupt zu reagieren, sollte bestraft werden !
der typ hat null ahnung und redet von sachen, von denen er lieber die finger lassen sollte.
go home, honk !
close ! please !
Halte ich jetzt bisl für übertrieben dein Beitrag zu diesem Thread.
Da frag ich mich wem der jetzt helfen soll. Hat der Threadstarter dich geärgert?
Und die du ja mitbekommen hast, war der Fred ein schöner Aufhänger für andere Kollegen sich über dieses Thema auszutauschen.
also wirklich... Leute gibts... :roll:
Du sprachst von einer Kalkulation von 120.000€ für den Wagen.
Haste das denn auch so verkauft bekommen?
Zitat von "oops"für 120.000 würde ichs allerdings noch mal machen, incl. allem pipapo... :lol: :lol: :lol:
definitiv !!! ![]()
Also bevor ihm hier die Hölle heiß gemacht wird und zu bestimmten Scheinwerfern in der Zumietung und ähnlichem geraten wird wäre mein Tipp: Hol dir jemanden der sich damit auskennt und der sich dein Material anguckt und dir ehrlich sagt, was man damit machen kann und was nicht. Derjenige kann den Aufbau dann auch überwachen und kontrollieren.
Was dem Threadstarter auf jeden Fall zu Gute zu halten ist, ist, dass er vorher mal fragt, was man da machen kann und worauf man zu achten hat. Viele andere hätten munter drauf losgebaut und wer möchte sich schon ausmalen was darauf passiert wäre.
Also ich denke du bist auf dem richtigen Weg, wenn du dir einfach professionelle Unterstützung dazunimmst, dann passt das schon.
Zitat von "Jolle"Beamer so Größe 3000 Ansi.
:roll: okay...
halte ich für etwas unterdimensioniert, aber ich will mich hier ma nicht zu sehr drin vertiefen, die Transportkosten aus Berlin würde dem Mietpreis wohl gleichkommen ![]()
Zitat von "test"ich denke das er 12.000e meinte. dafür bekommt man schon was ordentliches.
das entscheidende ist das es wirklich lange dauert, bis alles so verzurrt ist das man damit auch sicher fahren kann
12.000€ sind doch schon ein guter Ansatz wenns ums Material und den Auf- und Abbau geht.
Wenn man dann aber noch die Sicherheitsmannschaft und Weiteres bezahlen muss, kann man damit auskommen, muss aber nicht, eben ja nach Auswahl und Aufwand der Technik.
Zitat von "mringhoff"Wenn wir hier in München einen Job nicht unter 500,- EUR machen wollen, würden sich mind 10 Firmen in Ostdeutschland oder auf dem Land darum reissen, weil es 200,- EUR mehr einbringt als sonst
spricht mir aus der Seele, um kleinere Jobs in Berlin brauch man sich garnicht mehr kümmern, da entweder jeder zweite DJ seine Anlage aus dem Wohnzimmer holt und die aufbaut, oder ein Dienstleister aus Brandenburg "das Ganze viel billiger macht".
Da bleibt einem dann nichts mehr übrig als dem Kunden den Unterschied zu erklären (worauf er wohl nichts gibt, wenns ums enge Budget geht) oder sich anderen Geschichten zu wenden und das kleine Zubrot links liegen lassen.
Zitat von "Reini"über 120 Kiloeuronen
:shock: hast du den Truck gekauft? :wink:
ich halts für bisl hoch angesetzt, aber letzten Endes muss der Veranstalter eines Wagens schon ne Menge springen lassen um nen vernünftigen Truck stehen zu haben.
Also ich kann nicht sehen, dass die schwarze Leine oben noch am Karabiner dran ist, oder nicht.
Es ist zwar sehr wahrscheinlich, das Ganze sieht mir aber eh nach einer Personensicherung (PSA) aus, weniger als Anschlagmittel für Equipment.
Was ich da natürlich noch bemängeln würde wäre der Abstand zum Ende des Stahlelements.
Gruß
Smitty
Zitat von "Andreas Bindl"Hallo Pa Forum,
hat jemand Erfahrung mit LOVE PARADE WAGEN /TRUCKS ?
Wie sieht das mit der Stromversorgung bzw Beschallung aus ?
Truss ???Danke für euere Antwort
Haben damit noch keine Erfahrungmfg Andi
1. Frage: ja
2. Frage: sollte vorhanden sein
3. Frage: siehe Lexikon, auch bekannt als Traverse
Also eine genauere Fragestellung würde sicherlich auch zu dem ein oder anderen guten Ergebnis führen. Ansonsten kann auch hier wieder auf die Forumssuche verwiesen werden, vielleicht auch mit dem Gedanken an Karnevalswagen (bezgl. Stromversorgung allemal).
Zitat von "Jolle"Beamer und Leinwand ca. 4m x 8m
so große Beamer haben wir nicht ![]()
![]()
ok, kleiner Scherz.
Aber vielleicht kann man dir ja entlocken wo du das brauchst?
Sicher, dass es eine 2:1 Projektion wird?
Ich denke mal, es war eher die Frage, wenn man nichts drumrum werfen kann, oder?
Sonst wäre die Antwort damit gegeben...
Wobei in dem Bild jetzt keine direkte Last auf dem Haken hängt, sondern dieser nur das "Seil" führt, wenn ich das richtig erkenne.
Zitat von "slaytalix"Na ja. Dimmu Borgir hatte als Drumfill 4 Full-Stacks EV X-Array mit je 12 KW pro Seite. Metal eben :oops: :wink:
auch wenn das hier langsam ganz schön OT wird, der Drummer von Knorkator hat sich auch nicht mit weniger als 2 Stacks Director pro Seite zufrieden gegeben... also, es geht da schon einiges ab auf den Bühnen.