wenn die tage zeit ist, schraub ich den mal auf und mach fotos
grüße
wenn die tage zeit ist, schraub ich den mal auf und mach fotos
grüße
Coemar Samurai MSR Ballast 1200
mit 6pol Harting
die Scanner sind von Anfang der 90er.
grüße
Sebastian
Habe noch 2 mal Netzteil Coemar Samurai 1200?!
Hallo,
zur Zwischenmiete gesucht Berlin 22.09.:
1x Mastertent o.Ä. 3x4,5m
Bühnengase 2x 3x3m 1x 3x4,5m o.Ä.
Ausseredem suche ich guten dry-Hire Partner nähe Landsberger Allee Berlin.
Beste Grüße
Sebastian Vollhardt
Tachchen,
suche Müller Truss P4 4x 1m oder 2x 1m
+ Verbinder und Schrauben
+Bodenplatten
richtig, will Steher bauen!
Vielen lieben Dank
Ich halte eine ausführliche unverbindliche kostenlose Produktempfehlung für ein Markenprodukt aus Europa von einer Fachfirma, zu einem fairen Preis nicht für angedreht. Gerade wenn eine alteingesessene Marke zu einem günstigerem Preis an den Markt geht als ein Branchenriese aus Dänemark der nun auch Leuchtstofflösungen anbietet.
Wer lieber Ratschläge aufgreift, für eine Festinstallation in einem öffentlichen Gebäude mit Garantieauflagen und Nachhaltigkeit (40 Jahre
), ein Varytec Produkt, der Hobbykeller Sparte von BundK, anzuschaffen, sollte evtl auch seine Lehren aus solchen Überlegungen ziehen.
Kleiner Tipp, hier im Forum kennen sich ca. 5% mit Veranstaltungs- und Theatertechnik aus. Der Rest stottert von seinem Taschengeld die neuste Audiozenit CD-Serie und 2 fette Ypoc 250 Pro ab, die sich nach maximal 50 Feuerwehrfesten abbezahlt haben, ganz bestimmt.
Ich kann leider nur mit einer Ausbildung beim einer AÜ-Firma in Berlin, langen Jahren in der Branche einem Studium an der FH Berlin (BHT) als Veranstaltungstechnik-Ingenieur und ner Menge zufriedener Kunden dienen.
Nix für Ungut...
Hallo,
suche Verfolgerscheinwerfer!
Bitte alles bis 1200 W Entladungslampe anbieten, gerne auch mit Case und Farbwechselvorsatz, Stativ nicht zwingend erforderlich.
Desweiteren suche ich jegliches Material von Optikinetics und alles für Clay Paky Display Line.
Ach ja, eine Bedienungsanleitung für einen MX-6 Lichtmischer von Ultralite ist auch gesucht ;)..
Besten Dank
Sebastian
Hi,
suche Bedienungsanleitung für ULtralite MX-6 /MX-12 Lichtmischpult.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
suche für private Feier 3x Festzeltgarnitur und 3x einfacher 3x3m Pavillon, gerne auch Faltpavillon.
Preisvorstellung: 50€ Brutto
Produktionszeitraum
: Samstag 26.09.09, in Berlin am besten Friedrichshain.
Grüße
Hi,
brauche für vom 15.-21. 09. (5 Einsatztage 16.-20.) in Berlin:
22-28x Outdoor LED Spot (z.B: Par 64 24x3W Outdoor)
6-8 City Color 1800/2500
bräuchte heute das Angebot ![]()
Danke schon mal...
Hallo,
wie bereits angemerkt, kann man mit optikinetics Projektoren so ziemlich alles machen.
Ich habe zwei K4 mit Entladungslampe 575W, somit entspanntes Arbeiten auf einer Phase bei erheblich mehr Lichtleistung (der Futurelight hat glaub ich 250W Entladung)
Leider habe ich nicht die Wasser-Effektscheiben, aber die sind bei AHA zu leihen.
Wenn Du interesse hast schreib ne mail/pn, evtl kann ich ja mal fürn schmalen Taler ein Teil zum testen runter schicken.
Seb.
...vom brenner die kontakte etwas einbiegen, damit die vorspannung zwischen sockel und brenner erhöt wird
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach Controlite (Amptown) Moving Yoke bzw. Beamover oder Alternativen.
Bitte alles anbieten, bin gespannt!
Danke
Sebastian
wenn du in dieser preisklasse gut arbeiten willst, empfehle ich die selecon acclaim serie. oder alte Coemars
wenn wir schon beim thema sind, hat jemand erfahrungen mit DEXEL?
grüße
Der Projektor wurde bei der Messe von Robe aufgeschraubt, "Robin 300 Serie".Der Brenner ist eine reine Kapsel, so groß wie eine Arznei-Kapsel, ohne Kontakte. Die Geräte werden bis Herbst lieferbar sein.
Nimm auf jeden Fall Rundbars, die sind am flexibelsten und sehen einen Tick eleganter aus.
Meine Empfehlung:Ultralite
bin mir nicht ganz sicher wie das hier mit links gehandhabt wird..
na klar, diese kleinen dimmerpacks sind halt eher was für den dekorativen bzw. semi-professionellen sektor.
als kleine-helfer oder in clubs haben sie jedoch ihre berechtigung.
etc smartbar halte ich preislich für grenzwertig, dafür bekommt man durchaus ein gutes harting system.
ich würde dann eher zu quadrant dimmerbars tendieren (bei granus im vertrieb), preislich wesentlich interessanter
...nein, der 402 kann über 2 schuko stecker betrieben werden. der max anschlusswert ist daher 2x16A pro gerät. daher kann gleichzeitig 8A pro kanal betrieben werden.
Herkömmliche Dimmerbars haben 16A ges, sind zudem aber oftmals noch geringer abgesichert pro kanal, bei 6er Bar mit 1,5A, also nix da Par 64.
Wir selbst betreiben 2x Liteputer DX 610II, von der verarbeitung her echt ordnungsgemäß und sauber. Definitiv besser als China OEM Ware.
Wir überlegen selbst die 402 er zu übernehmen, leider ist der Preis etwas hochgegangen.