von meinen ungebauten Verteilern?
sind aber ohne Powercon....sondern mit 16A CEE (rot)
werd mal ein paar Fotos machen wenn dir Ampracks wieder aus dem LKW kommen (nächstes Wochenende)
CU
Chris
Beiträge von Spaceguy
-
-
Zitat von "KlangTerrorist"
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-107175.html
Kann man ja grad nehmen.
2 Powercons rein und die Sache passt, wenn man es nicht selber machen will(was wohl besser ist) lässt man es eben machen, die anderen Anschlüsse, die man sonst noch braucht kann man ja dann direkt da auch rein machen. Hat man auf 2He alles was man braucht.Oder man holt sich eben lehre 19" Gehäuse und macht alles selber, denke aber das das teuerer währe.
Vergessen darfst du nur den 16A Automaten nicht, Powercon macht 20 und die Steckdosenleiste in der Thomannkiste höchstens 16A (wenn nicht nur 10A). Wir haben uns selbst 2 dieser Verteiler gekauft und ich bin echt enttäuscht. Auf der Rückseite sind nur 6 Löcher gestanzt und dahinter ne 6-fach Steckdosenleiste mit Spaxx geschraubt. Meiner Meinung nach keine 50€ wert.
Ein Umbau geht also nur bedingt.
Gruß
Christian -
Zitat von "cyberlight"
Tue dir mal bitte selbst einen Gefallen und leih dir mal für eine Fete sowas wie Nexo PS15 oder ähnliches in der Preisklasse (eigentlich egal, welche), damit du mal hörst, wie sowas klingen sollte.
Suche vielleicht hier mal in "Dry Hire biete".
Da sollte sicher was für dich dabei sein.Solche Aussagen kann ich leider nicht nachvollziehen. Besonders diesen Teil:
Zitat von "cyberlight"oder ähnliches in der Preisklasse (eigentlich egal, welche)
Soll das heißen alle Lautsprecher, die teuer sind, klingen automatisch gut?
Ich glaube es gibt auch Hersteller, die für nen ganzen Haufen Euros nur Müll produzieren.
Ich will damit nur sagen "teuer ist nicht gleich gut"
CU
Chris -
Versuchs mal bei Spelsberg http://www.spelsberg.de
CU
Chris -
Hallo,
schau mal bei Steinigke....
dort haben wir mal Speigelmatten gekauft....ich glaube aber ein Spiegel hat so ca. 20x20mm aber fragen kostet ja nix!
CU
Chris -
Hallo zusammen,
also wir hatten uns auch mal das NEO-Top angehört und ich war echt begeistert. Leider ist dann der Kontakt zu Richard abgerissen und wir haben uns zwischenzeitlich für etwas anderes entschieden. Wie gesagt ich fand das Top echt klasse. War sogar Fullrange noch sehr gut zu gebrauchen!
Gruß
Christian -
Zitat von "DJheini"
Hallo zusammen,
suche mal bei Conrad Elektronik nach dem POWER MANAGER. Habe das Teil auch am laufen. Ist wirkungsvoll entstört, man hört beim Schalten überhaupt nichts.
Also falls du das Teil hier meinst
....kann ich mir nicht vorstellen, das das Knacksen damit weg ist. Das sind einfache Schalter verdrahtet auf die Steckdosen auf der Rückseite. Entstörung ist da nicht. Hatte so ein Gerät selbst schonmal offen.
Die eleganteste und beste Lösung sind wohl die Solid-State-Relais. Zu installieren nur über eine Elektrofachkraft!!!!!! -
Zitat von "DJheini"
Hallo zusammen,
suche mal bei Conrad Elektronik nach dem POWER MANAGER. Habe das Teil auch am laufen. Ist wirkungsvoll entstört, man hört beim Schalten überhaupt nichts.
Also falls du das Teil hier meinst
....kann ich mir nicht vorstellen, das das Knacksen damit weg ist. Das sind einfache Schalter verdrahtet auf die Steckdosen auf der Rückseite. Entstörung ist da nicht. Hatte so ein Gerät selbst schonmal offen.
