Wie siehts eigentlich aus. Gibts Neuigkeiten wegen dem Bauplan. In 2 Wochen hab ich meine erste Klausurphase hinter mir, da muss ich doch mal abwechslung haben und was bauen können...
Beiträge von TechnoFan
-
-
Wie siehts eigentlich aus. Gibts Neuigkeiten wegen dem Bauplan. In 2 Wochen hab ich meine erste Klausurphase hinter mir, da muss ich doch mal abwechslung haben und was bauen können...
-
Das hatte ich ja nicht vor. Machen ja nur die anderen hier. Für mcih stand es nie zur Frage, ob ich URPZ oder ESX nehme, ich will nen einzigartigen Klang und den hab ich mit Urpz und basta.
-
Hmmm, keine Interessenten mehr? Habe ich so ein ernstes Wort geredet? Wow, tut mir leid :smile:.
-
Ich hätte mal ne Frage zu der Grafik. Wie kommt es eigentlich, dass zw. 50 und 100 Hz keine 4000 Watt fließen?
-
Ich hätte mal ne Frage zu der Grafik. Wie kommt es eigentlich, dass zw. 50 und 100 Hz keine 4000 Watt fließen?
-
Und wer zahlt mir dann die neuen? Ich zahl 315€ pro Stück :sad:
-
Und wer zahlt mir dann die neuen? Ich zahl 315€ pro Stück :sad:
-
Achja, messen könnte ich das ürbigens auch nur,w enn mir jemand die nötigen Geräte zur Verfügung stellt....
-
Achja, messen könnte ich das ürbigens auch nur,w enn mir jemand die nötigen Geräte zur Verfügung stellt....
-
Ohne Plan kann ich auch keine 4 davon bauen. Habe mich ja shcon bereit erklärt. Habe wohl keine 4 KW Amping. Nagut, könnte beide meine Endstufen brücken und auf Tops verzichten, dann hätte ich 5 KW....
-
Ohne Plan kann ich auch keine 4 davon bauen. Habe mich ja shcon bereit erklärt. Habe wohl keine 4 KW Amping. Nagut, könnte beide meine Endstufen brücken und auf Tops verzichten, dann hätte ich 5 KW....
-
Also ich hab bisher nicht mitgebietet. Werde ich wohl auch nicht. Vielleicht krieg ich sie ja auch irgendwo anders günstig....
-
Also ich hab bisher nicht mitgebietet. Werde ich wohl auch nicht. Vielleicht krieg ich sie ja auch irgendwo anders günstig....
-
Dort werden 2 ageboten. Allerdings in 2 verschiedenen Auktionen...
Ich bin auch nur Schüler.
-
Dort werden 2 ageboten. Allerdings in 2 verschiedenen Auktionen...
Ich bin auch nur Schüler.
-
Außerdem, etwas was David heißt, kann ja nur gut sein :smile:
-
In der Lucas sind doch auch nur EMinence Chassis drin, oder?
Hab mal gehört, dass diese beiden PA's fast gleich sind, nur ist die Kotec billiger.... -
Ich könnte 4 davon bauen, aber ich habe keine Messmöglichkeit....
Kommt denn jemand von euch aus der Nähe von Düren? (Köln) -
Ich könnte 4 davon bauen, aber ich habe keine Messmöglichkeit....
Kommt denn jemand von euch aus der Nähe von Düren? (Köln)