Jepp, das mit den Traversenbögen war der Thunderdome....
die Niederländer mit ihrem Schranz....
Anlage war definitiv K&F Access T5 und B5
Habs ja selbst auf und abgebaut. Hat ein Kollege von mir beschalt.
CU
Chris
Beiträge von Spaceguy
-
-
Servus....
also gesehen hab ich die Teile schon ein paarmal....Licht kommt raus...aber ob die lange halten, sprich Zuverlässigkeit usw...keine Ahnung.hier mal ein Link zu den Teilen: http://www.dbtech-online.de/PALichtHTM/Mov…18MkII_DE_B.pdf
Gruß
vom Christian mit der Klimaanlage...
P.S. Oder halt kaufen und wenn sie nichts taugen ab zu ebay damit.... -
Zitat von "BenjaminKratz"
Hinten im Blauen Zelt war ein guter Beat. Es waren pro Seite 9 K&F Teile mit Carver Endstufen.
Welches meinst du mit Blauem Zelt?...den Thunderdome?...(der war gelb, blau)
CU
Chris -
Zum Thema Software wüsste ich auch noch was...
Wie wärs mit nem SAP/R3 System.....ist super konfigurierbar...
und wäre was für die Unix-Fans unter euch...*g*
[/SPASSMODUS AUS]Server Duron 1300 512MB Ram W2k Server
Software Lexware Finacial Office
Workstation ab PII 266 bis P4 1,7 mit Win98-WinXP
Notebook über WLAN Rest 100MBit Cat 5
Wird aber nur zu 30% für die Firma genutzt.CU
Chris -
Hallo,
oh, fühl sich da einer persönlich Angegriffen? :lol:
Als VT115 und Zeck focus User...
Naja, ich bin jedenfalls der Meinung HK hat seine Berechtigung und Sound ist nunmal Geschmacksache....Ich denke auch wie Andi das die negativen Meinungen zu HK von "profesionellen" Verleiher hier im Forum abgeleitet werden (wurden).
CU
Chris *derauchHKverwerndet* -
Hallo,
also wir haben auch zwei PHS250 und sind eigentlich überhaupt nicht zufrieden.
Die Heads sind jetzt ca. 10 Wochen alt und waren jeder schon zweimal bei Steinigke. Es brechen nach jedem Gig die Klammern ab wo der Bügel und der Trigger-Clamp befestigt sind. Ausserdem bringt der erste Head jetzt schon eine Fehlermeldung beim Prisma und das Leuchtmittel geht dauern an und aus. Ausserdem fallen ständig die "Schrauben" aus dem Haltebügel.
Jetzt tragen wir mal beide Heads zurück zu Steinigke und wenn das Problem nicht dauerhaft behoben werden kann werden sie wieder verkauft.
Fazit: - Geschwindikeit, Gobos, Farben usw. O.K.
- Verarbeitung schlecht!CU
Chris -
Was ich nicht brauchen kann sind kleine 15,16,17 jährige Kinder die mir erkläre, dass ich nur scheiss Mucke mach, HipHop das beste ist, ich ein H****sohn und Wi***er bin und sich dann noch beschwere wenn wir um halb 2 die Musik ausmachen weil nur bis 1 Genehmigt war und sie ja eigentlich schon um 12e zuhause sein müssten!
Nix für ungut...es gibt bestimmt auch anständige HipHoper, aber ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
CU
Chris -
Was ich nicht brauchen kann sind kleine 15,16,17 jährige Kinder die mir erkläre, dass ich nur scheiss Mucke mach, HipHop das beste ist, ich ein H****sohn und Wi***er bin und sich dann noch beschwere wenn wir um halb 2 die Musik ausmachen weil nur bis 1 Genehmigt war und sie ja eigentlich schon um 12e zuhause sein müssten!
Nix für ungut...es gibt bestimmt auch anständige HipHoper, aber ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
CU
Chris -
Zitat von "Magic"
- ein vollbestückter Raum mit Tischen+Stühlen = enge Gänge, wo man eben schnell auf der Bühne alles aufbauen soll (muss)
- eine Ladeboardwand die sich nicht mehr öffnen läßt :-?Gruß Dirk
Das mit der Ladebordwand kenne ich, ist bei unserem 814er auch schon passiert. Aber das Gute daran, die VA war ne Mitarbeiterversammlung beim Merzeced Händler in der neuen Halle. Der Meister hats dann schnell für lau gerichtet!
CU
Chris -
Vielleicht mal bei ebay gucken....dort haben wir unseres gekauft. 1 Jahr alt mit Case und Lampe für 1300€....(Ich meine jetzt ein Studio 24 SC)
CU
Chris -
Hi,
also wir haben ein Studio 24 SC (Baugleich nur 24 Kanal) und sind damit eigentlich echt zufrieden. Geht eifach zu bedienen und programmieren, was will man mehr!?
Bei dem Preis....ein echtes Schnäppchen!
CU
Chris -
Zitat von "Fux"
Da man normalerweise eine Backline ja nicht für die Schülerband von nebenan stellt, wüßte ich gerne was die Musiker (Gitarristen in dem Fall wohl) denen du das Behringer Zeug hinstellst dir erzählen werden...;-)
Woher kommen die Voruteile das bekannte Künstler nur mit amtlichem (was ist schon amtlich) Material spielen?
Ich war neulich als Hand auf nem Kellys Konzert und die spielen auch mit nem Behringer V-Amp.Ich denke hören und probieren sollte man das Teil mal!
CU
Chris -
Also ich glaube kaum das sich der Aufwand lohnen würde....
Platine ätzen, CAD-Zeichnung und Prototyp anfertigen lassen kostet bestimmt ein paar Euros.
Da kann man sich doch gleich nen Taschensender kaufen.
z.B. das Angebot vom PA-Peter mit der Audio Technica 1400 Serie
CU
Chris -
Ich glaube nicht das der Herr Terrorist seine Frage ernst gemeint hat....er wollte wohl eher jemanden lächerlich machen...
Naja...wie auch immer...
CU
Chris -
IMHO/in my humble opinion/meiner bescheidenen Meinung nach
Googeln bildet!

CU
Chris -
Hallo,
also wir haben welche bei http://www.t-druck.de bestellt. die sehen nach zwei Jahren Dauereinsatz immer noch gut aus. Siebdruck für ca. 5€
Gruß
Christian -
hm....wir hatte neulich für die Kelly Family ne Bühne von Ostalb PA und dem Albinger.
http://www.ostalb-pa.de
http://www.albinger.de
Vielleicht mal Anfragen....sind beide auch nicht so weit!
CU
Chris -
Hallo,
loony hätte interesse am DX24....schick mir doch mal ne E-Mail mit dem Preis usw...
Danke!
Chris
spaceguy@galaxy-party.de -
Hi,
die nature one ist soweit ich informiert bin doch schon mit Material bestückt...
CU
Chris -
Hallo,
also das Datenblatt zum NE555 findest du hier: http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Stephan.F.Rasche/stephan/ne555.pdfDa steht auch drin wie er angeschlossen wird. Aber ich würde mir vorsichtshalber noch nen zweiten oder dritten kaufen....zu meinen Anfangszeiten hab ich die Teile auch gerne mal verbraten!....*g*
Am besten du baust die Teile nur mit nem Sockel ein...das erspart die das auslöten falls doch mal einer flöten geht...
CU
Chris