Die eleganteste und beste Lösung sind wohl die Solid-State-Relais. Zu installieren nur über eine Elektrofachkraft!!!!!! -
Hi....
vielleicht versuchst du es mal hier...
http://www.lasershow-games.de/
Hab die Jungs schon ein paar Mal gesehen....war garnicht so schlecht...
Was allerdings für 2k€ zu machen ist weiß ich nicht.
Fragen kostet ja aber nichts!
CU
Chris -
Zitat von "punch_to_the_maxx"
Das kombiniere ich vor meinem geistigen Auge und gebe in Google ERSO ein und finde nach 3 Klicks dieses Dokument:
http://www.erso-indulux.de/pdf/haendler4_8.pdfim Dokument von pttm sind zwei passende Kupplungen vertreten.
- Kettensteckdose KST
- Duofelx DAlles andere ist Müll bzw. erst garnicht zulässig....
Btw. gibt es Steckdosen/Schukokupplungen für diese Iluminationslichterketten (das grüne flache Kable mit nur zwei Drähten drin)? Ich hab noch keine gefunden. und normale Kupplungen scheiden aus, da kein IP44 mehr.
CU
Chris -
ja, wir sind ganz zufrieden damit. Das Gehäuse ist nicht das stabilste...aber da wir das Gerät immer im Case transportieren stört das nicht weiter. Wir betreiben es allerdings nie ohne DMX Controller.
CU
Chris -
ja, kannst du.....auf der Oberseite ist ein Poti um die Geschwindigkeit zu regeln.....
-
Zitat von "AMLB"
Die 1400er Serie ist in Ordnung. Jedoch ist die Reichweite der Shure-Systeme deutlich weiter!!!!
O.K....das mag sein....muß ich mal mit unseren Shure vergleichen....aber der Preis ist eindeutig besser :mrgreen: Muß man eben abwegen was man haben will!
-
AudioTechnica 1400 Serie...
frag einfach mal den PA-Peter....Preis/Leistung super würd ich meinen...hab selbst 2
CU
Chris
P.S. Oder die Suchfunktion im Forum verwenden, dazu gab es schon 100 Fragen und Antworten....
-
oder die Kugel in den letzten 5 Jahren nur 3 Mal on the road war....weils einfach puffig aussieht.... :mrgreen:
-
Zitat von "Tobias P."
Bei 30€ isses aber keine C1-Kugel, oder? Nebenbei: mit was lassen sich neue Spiegel eigentlich am besten kleben? Heisskleber oder doch besser Sekundenkleber (Latexhandschuhe nich vergessen
)?Zitat z.B. Steinigke:
EUROLITE Spiegelkugeln erfüllen Sicherheitsnorm EN 292 und Unfallverhütungsvorschrift BGV C1 (vormals VBG 70)
...das ist so ne Kugel für ca. 30-40€
CU
Chris -
Für ne Kugel ab 1m ist sicher ein Case die richtige Wahl, aber für ne 50cm Kugel, die vielleicht 30€ kostet lass ich mir doch kein Case für 200€ machen. Die Kugel lebt so, oder so nicht länger als 2 Jahre...hier also eindeutig der Karton.... :lol:
CU
Chris -
Litec/ Manfrotto QX30 und QD30
-
Das die Kettenzüge von Ultralite oder Co besser sein sollen bzw. sind habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass wir damit zufrieden sind.
CU
Chris -
Also wir haben uns letzte Woche die 4 Ultralite Kettenzüge gekauft (8m Lastkette), zusammen mit 4x 10m Lastkette mit Öse und 4 Kettenspeicher. Die Kettenzüge und die Lastkette sind echt gute Qualität. Was mich etwas geärgert hat war der Preis für den Kettenspeicher. 80€ für so nen blöden Sack ist echt teuer. Aber wie gesagt wir sind zufrieden damit. Bei nem Ebayhändler (Namen weiß ich nicht) haben wir auch nachgefragt, da kostet es aber auch nicht wirklich weniger. Wir bringen damit unseren Groundsupport anch oben.
CU
Chris