Hallo,
ich habe hier noch ein altes D500 liegen, leider ist das Netzteil nicht mehr zu finden. Kann mir jemand eine Info über die Belegung der Anschlussbuchse geben? +17V & -17V ??
Gruß
Peter
Hallo,
ich habe hier noch ein altes D500 liegen, leider ist das Netzteil nicht mehr zu finden. Kann mir jemand eine Info über die Belegung der Anschlussbuchse geben? +17V & -17V ??
Gruß
Peter
Hallo,
gesucht wird für Samstag den 20.08.2011 folgendes Material im Raum Köln/Euskirchen:
1x GroundSupport Traversen 3-Punkt System ca. 6,00 x 4,00 x 3,20m inkl. 2 Manfrotto Stativen als Aufbauhilfe.
1x MA Scancommander (ohne Alternative!)
4x Martin Mac500 (oder vergleichbare Alternativgeräte)
2x Bühnenscheinwerfer mit Fresnel Linse 500/600W + Dimmerpack 2CH
2x 4-fach Blinder + Dimmerpack
Abholung wäre am Freitag 19.08.2011
Einsatztag Samtag 20.08.2011
Rückgabe Monatg 22.08.2011
Angebote bitte per Mail an RadioStollGmbH(at)aol(dot)com
Wir Reparieren u.a. die Geräte aus der Pioneer CDJ & DJM Serie.
Ein Großteil der Ersatzteile haben wir am Lager.
Bei Bedarf:
Master's Radio Stoll
Service Center
Kapellenstraße 32
53879 Euskirchen
Mailanfragen:
[RadioStoll/"AT"\t-online/"DOT"\de
Hallo,
müssen Treppenstufen (Diskothek) selbständig z.B. mit Tubelights bei einem Stromausfall leuchten, oder reicht es wenn sie angeleuchtet werden?
Hallo,
danke, aber auf Emails kommt von Celco nichts mehr. Meines Wissens hat die Firma auch den Betrieb eingestellt. Amptown hat auch nichts mehr. Dort hatte ich vor Monaten schone einmal wegen Ersatzteilen nachgefragt.
Hole das noch mal nach vorne.
Suche immer noch eine Bedienungsanleitung für die Connexion Unit. Oder jemanden der mir sagen kann wie ich die Einstellungen am Keypad mache.
Gruß
Peter
Hallo,
für eine Veranstaltung in 06/10 suchen wir im Raum Köln/Bonn/Düren/Euskirchen folgendes Material:
1x MA Scancommander
4x Martin MAC 500
1x Verfolger 1200W Klasse
2x Dimmerpack 6CH !analog! (inkl. Steuerleitung auf SOCAPEX, Abgänge auf SCHUKO!)
4x 2m 3-Punkt Truss
2x Lifte inkl. Trussaufnahme
Abholung Freitags, Einsatztag Samstags, Rückgabe Montags
Bitte um kurze PM oder Angebot an RadioStollGmbH(at)aol(dot)com
Gruß
Peter
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Strobe Röhre in ein Diversitronics Luma Power (3KW) Strobo gehört?
Genau... z.B. Leider ist der Wert dann in meinem Fall bei ca. 160. Mit 200 könnte ich ja noch leben.
Ja, HMI2500 LM gehen auch im Spacefloower. Es gab mal adapter Hülsen für das LM, da es so mechanisch nicht passt.
Hallo,
ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für die CELCO CONNEXION UNIT (Analog-->DMX Converter)
Oder einen Tipp wie das ganze über das Keypad programmiert wird.
Habe das Problem, dass bei einer analogen Eingangspannung von 0,2V bereits ein DMX Wert ausgegeben wird. Vermute das man über das Keypad eine Anpassung vornehmen kann.
Durch verändern der Referenzspannung für den A/D Wandler schaffe ich es zwar das bei 0,2V Eingangsspannung ein DMX Wert von 0H ausgegeben wird, jedoch erreiche ich dann bei einer Eingangsspannung von 10V nicht mehr 255H als max. Wert.
Gruß
Peter
Hallo,
für Timecode Testzwecke suche ich eine gebrauchte USB Soundkarte mit folgenden Anforderungen:
2x Line In (Stereo!)
2x Line Out (Stereo!)
Asio kompatibel
desweiteren eine 2. gebrauchte USB Soundkarte mit folgenden Anforderungen:
2x Line In (Stereo!)
2x Phono In (Stereo!)
2x Line Out (Stereo!)
1x Thru Out (Stereo!)
Asio kompatibel
Falls jemand ein entsprechendes Gerät gebraucht verkaufen möchte, bitte ich um eine PM mit Preisvorstellung.
Niemand eine BDA für das Keypad, oder einen kleinen Tipp wie die DMX Adressen gepacht werden?
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für das Connexion Keypad oder kann kurz erklären wie dieses zu verwenden ist?
Ich hoffe das ich richtig damit liege, dass es zur Programmierung des DMX Multiplexers ist.
Gruß
Peter
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für das Connexion Keypad oder kann kurz erklären wie dieses zu verwenden ist?
Ich hoffe das ich richtig damit liege, dass es zur Programmierung des DMX Multiplexers ist.
Gruß
Peter
Das wäre nett, aber falls jemand noch ein Manuel vom 60er hätte wäre noch besser. Das 30er hat leider nich das Dot Matrix Display über den Cue Fadern.
Vorab schon einmal vielen dank.
doch, aber leider vom Celco baby... :roll:
aber gutes gedächtnis ![]()
Hallo,
suche für ein Major 60 Serie II eine User Manuel und ein Service Manuel.
Falls mir jemand ein *.pdf File zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Peter
Da hat wohl jemand zu eifrig eine CD eingelegt... Mechanik des Laufwerks neu abgleichen, u.U. gebrochenen loading gear ersetzen. Dann sollte das Laufwerk wieder Spielen.
Am besten gehst Du damit zum Rundfunk und Fernsehtechniker oder versuchst es mit einem Service Manuel selbst in den Griff zu bekommen.
Gruß
Peter
HMI Starter für 2,5KW LM mit einem Strom von ca. 30A und 45KV max. Zündspannung...
Die Bauch Starter passen nicht 100%, da mußt du änderungen an der Verkabelung vornehmen.