Wenn ich richtig gezählt habe waren das jeweils 15 Elemente pro Seite
Beiträge von Spaceguy
-
-
Zitat von "M-Light Lichttechnik"
Darf ich hier auch vermietungswerbung starten???
Habe schon seit 2 Monaten eine X8 im bestand :grin:
Gruß
Michael
Und wie lange hast du darauf gewartet? Uns wollte man seinerzeit nichtmal nen ungefähren Liefertermin sagen... auf nen genauen Preis warte ich im übringen immer noch.
Das war unter anderem der grund weshalb wir uns auf RAM geeinigt haben.CU
Chris -
GP: Atlantis Ton- & Lichsysteme http://www.atlantis-technik.de/ <-- Noch nie Kontakt gehabt.
WN: Light+Soundtechnic http://www.light-soundtechnic.de/ <-- Super nett, immer klasse Material... Wenns was wird, sag nen Gruß von den Galaxy Jungs aus Ellwangen
ES: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH http://www.gemco.de <-- Noch keinen Kontakt gehabt.
ES: PML Veranstaltungstechnik http://www.pml-veranstaltungstechnik.de/ <-- Nette und erfahrene JungsViel Glück
CU
Chris -
Hi!
Welcher Laden in AA bzw. um AA ist das denn?Viele Grüße aus Ellwangen
Christian -
Wir wärs denn mit Agnula. Das ist eine für Audioanwendungen optimierte Linux-Distribution.
Infos dazu gibts unter: http://www.agnula.info/Ich habs vor einiger Zeit schonmal getestet und fands ganricht so schlecht.
Viele Grüße
Christian -
Hallo,
wir suchen für eine Veranstaltung Anfang Mai einen oder mehrere
Media Las SpookyBlue mit TÜV Zertifikat (müsste dann glaub die Version V3 sein) im Raum Stuttgart
Farbe und Leistung ist erstmal egal. Wichtig ist nur diese TÜV Sache.Viele Grüße
Christian -
Ostalb Pa sollte auch was passendes haben und ist ca. 80km von Stuttgart.
CU
Chris -
Zitat von "Eliminator"
GEIL! Du hast nicht zufällig ein Foto vom Gesichtsausdruck der werten Dame?
Nein leider nicht :-)...
Zitat von "Arno"
Solange die Besucherin dann nicht antwortet: "Ich auch!" ist doch alles in Butter.....

Das kann nicht passieren.... ihr wisst doch alle wie stressig der Job sein kann.. da hat man kaum Zeit für eine Frau

-
Ich hab auch noch was....
Einen lustigen Spruch den meine Freundin (sie arbeitete hinter der Bar) auf unserer eigenen Veranstaltung abgelassen hat:
Besucherin: "Jetzt bring mir endlich was zu trinken...ich kenn hier den Veranstalter (damit meinte sie mich)"
Freundin: "Schön für dich... und ich steig mit ihm in die Kiste" -
Hallo,
in 73479 (ca. 100km Autobahn) steht ein XOne62 falls das auch was hilft!
CU
Chris -
Hallo,
wir haben beide Pulte im Verleih.
Ich versuche mal schnell meine Meinung in pro und contra aufzuzeigen:A&H XOne62
+ Verarbeitung
+ Klang
+ Monitoranschluss auf 6,3mm
+ 2 Mikroanschlüsse auf XLR
- Köpfhöreranschluss ist nicht prefade
- wird vom Strassen-DJ nicht so gern gesehen
- keine/wenig Effekte (wers braucht)Pioneer DJM600
+ stark verbreitet (DryHire)
+ überall gern gesehen und akzeptiert!!!!
+ gute Effektsektion
- Klag
- Anschlüsse
- nur ein Mikroanschluss als XLRWir hatten zuerst das XOne und waren/sind damit immer noch 100% zufrieden. Die Nachfrage der DJs nach einem DJM600 hat uns letztendlich dazu bewegt davon auch noch eins zu kaufen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, das House-DJ (die Elektroszene) lieber mit dem XOne, der HipHoper lieber mit dem DJM arbeitet.Mein Fazit: Arbeiten kann man mit beiden. Man muss eben wissen, welche Kunden man bedienen will/muss.
CU
Chris -
Zitat von "M-Light Lichttechnik"
Augsburg ginge bei mir auch,
vielleicht traut sich auch jemand nach Kösinen*GG*wäre dann halt aufm trainingsplatz des Sportvereins,
nur wirds da schwierig mit überdachung und so.Kösingen bin ich sofort dabei!

-
Zitat von "Tobias Zw."
Mir ist bisher noch kein Verleiher begegnet, der das Wort "Venice" richtig aussprechen kann: "Wieneis", "Wehnieze", "Fenneis"... Autsch!Wie spricht mans denn?

-
Problem bei uns ist, das nur der Grieche und der Türke einen Liferservice haben und beide ja nicht bei der WM sind

-
deshalb hier noch eine kleine Aufforderung an alle (wenn auch Oftopic)
Hallo Leute!
Heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also
schön zum Spiel Pizza bestellen!!!Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames,
italienisches Fernsehgucken!CU
Chris -
Bei lesen musste ich unweigerlich an mein Wochenende denken. Mir schein wir waren auf der selben Veranstaltung, oder habe ich etwa eine gespaltene Persönlichkeit!?...
Das könnte echt meine Veranstaltung gewesen sein. 100% die gleichen Probleme!
Mein Beileid!
ChrisZitat von "Gast"hi,
I don`t need: Abifeiern und anschliesende "Gala"Veranstaltungen organisiert von unprofesionellen abiturienten, für die man dann auch als licht- und tontechniker umsonst arbeitet (naja ein gutes bufett und kostenlosen eintritt
gabs ja).
ca 2 wochen vorher alles durchsprechen will um zu planen wo man denn jetzt welches material braucht um dann leidvoll denn spruch zu hören "ja wie jetzt schon wir haben doch noch soooo lange zeit"
.
in der einen woche in der dann alles geplant wird und ja auch noch der aufbau und 2 tage lang proben sein sollen wird einem dann alle 5 minuten erzählt das doch eine band spielt oder eben doch keine.
......... -
In Kaiserslautern steht HK Cohedra von Ostalb PA aus Westhausen.
CU
ChrisZitat von "C4"sorry für OT, aber das gerade um die WM geht:
Wer macht die? Eine große Comapny oder mehrere?
Wer ist speziell in Kaiserslautern für Beschallung verantwortlich?interessiert mich nur mal so am rande.
OT Ende
-
Hallo,
hätte hier einen X:One 62. Hab nicht angerufen weil es eben kein 92 ist.
Bis Überlingen sind es ca. 208km
Ob das mit der Post schnell genug geht bezweifle ich mal.Falls trotzdem Interesse besteht, auf meiner Internetseite steht ne Telefonnummer.
CU
Chris -
Die blaue Lampe gehört vermutlich zum Intercom....
Leuchtet also auf wenn jemand mit dir sprechen will bzw. spricht.Die anderen Teile kenn ich nicht.
CU
Chris -
hast du dazu nen Schaltplan?...oder könntest du vielleicht schnell ne skizze machen?
sowas würde mich nämlich dann doch auch interessieren...
Wäre echt klasse!CU
Chris