Sorry, verstehe deinen letzten Satz nciht ganz.
"Jetzt bin ich nur noch auf die das Auto EQ gespannt."
Beiträge von TechnoFan
-
-
hatte auch eventuell vor meine Behringer durch ein dbx Driverack zu ersetzen? Lohnt sich das? Und gibt es vielleicht noch billigere Möglichkeiten. Kostet shcließlich fast 700?. Oder bin ich einfach im falchen Laden?
Cu David
-
Ich dachte, sie sollen gerade keine Schaumstoffsicke haben, sondern Kunststoff, damit es nciht ausleiert...
-
Also ich selbst habe die Palmer 3000LX. Sie läuft 4 Ohm brückenbetrieb, also 2*2 Ohm und soll dort 3000 Watt liefern. Also das sie zu heiß wird, doer so, hatte ich noch nicht, und meine RCF's fangen schon gut an zu springen, wenn sie läuft...
Ist vielleicht vergleichbar mit der Peavey oder eine Kategorie höher... -
Hi Leute
Gibt es vielleicht eine Seite, wo alle technischen Geräte für PA genau erklärt sind. Zum Beispiel was ein Kompressor bingt, oder was eignetlich ein Feedback Destroyer bewirkt. Will meine Anlage technisch etwas aufrüsten, weiß aber nicht, was ich kaufen muss um was zu erreichen....
Vielen Dank.CU David
-
Schon okay...
-
Öhm, hallo? Hier geht es um Urpz Chassis....
-
Und wie macht er es, wenn man mal fragen darf?
-
Was ich an Boxen brauche, weiß ich auch. Genau diese Zusammenstellung hatte ich vor, aber was kommt vor den Amps? Da reicht ja keine einfache Aktivweiche mehr, oder?
-
HI Leute
Wollte mal fragen, was man so für Geräte braucht um eine anfangs 2, dann 3, nachher 4 Wege Anlage zu betreiben. Der Bass bzw. Subbass soll von einer Urpz übernommen werden. Brauch man da bestimmte Sachen für, oder reicht da ein Prozessor mit Aktivweiche. Haben Prozessoren Equalizer mit drin? Muss man die Urpz irgendwie entzerren?
Danke schonmalCu David
-
Aber das ist doch genau das, was ich will. Eine Sammelbestellung!
-
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Bandpasshorn und einem Basshorn????
Danke shconmal :smile:
-
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Bandpasshorn und einem Basshorn????
Danke shconmal :smile:
-
Das hatten wir letztens noch in ET. Also ein Mensch hat nen Wiederstand von 1000-2000 Ohm. Kommt drauf an, was er vorher gegessen oder getrunken hat. Auch ne Art Alk zu messen. Und von Hand zu Fuß ist es nicht so gefährlich, wie von Hand zu Hand, weil dort der Strom über das Herz läuft. Wechselstrom ist schlimmer, als Gleichstrom.... etc. Soll ich euch jetzt noch meine Arbeitsblätter einscannen? :smile:
CU David
-
Das hatten wir letztens noch in ET. Also ein Mensch hat nen Wiederstand von 1000-2000 Ohm. Kommt drauf an, was er vorher gegessen oder getrunken hat. Auch ne Art Alk zu messen. Und von Hand zu Fuß ist es nicht so gefährlich, wie von Hand zu Hand, weil dort der Strom über das Herz läuft. Wechselstrom ist schlimmer, als Gleichstrom.... etc. Soll ich euch jetzt noch meine Arbeitsblätter einscannen? :smile:
CU David
-
Achso, neee, soweit bin ich leider noch nicht. Siehste ja auch bei der Soundpolizei...
-
Achso, neee, soweit bin ich leider noch nicht. Siehste ja auch bei der Soundpolizei...
-
Das ist ja genau der Sinn dieses Posts. Eine Sammelbestellung, damit wir uns das alle leisten können.
-
Wie, was ist es denn? Ich geh ja noch zur Schule und mach Abitur... Arbeiten halt....
-
Wie, was ist es denn? Ich geh ja noch zur Schule und mach Abitur... Arbeiten halt....