Ist es nicht etwas kompliziert zum Beispiel ein Basshorn mit 1*1*0,5 meter auf so ner kleinen Karre eine schmale Treppe hochzukriegen? Wie teuer ist denn so ne Karre?
Beiträge von TechnoFan
-
-
Hi Leute
Hätte mal eine Frage. Wie kann man Boxen am besten durch schmale Gänge und über Treppen transportieren?Cu David
-
Danke! Genau so eine Antwort wollte ich.
-
Sorry, wenn das jetzt ein Off-Topic ist, aber ich wollte nicht für diese eine Frage eine neue Diskusion anfangen. Kann mal EINER auflisten, welche Eigenschaften ein perfektes URPZ Chassi haben muss. Wäre ganz praktisch, dann könnte ich mich mal auf die Suche begeben. Also ich gehe mal von einem 8" Chassi aus.
Danke schonmal.Cu David
-
Darf man mal nach der Breite der Box fragen? Diese Angabe fehlte im Bauplan, oder?
-
Darf man mal nach der Breite der Box fragen? Diese Angabe fehlte im Bauplan, oder?
-
Aber man kann ja nicht ahnen, dass die Leute sich hier die ganze Zeit nur über Mails unterhalten, vor allem steht da ja noch ncihtmal eine E-Mail Adresse. Kann man ja nicht ahnen....
-
Ich mein aber ich hab ActiveX und so n Schwachsinn an. Bin allerdings Linux User und damit verbundener Netscape User...
-
Sagt mal, bin ich doof, oder ist auf der homeaudio.de Seite wirklich ncihts drauf?
-
Womit habe ich denn dann die Möglichkeit eine kleine URPZ zu bauen?
-
Hi
Also mit anderen Worten um ne URPZ mit 4 oder 8 Chassis zu testen, braucht man beessere Chassis, als für ne Urpz mit 128 Chassis?
Hmmm, schlecht. Eigenltich will ich nur nen konkreten Vorschlag. Also COnrad für 20€ ist okay? -
Hi Leute
Wollte mir jetzt mal ne kleine Test Urpz bauen. So mit 4 oder 8 Chassis. Weiß jemand, wo man günstig brauchbare Chassis in geringer Stückzahl bekommt? Müssen nciht die besten sein. ist ja auch nicht Entlösung, nur zum testen 8 Chassis in ne Spanplattenkonstruktion.
Dann hätte ich noch ne kleine Frage. Reicht der Equalizer im dbx Driverack PA für ne Urpz? Dann wüsste ich nämlich schon, was ich mir zu Weihnachten wünschen würde.Cu David
-
Achso, ja klar. Kenns nur unter PAR. Dachte Parcan wäre ein Druckfehler und sollte Parscan oder so heißen. Diese Billigscanner mit den 2 Spiegeln...
-
Hi
Ne, das hatte ich nicht vor. Nur ich weiß ja nciht wie viel diese Billigsets taugen. Es sollte nur eine Orientierung sein, wie viel ich ungefähr ausgeben will.
Was meinst du denn für Effektstrahler und was sind Parcans?Cu David
-
Hi Leute
Ich suche eine Möglichkeit mit möglichst wenigen und günstigen Komponenten eine komplette und funktionstüchtige Lichtanlage aufzubauen für eine Mobildisco. Größe so bis maximal 300-500 Mann. Eher weniger, auf jeden Fall Anfangs...
Dachte da so an 4 Scanner plus Controller. Habe hie rshcon was im Forum gelesen und ihr findet ja den SC380 ganz gut. Wie teuer wäre der denn und ist das überhaupt ne Sindvolle Möglichkeit oder ist es totaler Blödsinn mit 4 Scannern und ner Tonanlage anzutanzen. Wollte auch nicht viel mehr als 1000€ ausgeben. Gebrauchte Sachen natürlich kein Problem. Beim Musicstore gibt es so sets für 1355€. An so etwas dachte ich....
Danke shconmal.CU David
-
Achsoooo. Nagut. Alles klar, danke....
-
Wieso saublöd?
Da steht 2*3, 2*4, 2*5, 2*6
Das heißt für mich, 2 mal 3 Wege, 2 mal 4 Wege usw.... -
Aber dann sit es ja gar keine 6 Wege Weiche, sondern nur eine 3 Wege, oder?
-
Achso, noch einen Nachtrag hätte ich bzw. eine Frage.
Und zwar der Driverack PA hat 2 XLR Eingänge und 6 Ausgänge, richtig? Wäre ja logisch, wenn es eine 3 Wege Aktivweiche ist. Aber er soll ja angeblich auch 2*6 Wege haben. Müsste er dann nicht 12 Ausgänge haben? Klärt mich da mal jemand auf?Cu David
-
Sorry, doofe Frage. Aber sind die Ergebnisse gut oder schlecht? :smile: