Also falls dir auch 3 Stereoquellen reichen würde ich dir dieses Gerät empfehlen: KME DJM DISCOVERY
Haben wir selbst im Verleih und jetzt schon seit fast 4 Jahren ohne Probleme und oft im Einsatz.
Gibts beim großen T schon um 599€
CU
Chris
Beiträge von Spaceguy
-
-
dann lassen wir es künftig das THW machen :mrgreen:
1. wird dann das Land und nicht die Stadt belastet
2. sind die eh froh wenn sie was zu tun habenChris der auch bei der FFW ist und noch keine Tanks gefüllt hat
-
Doch, wir haben so einen Amptown-Koffer und sind damit wirklich zufrieden. Amptownqualität eben

Aber was soll ich groß dazu sagen.....ein Werkzeugkoffer eben....
nur zu voll darf man ihn nicht machen, sonst wirds mit dem tragen schwer, da er doch ziemlihc groß ist und ordentlich Platz bietet!
CU
Chris -
Zitat von "peckatler"
=> was für querschnitte bräuchte ich denn für
a) 2x56er (sprich in der summe 600watt?)
b) 2x64er (sprich in der summe die 1000W variante)
????Gruß
thomasReichen würde da meiner Meinung nach für beider Varianten 1,5mm² aber wenns ne Neuanschaffung ist nimm lieber gleich 2,5 mm2 kostet nicht viel mehr und du bist auch bei Veränderungen auf der sicheren Seite.
Da z.B. 4x PAR64 CP60 (1000Watt) zusammen schon 4kW machen....Man bedenke, du hast nur 2 Drähte für den N, nicht 4!!!
Fazit: Ich würde 2,5mm² nehmen, gehen tut auch 1,5mm²CU
Chris
P.S. Falls du Kabel brauchst schick mir ne Mail, dann schau ich mal wir machen können! -
Ich würde sagen 7x2,5mm² sollten ausreichen...d.h. 4xL 2xN und 1xPE
Natürlich Adernendhülsen verwenden (aber auch nur bei Schraubanschluss) sonst eben auf richtige länge abisolieren und sauber unterklemmen!
CU
Chris -
Hallo,
kommt eben drauf an was für ne Art von Veranstaltung.
Evtl. wäre auch was von Jan Hammer interessant. z.B.Jan Hammer - Crockett's Theme (Miami Vice)
Jan Hammer - Miami Vice ThemeIst halt nicht ganz so fetzig wie Robbie Williams oder ähnliches...´
CU
Chris -
Bei manchen "billigeren" Lichtsteuerungen mit Lastteil und auch bei den 4-kanaligen Stagefluter sieht die Belegung des 6 pol. Hartings folgendermaßen aus:
Pin 1 - Kanal 1
Pin 2 - Kanal 2
Pin 3 - Kanal 3
Pin 4 - Kanal 4
Pin 5 - N
Pin 6 - NHier mag man sich um die Zulässigkeit einer solchen Verschaltung streiten. Ich bin der Meinung: Ja, das geht so, man darf nur den zulässigen Nennstrom der Steckverbindung (hier 16A) nicht überschreiten!
CU
Chris -
was bitte ist ein Nulldurchgangskasten? :shock:
Ich bin augebildeter Energieelektroniker und somit schon etwas Ahnung von der Sache, aber einen Nulldurchgangskaste kenn ich nicht!CU
Chris -
was bitte ist ein Nulldurchgangskasten? :shock:
Ich bin augebildeter Energieelektroniker und somit schon etwas Ahnung von der Sache, aber einen Nulldurchgangskaste kenn ich nicht!CU
Chris -
ich hab morgen noch BWL-Prüfung (ich studiere Informatik)....und dann erstmal Ferien bis Ende September....
Aber Studenten und Abiturienten als Hand taugen wirklich nur bedingt....oder habt ihr immer ne Ableitung der Formel zum Einladen des LKWs dabei?
so long....
CU
Chris -
ich hab morgen noch BWL-Prüfung (ich studiere Informatik)....und dann erstmal Ferien bis Ende September....
Aber Studenten und Abiturienten als Hand taugen wirklich nur bedingt....oder habt ihr immer ne Ableitung der Formel zum Einladen des LKWs dabei?
so long....
CU
Chris -
Zitat
... sonst fang ich demnächst an, dass alle FH-ler nichts können! :wink:
*AlupipeaufFresseAdapter schwenk* :mrgreen:
An der FH ist der Anteil an ehemals berufstätigen vermutlich höher als an den Unis.....
schxxxx Stundentenvolk......hilfe, warum bin ich denn nur selbst einer!? :lol:Spaß beiseite....auch hier gibt es solche und solche.....
CU
Chris[/quote] -
Zitat
... sonst fang ich demnächst an, dass alle FH-ler nichts können! :wink:
*AlupipeaufFresseAdapter schwenk* :mrgreen:
An der FH ist der Anteil an ehemals berufstätigen vermutlich höher als an den Unis.....
schxxxx Stundentenvolk......hilfe, warum bin ich denn nur selbst einer!? :lol:Spaß beiseite....auch hier gibt es solche und solche.....
CU
Chris[/quote] -
Zitat von "SuperSpeedy"
Aber stell dir mal vor, es ist jemand der ein Schulpraktikum macht und einen Bericht für den Lehrer schreiben muss.
Erster Tag: Habe den ganzen Tag Kabel geputzt.
Was soll sich denn der Lehrer denken, der das ließt?
Lehrjahre sind keine Herrenjahre....und das weiß auch der Lehrer!...
Nur das Sahnehäubchen gibts leider in keinem Beruf!...Bzw. ich hab noch keinen gefunden
-
Hallo zusammen,
hab jetzt auch noch einen bestellt...fürs Siderack....und ich kann nur sagen....ein Zauberschein wirkt "nochmal" Wunder

CU
Chris -
Hallo zusammen,
hab jetzt auch noch einen bestellt...fürs Siderack....und ich kann nur sagen....ein Zauberschein wirkt "nochmal" Wunder

CU
Chris -
Hallo zusammen,
uns wurde gestern auf einer Abiparty ein Shure Handsender (EC 4 196.600 Mhz UHF) mit Beta 87 Wechselkopf gestohlen.
Wer so etwas angeboten bekommt, oder irgendwo bei Ebay findet, bitte melden!
Gruß
Christian (der jetzt erstmal zur Polizei wandert)Galaxy-Veranstaltungstechnik
Christian Lechner
Einsteinstr.41
73479 Ellwangen -
Zitat von "da_user"
=>leute die zu dumm sind, zu erkennen, dass es sich nicht rentiert dass schuleigene mischpult zu klauen! :wink:
=>Leute die zu dumm sind, zu erkennen, dass es sich nicht rentiert dass schuleigene Mischpult zu klauen! :wink:
Stimmt!...*lach*
-
Zitat von "da_user"
=>leute die zu dumm sind, zu erkennen, dass es sich nicht rentiert dass schuleigene mischpult zu klauen! :wink:
=>Leute die zu dumm sind, zu erkennen, dass es sich nicht rentiert dass schuleigene Mischpult zu klauen! :wink:
Stimmt!...*lach*
-
ja, die meinte ich mit "umgebaut"...
meine sind nimmer orginal. Da siehst du vom ursprünglichen Zustand nur noch sehr wenig.